Kapitel 23

97 1 0
                                    

Amelies Sicht:

Wir sind jetzt in Dublin. Niall freut sich riesig wieder in seiner Heimat zu sein. Ich kann es irgendwie verstehen, ich vermisse auch eine Art und Weise  meine Heimat. Aber in Deutschland ist so viel passiert, dass ich es nicht wirklich vermisse.

Niall möchte noch mal in die Stadt. Zayn, Liam und ich wollen mitgehen. Liam hat auch Harry und Klaudi gefragt aber Harry meinte das wir ruhig alleine fahren sollen. Was da zwischen den beiden heute noch so passiert. Ich hoffe Harry biegt das noch hin von den letzten Wochen. Klaudi war ganz schön verletzt, dass Harry nicht mit ihr geredet hat. Er will das wieder alles gut machen, deswegen hat auch nach ihrer Nummer gefragt. Ich habe ihm geklaubt ihm die Nummer gegeben.

Wir verabschieden uns noch von den beiden und fahren mit dem Van in die Stadt. In der Stadt angekommen setzen die Jungs Caps und Sonnenbrillen auf. Ich setze auch meine Ray Ban auf. „So wo wollen wir hin??“ fragt Niall. Ich zucke mit den Schultern und sehe die anderen Jungs an. „Lass uns einfach so rumlaufen und gucken.“ Sagt Zayn. Wir nicken und laufen los. „Und wann sind die Konzerte??“ frage ich die Jungs. „Morgen, als Montag, dann Freitag und Samstag.“ Sagt Liam. Ich nicke. „Genau und am Mittwoch ist das Fußballspiel.“ Sagt Niall freudig. „Welche Fußballspiel??“ Ich schaue Niall an. „Weist du nichts davon??“ fragt Liam. Ich schüttle den Kopf. „Ohh ok. Ich habe ein Fußballspiel organisiert.“ Sagt Niall. „Geil. Und wer spielt da alles mit??“ frage ich. „Wir alle und noch paar andere.“ Sagt Zayn. „Jap und ich bin der Trainer. Das heißt ja auch Team Niall“ sagt er. „Ohh tut mir leid eure Majestät. Das wusste ich nicht“ sage ich und verbeuge mich dazu vor Niall. Ich muss mir das lachen verkneifen.  Aber als Liam und Zayn anfangen zu lachen muss ich mit lachen. Niall sieht mich komisch an. Aber man sieht das er sich das lachen verkneift. „Ach mensch Niall das war spaß. Wollte doch bloß nicht das du Höhenflüge bekommst“ sage ich und schlage ihm Kumpelhaft auf die Schulter. Jetzt fängt Niall auch an zu lachen. Die Leute sehen uns schon komisch an aber das ist und uns voll kommen egal. Nach dem wir uns wieder ein bekommen haben, sehe ich die Jungs an. „Ich habe Durst auf was kaltes“ sage ich. In Dublin ist es zwar kälter als in Bogota. Aber die Sonne ist schon ganz schön warm. „Wollen wir in Starbucks gehen??“ fragt Liam. „Ja das wäre super. Also Niall führe uns mal hin“ sage ich und grinse ihn an. Er grinst zurück. OMG Sein lachen ist so schön.

Ich schüttle meine Gedanken weg und gehe Niall hinterher. Nach einer Minute sind wir schon. Also ich muss wirklich sagen wenn ich alleine hier wär würde ich mich sowas von verlaufen. Aber zum Glück haben wir ja Niall. „So da ist er schon“ sagt Niall und wir gehen rein. „Was möchtest du haben??“ Niall schaut mich genau an. „Ich kann es mir auch selber holen“ „Nein nein ich lade dich heute ein.“ Niall lächelt mich an. „Ok. Ich habe sowieso keine Change um zu wiedersprechen stimmst??“ „Ja genau. Also was willst du??“ „Ehm ich nehme ein  Vanilla Cream Frappuccino. Bitte“ sage ich und lächle ihn an. „Ok kommt so fort.“ Sagt Niall und verschwindet zur Kasse. Dann kommen die Jungs wieder und Niall reicht mir mein Getränk. „Hier bitte“ sagt er und grinst. „Danke“ Wir laufen aus dem Laden raus und stellen uns vor die Tür. „Wollen wir langsam wieder nach hause machen??“ fragt Liam. „Ja das wäre eine Gute Idee.“ Sagt Zayn. Wir laufen alle langsam wieder zum Van und quatschen neben bei über alles mögliche. Am Van angekommen setzen wir uns rein. Liam fährt, Zayn als Beifahrer und ich und Niall sitzen hinten.

„Ach es tut wirklich gut wieder in seiner Heimat zu sein.“ Schwärmt Niall. Ich muss lachen. „Du auch mal einer“ sage ich und durch wuschle seine Haare. „Na warte das bekommst du zurück.“ Sagt Niall und durch wuschelt auch meine Haare. „Niall das war jetzt nicht fare.“ „Ach nein??“ „Nein“ Niall lacht und kitzelt mich auf einmal durch. Ich muss voll lachen. „N…Nia…Niall h…hör…a…auf…bit… bitte.“ Sage ich zwischen dem lachen. „Was bekomme ich dafür??“ „Keine Ahnung, aber höre bitte auf“ „Ok“ Niall sieht mir genau in die Augen und ich kann sein Atmen auf meiner Haut spüren. Er streicht mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und legt dann seine Hand auf meine Wange. Er schaut immer zwischen meine Lippe und Augen. Niall kommt immer näher. Was mache ich den hier?? Aber ich bin wie gelähmt. Niall berührt gleich meine Lippen. „So wir sind da.“ Sagt Liam und wir schrecken aus einander. Ich nicke und schnappe mir meine Tasche. Ich steige aus und laufe vor.

