Kapitel 49

67 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Ich saß die ganze Zeit im Film neben Niall und er hat mich im Arm gehabt aber trotzdem war der Film so traurig. Klaudi und ich habe die ganze Zeit geweint. Jetzt sitzen wir beim Dinner. Liam hat grad uns beide gefragt ob wir was zu trinken wollen. Klaudi meinte Wasser und ich stimmte zu. Louis meinte wir sollen es vergessen aber wir konnten nicht. Der Film hängt so tief drinnen. Niall hat wieder seinen Arm um mich gelegt. Er drückt mich fest. Plötzlich meinte Liam das Harry und Niall auch geweint haben. Ich fand es total süß. Harry meinte das man das nicht in Gegenwart von Mädchen sagen solle und wir finden an zu lachen. „Also ich finde es süß wenn Jungs weinen. Ich kann es zwar nicht sehen aber ich finde es total süß.“ Sage ich. „Jap ich auch.“ Meint Klaudi. Da kommt unser Wasser und ich nehme ein schluck. „Ich gehe mal auf die Toilette.“ Sage ich und stehe auf. „Warte ich komme mit“ sagt Klaudi. Wir beide gehen los. Auf dem Klo angekommen schauen wir erst in den Spiegel. „Omg wir sehen schlimm aus.“ Sagt Klaudi. Ich nicke. „Mhm. Naja wenn wir den ganzen Film durch weinen.“ Sage ich. „Jap. Aber ich fand den Film voll schön“ „Ja ich auch und ich fand es gut das es auch so wie im Buch war“ Klaudi nickt. „Hasst du eigentlich noch schminke mit??“ frage ich Klaudi. Sie schüttelt den Kopf. „Mist“ Ich versuche so gut wie möglich mit Wasser und Taschentücher mein verschmiertes es weg zu bekommen. Da kommt eine Frau aus einer Kabine und schaut uns beim Händewaschen doof. Sie hat mega viel Mack-up im Gesicht. „Da hilft auch keine Schminke mehr bei euch.“ Sagt sie. Mir klappt der Mund nach unten. Klaudi sieht mich an. „Was den da brauchst du nicht so gucken. So wie du aussiehst da braucht man eine Op.“ Sagt sie und schaut mich dabei an. Was hat die grad gesagt?? „Was??“ schreie ich die an. Sie lacht und schon ist sie verschwunden. Ich war von traurig auf 180. „Amy beruhige dich.“ Sagt Klaudi und streicht mir über den Rücken. Ich war geschockt das ich der dummen Kuh gar nichts mehr sagen kann. „Komm wir gehen wieder zurück zu den Jungs“ sagt Klaudi. Ich nicke. Klaudi und ich gehen wieder zu den Jungs. Ich setze mich neben Niall hin. Er legt den Arm wieder um mich. „Alles ok??“ fragt er mich. Ich nicke. „Ja alles ok. Nur der Film hängt mir noch in den Knochen“ sage ich. Er nickt. „Es ist alles ok. Denke einfach nicht daran.“ Ich nicke. Er gibt mir einen Kuss auf die Wange. Und da kommt auch schon das Essen. Beim Essen reden wir über Klaudis Geburtstag morgen. Wir wollen dann Abends feiern gehen. Ich freue mich schon drauf und ich glaube Klaudi auch.

Nach dem Essen machen wir uns auf den Weg zu dem Saal wo die After Show Party statt findet. Niall hat seine Hand mit meiner verschränkt. Nach 5 min. sind wir da und gehen in den Saal. Der Saal ist schon gut gefüllt. Wir gehen rein. „Wo wollte ihr hin??“ fragt Zayn. „Erstmal zur Bar“ sagt Niall. Wir nicken und laufen zur Bar. Wir bestellen uns jeder was zu trinken. Ich bestellte mir einen Alkoholfreien Cocktail. Er schmeckt echt gut. Die Jungs reden grad über irgendwas. Ich schaue mich im Saal um und erblicke die von vonrs wieder. Wenn ich die sehe kommt mir das kotzen. „Klaudi da ist die von vorns“ sage ich und zeige auf die. „Mhm. Ach rege dich nicht auf. Die ist dich nicht besser. Die hat die ganzen Ops hinter sich“ „Haha ja. Das stimmt. Und die Schminke hilft da aber auch nicht wirklich. Aber die glaube erst so alt wie wir.“ „Jap das glaube ich auch.“ Ich und Klaudi reden noch über alte Zeiten und müssen viel lachen. Über das was wir so erlebt haben.

Ich bestelle mir noch was zu trinken. Als ich zur Seite schaue sehe ich wie das Weib auf uns zu kommt. Ich merke schon wie die Wut hoch kommt. „Alles ok??“ fragt Niall. „Ja alles ok“ sage ich schenke ihm ein lächeln. Er zieht mich an meiner Hüfte zu sich und wir küssen uns kurz. Als wir uns lösen macht sich das Weib an Liam und Zayn ran. Sie versucht erst bei Zayn aber sie blitzt bei ihm sofort ab, weil er hat ja Perrie und dann versucht sie es bei Liam. Bei ihm blitzt sie auch gleich. Ich konnte mir kein Lachen verkneifen. Sie zieht die Nase hoch und geht bei den beiden vorbei. Sie nimmt beim vorbei gehen an der Theke ein Glas in die Hand. Sie läuft bei mir vorbei aber beim vorbei gehen rempelt sich mich an und schüttet mir das Getränk über. Sie lacht mich an. Mir klappt das zweite Mal heute der Mund auf. Jetzt reicht es. Ich kann es nicht fassen. „Was soll das du verdammte Bitch??“ Ich schubse sie nach hinten. Ich gehe den schritt vor den ich sie zurück geschubst habe. „Wie hast du mich genannt“ kommt es jetzt von ihr. Sie hat wahrscheinlich ihre Stimme wieder gefunden. „Ich. Habe. Dich. Bitch. Genannt.“ Sage ich jedes einzelne Wort betont. „Ich gebe dir ein Tipp fange erst bei dir an. Eh du mich beleidigst. Nimm nächste mal nicht so viel Schminke das dein Gesicht Orange ist. Haha ist ja kein Wunder das dich hier kein Junge mit einem Augen anschaut.“ Zische ich sie an. Ich habe es satt das sich solche Tussen aufführen als währen sie was besseres. Auf einmal Klatscht sie mir eine. „Niemand redet so mit mir“ Was sollte das jetzt?? Jetzt reicht es. „Doch du bist eine verdammte Bitch.“ „Deine Freundin ist doch nicht besser. Die ist doch auch die totale Bitch.“ Sagt sie und lacht. Ich kann mich nicht mehr zurück halten. Was fällt der Schlampe den ein so was über Klaudi oder mich zu reden. Das wird sie so was von bereuen

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt