chapter 46

62 0 0
                                    

Klaudii :

Als wir in Foyboro landeten war es super gutes Wetter dort. Im Hotel angekommen,fuhren wir zur Suite und die anderen packten ihrer Sachen aus. Ich hingegen ging auf den Balkon und stellte mich ans Geländer.Die Sonne schien mir ins Gesicht und es war einfach himmlisch. Als Amy dann aufgetaucht war und mich aus meinen Gedanken riss,sah ich sie verblüfft an,als sie von gestern nacht sprach. Ich wurde rot im Gesicht und bestätigte ihre Vermutung. Sie freute sich für mich und wir beide setzten uns auf die Liegestühl auf dem Balkon. Die Jungs hörte man drinne lachen,sie spielten entweder wieder auf der PlayStation oder sahen sich etwas an. Wir genossen die Sonne,die auf uns schien,als plötzlich innen drinne ein Handy klingelte und es jemand abnahm. Ich hätte schwören könen es wäre Harrys gewesen. Ich stand auf und ging rein. " Was ist den los ? " fragte ich die Jungs,denn Harry war wirklich nicht im Raum gewesen. " Keine Ahnung wer das war. " sagte Niall,der total in seinem Spiel fixiert ist. " Okay. " ich setzte mich neben Zayn hin und wartete.Auch Amy kam rein und ging zu Niall rüber. " Was ist den los ? " fragte Amy und sah mich an. Ich zuckte mit den Schultern. Wir warteten und dann kam endlich Harry ins Zimmer wieder rein. " Wa sist passiert ? " fragte ich ihn und stand auf. " Keine Sorge alles ist okay - vielleicht sogar super. Das war Simon und er hatte eine super Idee gehabt. " sagte Harry und nahm mich auf seinen Schoß als er sich neben Zayn setzte. " Und wie wäre ? " fragte Liam,der seine Cola trank. " Wir sind eingeladen,zu einer Film - Premiere hier in Foyboro. " sagte Harry. Wir sahen ihn alle verwirrt an,denn niemand konnt eihm so recht folgen. " UND ? " fragte Amy. " Simon dachte sich,dass wir alle gehen sollen dort hin. " sagte Harry. Stille,breitete sich im Zimmer aus,niemand sagte etwas. " Wir alle ? " fragte Niall. und sah zu Amy rüber. " Ja,wir alle. E rmeinte es wäre ein guter Einstieg. " sagte er und sah mich an. " Was denkst du ? " fragte mich Harry. " Naja,ich weiß nicht,aber ich halte es auch für eine gute Idee." sagte ich. " Wirklich ? " fragte Harry mich. " Ja,ich meine besser jetzt als nie oder irgendwo auf einer Party sturz betrunken. " sagte ich und stand auf. Ich ging zur Küche und holte mir eine Cola. " Was für ein Film ist es denn ? " fragte Louis. Ich ging mit meiner Cola wieder zurück und stellte mich an die Couchlehne. " Das Schicksal ist ein mieser Verräter. " sagte Harry und ich verschluckte mich an meienr Cola und hustete los. Alle sprangen auf und Amy kam am schnellsten zu mir und klopfte mir auf den Rücken. " Danke ! " sagte ich nachdem ich wieder einigermaßen atmen konnte. " Was ist los ? " fragte Niall und sah uns beide an. Ich schaute zu Amy rüber und wir nahmen uns in den Arm und sprangen wie zwei drei jährige vor uns her und schreiten und lachten. " OMG ! Die drehen ja total durch ! " sagte Louis lachend. " Haha ! " sagte ich zu ihm. " Erklärt ihr uns jetzt wieso ihr euch so sehr darüber freut ? " fragt euns Liam,hätten wir vielleicht nicht geantwortet hätte er uns zum Arzt mit geschleppt und uns erstmal von oben bis  unten durch checken lassen. " WIR LIEBEN DSAS BUCH ! " schrien wir im VChor und die Jungs hielten sich die Ohren zu. " Oh nein. " lachte Louis. " WIr hatten das Buch gelesen und wir waren damals schon so begeistert gewesen,das wir uns versprochen hatten,wenn der Film im Kino ist hinzu gehen - nun ja,jetzt ist unser Traum auf gegangen und noch viel Besser. " sagte Amy lachend. " Und ja und wie ! " sagte ich klatschte mit ihr ab. " Da sist der Grund ! " sagte Harry lachend und kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. WIr umarmten uns und er gab mir einen Kuss. " Moment wann ist die Premiere ? " fragte ich Harry. " Ehm 8.08. ? Wieso ? " sagte er. " WAS ? Schon morgen ??? WIr müssen shoppen gehen und zwar sofort ! " sagte ich und sah Amy an,die ebenfalls nickte.