Was war das gerade?? Wollte Niall mich grad wirklich küssen?? Und wenn ja warum?? Ach das war sowieso nicht ernst gemeint. Aber durch den fast Kuss haben sich grad meine Gefühle für ihn bestätigt und verstärkt. Es hat bei mir über all gekribbelt. Oh nein ich habe mich wirklich ein Star verliebt.

Oben angekommen schließt Liam die Tür auf und wir gehen rein. Auf der Couch liegen Harry und Klaudi und kuscheln. Yes, endlich sie haben es sich gestanden. Ich freue mich so für sie. Ich muss übelst für mich hin grinsen. Klaudi lacht mich an. Ich gehe auf sie zu und gebe ihr ein Kuss auf die Wange. „Ist das echt fest??“ flüstere ich ihr ins Ohr. Sie nickt. „Das freut mich für euch“ sage ich und umarme noch Harry.

Ich lege meine Sachen ins Zimmer und gehe mit meinem Handy in der Hand wieder zurück in den Wohnraum und auf den großen Balkon. Ich setze mich in die Hinterste Ecke auf ein Stuhl, ziehe meine Beine ran und wähle die Nummer von meinem Bruder. „Hey mein Spatz.“ Sagt er, man hört das er grinst. „Hey.“ Sage ich eher trocken. „Was ist los??“ sagt Basti sofort. Er hört es sofort. „Ich habe ein Problem.“ „Es geht um einen dieser Jungs oder??“ „Mhm.“ „Wer ist es??“ „Niall, der Blonde der mich zur der Film Premiere eigeladen hat.“ „Aber das ist doch schön“ sagt Basti. „Nein“ „Warum den?? Du zeigst wieder Gefühle. Das ist doch schön.“ „Erstens ich bin in ihn verliebt und er nicht in mich. Und zweites wollte er mich grad küssen.“ „Aber das ist doch das Zeichen das er auch in dich verliebt ist.“ „Basti, er ist ein Star. Der spielt doch mit jeder.“ „Nein das glaube ich nicht. Ich glaube er ist anders.“ „Und das sagst du als mein Bruder. Müsste nicht komme. Wehe er rührt dich an oder verletzt dich. Wenn er das macht dann ist er tot??“ „Ja eigentlich schon. Ich denke es mir einfach, weil du das schon weist. Stehe doch zu deinen Gefühlen.“ „Basti ich habe Angst. Ich will nicht das ich das noch mal durch machen muss.“ Jetzt kullern mir Tränen über die Wangen. „Amy du musst nach den 4 ganzen Jahren wieder mal jemanden deine Gefühle zeigen. Vertraue mir. Das schaffst du und er wird dich schon nicht so verarschen wie dein Ex. Hör einfach auf deine Gefühle. Sie sagen dir schon das richtige.“ „Das haben sie damals auch nicht. Ich war auch einfach in ihn verliebt. Und genau das ist was mir so eine Angst macht. Man ist wirklich Blind, wenn man sich verliebt.“ „Du hast doch daraus gelernt oder??“ „Ja schon aber deswegen habe ich auch Jahre lang keinen an mich rann gelassen.“ „Das wird auch nie mehr so sein. Und ich denke es ist ein gutes Zeichen wenn er dich küssen wollte.“ „Trotzdem habe ich Angst.“ „Aber ist ganz normal ok? Hör auf zu weinen und warte erstmal ein bisschen ab was noch passiert.“ „Ok. Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen.“ „Ach Maus ich dich auch. Aber bald sehen wir uns wieder. Aber ich muss jetzt auch schon wieder los. Ich liebe dich. Und Kopf hoch.“ „OK, Ich dich auch. Danke für alles.“ Und schon hat mein Bruder aufgelegt. Ich wüsche meine Tränen ein bisschen weg.

„Vor was hast du Angst??“ Ich drehe sofort mein Kopf in die Richtung wo die Stimme her kommt und ich sehe genau in seine blauen Augen. „Was hast du alles gehört“ sage ich geschockt aber auch sauer. „Nicht viel nur das Ende.“ „Warum hörst du mir zu??“ frage ich sauer. „Ich wollte dir nicht zuhören. Ich wollte dich zum Essen holen und da hast du halt noch Telefoniert.“  Verteidigt er sich. Irgendwie kann ich es ihm nicht glauben das er nicht alles gehört hat. „Hast du geweint??“ fragt er mich jetzt. „Nein und geh wieder.“ Sage ich laut. „Willst du nichts essen??“ „Nein man. Geh wieder.“ Ich drehe mein Kopf wieder in die andere Richtung und mir kullern jetzt wieder viele Tränen über die Wangen. Jetzt hat Niall auch noch alles mitgehört.  Was kann alles noch schief gehen. Das heißt jetzt Abstand zu Niall aufbauen.

Da hat man sich seit Jahren wieder verliebt und fast zu einem vertrauen aufgebaut, da ist es ein Star. Kann ich mich nicht mal in den richtigen Typen verlieben?? Nein das geht nicht.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt