Amelies Sicht:
Harry und Klaudi sind schon gegangen. Ich sitze immer noch an auf der Couch. Louis schaut auf sein Handy. Da springt er auf. „Louis. Immer schön langsam. Nicht das du El dann gleich anspringst.“ Sage ich und muss lachen. Louis streckt mir die Zunge raus. „Aber es ist schon süß wie du Aufgeregt bist“ sage ich. Louis lacht und ist dann schon verschwunden. „Amy wollen wir dann auch langsam los machen??“ fragt Niall der jetzt vor mir steht. Ich nicke. Ich bin schon gespannt wo Niall mit mir hin geht. Niall zieht mich an meinen Händen hoch. Ich gehe ins Zimmer, setze meine Mütze auf und nehme meine Ray Ban Sonnenbrille und schnappe meine Tasche. Danach gehe ich raus. Liam und Zayn sitzen noch auf der Couch. Niall steht an der Tür und zieht seine Schuhe an. „Wollt ihr nicht auch langsam los??“ frage ich beiden. „Ja wir machen auch gleich los“ sagt Liam. „Treffen wir uns alle an der Konzerthalle??“ fragt Zayn. „Ja ich glaube schon“ sagt Niall. Die Jungs nicken. Ich gebe den beiden noch ein Kuss auf die Wange als Abschied und gehe dann bist Niall raus. Niall nimmt meine Hand in seine und wir steigen in den Fahrstuhl. „Sagst du mir wo wir hingehen??“ frage ich Niall. „Naja ich dacht mir das wir erst in die National Gallery of Art gehen und dann noch in die Stadt rein.“ Sagt Niall und sieht mich an. Ich grinse ihn an. „Das klingt schön“ Ich gebe ihm einen Kuss und dann steigen wir auch schon aus dem Fahrstuhl aus. Da steht schon Daniel schon da. „Können wir los??“ fragt Daniel. „Ja wir können.“ Sagt Niall. „Wir fahren mit dem Taxi“ sagt Daniel. Wir nicken. Daniel läuft vor und wir nach. Draußen stehen viele Paps. Das Blitzgewitter geht los als wir rauskommen. Ich sehe nach unten obwohl ich eine Mütze und Sonnenbrille auf habe. Daniel kämpft uns den Weg frei und ruft für uns ein Taxi.
Wir steigen ins Taxi ein Niall sagt wo hin es gehen soll. Nach einer halben Stunde sind wir da. Wir steigen aus und laufen in das Museum rein.
Wir waren über 2 Stunden im Museum. Das war wirklich schön. Jetzt stehen wir davor. Ich setze meine Sonnenbrille auf. „So laufen wir jetzt in die Stadt??“ fragt Niall und sieht mich an. „Ja von mir aus wenn es für Daniel ok ist“ Ich schaue Daniel an. „Ja klar.“ Sagt er und lächelt. Und schon laufen wir los. Ich genieße die Zeit mit Niall alleine. Wir reden über viele Sachen. Wir laufen grad an einer Kirche vor bei. „Niall können wir da rein gehen??“ frage ich. „Ja klar“ Niall grinst und wir gehen in die Washington National Cathedral. Wir Kirche ist wirklich sehr schön. Als wir raus gehen kommen wollten wir grad wieder als ich meinen Namen höre. „Amy??“ fragt mich jemand hinter mir?? Nein bitte kein Fan. Ich habe echt grad keine Lust darauf. Ich drehe mich um und da steht Riley mein Nachbar vor mir. „Hey Riley“ sage ich lächelnd und umarme ihn. „Was machst du hier??“ fragt er. „Ach mein Freund Niall ist hier deswegen“ sage ich und zeige auf Niall. Riley nickt Niall zu und sieht mich wieder an. „Und du??“ frage ich. „Ach ich wollte mir einfach D.C. anschauen und dann fliege ich nach Miami weiter, weil da Freunde von mir wohnen.“ Sagt er. „Cool. Wir sind auch noch bei Miami. Oder Niall??“ Ich schaue ihn an. „Ja sind wir.“ Sagt er aber schaut die ganze Zeit Riley an. „Cool vielleicht sehen wir uns da ja mal.“ Sagt er grinsend. „Ja vielleicht aber ich weis nicht ob du da noch bist wenn wir da sind“ sage ich. „Ach ich bin lange da“ „Ok. Na dann wir machen langsam wieder los.“ „Ok. Wir sehen uns bestimmt bald. Und stolpere nicht. Ich bin nicht da um dich aufzufangen.“ Sagt Riley. Ich nicke. „Nein mache ich nicht sonst habe ich ja noch Niall“ sage ich und umarme ihn. Wir winken uns noch zu und dann läuft er weiter. Ich sehe Niall an. „Wer war da??“ fragt Niall. „Das war Riley mein Nachbar“ sage ich. „Aha. Was hat er den mit dem Auffangen gemeint??“ fragt Niall. Aber irgendwas komisches lag in seiner Stimme. „Er hat mich auf der Treppe aufgefangen weil ich gestolpert bin.“ Sage ich. Niall nickt. „Sag mal bist du Eifersüchtig??“ „Nein. Ich will bloß wissen mit wem was meine Freundin hatte“ sagt er. „Ehm Niall ich hatte niemals was mit ihm und wenn als das war hast du mit mir Schluss gemacht. Also reg dich ab.“ „Wie soll ich mich den Abregen?? Ich sehe doch wie er dich ansieht. Er will was von dir“ sagt Niall. „Niall erstens ist es mir egal wenn er was von mir will, weil ich mit dir zusammen bin. Aber das begreifst du wahrscheinlich nicht. Und zweitens himmeln dich Millionen von Mädchen an und wollen was von dir aber das interessiert mich doch auch nicht. Ich bin auch nicht Eifersüchtig.“ Ich sehe ihn an und verschränke meine Arme vor der Brust. „Das ist was anderes“ sagt Niall. Ich schüttle den Kopf. „Das ist nichts anderes aber egal jetzt. Du hast den Tag versaut.“ Sage ich. Ich schaue mich um und Daniel steht hinter uns. Er hat alles mitbekommen. „Ich glaube es ist jetzt besser wenn wir zur Konzerthalle fahren.“ Sagt Daniel. Ich nicke. Wir laufen los. Daniel holt uns wieder ein Taxi. Wir steigen ein und fahren los. Niall schaut mich die ganze Zeit an. Aber ich will grad nicht mit ihm reden. Warum wird er den so Eifersüchtig?? Riley ist wirklich kein Grund dazu. Er ist gar nicht mein Typ.
An der Konzerthalle steigen wir aus und laufen rein. Die anderen sind bestimmt noch nicht da. Wir gehen in den Raum. Daniel geht weiter. Er hat noch was zu besprechen. Niall setzt sich auf die Couch. Ich setze mich neben ihn hin. „Amy??“ sagt Niall. „Niall bitte. Ich möchte grad nicht darüber reden“ sage ich und setze mich auf die Couch. Ich bin grad schlecht gelaunt und wenn ich jetzt mit Niall rede, tu ich ihm weh. Und das möchte ich nicht. Da kommen auch schon die anderen in den Raum.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...