Nicht einmal eine Stunde später standen Amy,Nial,Harry und Ich in einem Laden in Foyboro. Wir suchten nach irgendetwas zum Anziehen für morgen. Liam,Zayn und Louis sind sich ebenfalls was kaufen gegangen,aber wo anders. Niall und Harry hatten schon etwas,nur Amy und ich taten uns bei der Wahl sehr schwer. Ich kramte durch den Kleiderständer und suchte mir ein Kleid nach dem anderena aus,aber ich fand keins. Ich gab schon langsam die Hoffnung auf. " Sweety,was ist mit dem hier ? " fragte mich Harry und sah mich an. Er hielt in der Hand ein Kleid, es war weiß und hatte um die Hüfte rum Spitze mit einem Blumenmuster,dazu hielt Harry noch beige Ballerinas hoch,die vorne an der Spitze eine kleine Schleife hatten. " Das Kleid ist umwerfend !" sagte ich und ging zu Harry hin. " Nicht,ich dachte mir das dir das vielleicht stehen würde ? " sagte er und sah mich grinsend an. " Jaaa,das ist echt schön ! Ich probiere es gleich mal an." sagte ich zu ihm,nahm mir das Kleid und gab ihm noch eine Kuss. Ich verwandt in der Umkleide und zog Schuhe und Kleid an und trat raus. Ich schaute nach einem Spiegel und fand einen an der Wand hängen. Ich schaute rein. Ich legte meine Haare zur Seite ( Haare + Outfit an der Seite ) und sah mich an. " Du siehst umwerfend aus. " sagte jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah Harry hinter mir stehen. " Danke. " sagte ich lächelnd zu ihm. Er kam auf mich zu und stellte sich hinter mich.Harry legte seine Arme um meine Hüfte und sein Kinn lag auf meiner Schulter,er sah wie ich ebenfalls in den Spiegel. " Danke. " sagte ich zu ihm. " Wofür ? " fragter er mich unsicher. " Für das hier alles. Danke dafür dass ich das alles mit dir erleben kann. Ich hätte mir das niemals jemals vorstellenb können,dass ich soweit kommen würde. " sagte ich und mir kamen wieder fast die Tränen. Niemand kann nur Ansatzweise wissen,wie sehr ich mich darüber freue eine " Familie " zu haben,die auch mich aufpasst,die mir aus Helfen hilft,die mit mir lacht und weint,jemanden mit dem man reden kann,wenn keiner einem zuhört,ewas ich so lange nicht mehr hatte. Ich hatte mir meine Familie mit Amy aufgebaut,aber jetzt haben wir noch 5 Brüder dazu bekommen und unsere kleine Familie ist komplett. " Ich hatte nie zuvor eine Familie gehabt. " sagte ich zu meinem Spiegelbild. " Aber du hast jetzt mich und die anderen. " sagte Harry. " Du hast mir in kurzer Zeit eine Ewigkeit geschenkt und ich kann dir gar nicht sagen,wie dankbar ich dir für unsere kleine Unendlichkeit bin. " sagte ich zu Harry.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt