chapter 44

70 0 0
                                    

Klaudii :

Wir saßen alle auf dem Dach und sahen den Jungs beim Fußball spielen zu. Amy hatte recht,ich war durch ihm wirklich lockerer und fröhlicher. Er war mein Fels in der Brandung den ich schon Jahre lang gesucht habe. Jemand der mich akzeptiert wie ich bin mit all meinen Fehlern und Makel,aber dass einzigste war das er mich liebt und mich respektiert. Ich hatte solange nach so einem Menschen gesucht,dass ich schon fast verzweifelt wäre daran. " Ja,er macht mich einfach glücklich." sagte ich und sah zu ihm,wie er versuchte cool mit dem Ball zu laufen,aber eigentlich aussah wie ein lang gezogener Spargel mit einem Ball. Der Gedanken brachte mich zum grinsen. " Man siehts. " sagte sie und sah mich an. Ich nickte und dachte immer noch darüber nach. WIe oft habe ich rum gejammert und mir gesagt ich würde niemanden finden und was ist jetzt ? Ich sitze mit meiner allerbesten Freundin auf einem Dach in Kanada mit 5 dererfolgreichsten Jungs der Welt. Würde ich das jemanden sagen,der würde mich für wahnsinnig halten. " Dürfen wir eigentlich mitspielen ? " fragte Amy und sprang aus der Hängematte raus. Die stoppten ihr Spiel und sahen Amy an. " Denkst du das du eine Chance gegen uns hast ? " fragte Liam sie. " PAH ! Liam du kennst mih eindeutig viel zu wenig ! " sagte sie und ging hin. " Wen du jetzt spielst,setzte ich aus. " sagte Harry und schlug mit Amy ab. Er kam auf mich zu,breit grinsend. " Na du. " sagte ich. Harry setzte sich zu mir auf Hängeamtte und zog mich zu sich ran. Nun saßen wir halb liegend,halb sitzend aufeinander. " Alles okay bei dri ? " fragter er mich und ich nickte. Ich nahm seine Hand die in meine. Ehrlich zu sein denke ich an Chloe. Was passiert wen,mir dass noch einmal passiert und ich das gleiche tue wie sie ? Ich kann nicht ohne Harry leben und noch eine solch Trennung,würde ich nicht überleben. " Ja alles bestens. " sagte ich. Ich tat es mir so schwer,diesen Gedanken beiseite zuschieben. " Wusstest du das ich,wenn wir in Foxboro sind,Geburstag habe ? " sagte ich zu ihm und wir wären beide fast übergekippt." So bald schon ? " sagte Harry. " Ja klar. Ich hab am 9.August Geburstag. " sagte ich zu ihm grinsend. " Du wusstest nichts davon,stimmts ? " fragte ich ihn und legte meine Kopf schräg. " Nicht wirklich. Sorry. " sagte Harry und kratzte sich verlegen am Kopf. " Ist nicht schlimm,hauptsache wir sind an diesem Tag zusammen. Ich brauche kein Geschenk,denn du bist mein Geschenk. " sagte ich zu ihm. " Aber..." aber ich Schnitt ihm das Wort mit einem Kuss ab. Als unsere Lippen sich voneinander lösten,sah ich ihn. " Nein und nochmals nein. " sagte ich.  Ich schaute zu den anderen rüber,als lautes Gebrüll ertönte. " WIR HABEN GEWONNEN ! " schrie Amy und Niall zusammen los und nahmen sich in den Arm. Zayn stand am Rand und war eindeutig Schiedsrichter gewesen. " Sorry, Jungs,aber die beiden waren eindeutig ein bessere Team ! " sagte er und zeigte auf Amy und Niall. Liam und Louis verließebn enttäuscht das "Spielfeld" und kamen zu mir und Harry rüber. " Und ? " fragte ich die beiden. " Weißt du eigentlich wie schlimm es ist gegen ein MÄDCHEN zu verlieren ? " fragte mich LOuis und schmiss wütend die Arme hoch,was mich zu mLachen brachte. " Tja.Louis. Unterschätzt sie nicht. Wir haben damals auf der Abschlussfeier an der Ostsee gegen unsere Jungs gespielt und haben ebenfalls gewonnen. " sagte ich und schon kam eine strahlende AMy und ein glücklicher Niall rüber,Zayn trappter den beiden hinterher. " Dasnist alles seine Schuld ! "sagte Louis und zeigte auf Zayn,der hob nur abwehrend seine Hände hoch. " Immer schön langsam Tomlinson,da kann wohl jemand nicht verlieren. " sagte sie und knuffte ihn in die Seite. " Mir egal." sagte er und spielte dramatisch die eingedischte Frau. " Och BOOBEAR ! " schrien wir alle zusammen,was ihn wieder zum Lachen brachte. " Es ist spät,vielleicht sollten wir was essen oder ? " fragte Niall. " Ja,Essen kann nie schaden.  " sagte ich und sprang aus der Hängematte raus und schnappte mir Harrys Hand. Wir liefen alle wieder rein in die Suite. " Also was machen wir ? " fragte Amy.  " WIe wärs mit Pizza ? " fragte Zayn und lehnte sich gegen die Küchentheke. " Da müssten wir abernoch mal los machen. Wir haben nichts zuhause. " sagte Liam und sah sich im Kühlschrank und überall um. " Wir können zu Tesco fahren. " sagte Amy und alle nickten. Alle fuhren aber Harry und Ich blieben da. Ich hatte Kopfschmerzen bekommen und wollte niemanden damit nerven und Harry wollte mich nicht alleine lassen,also blieb er da. Wir saßen auf der Couch und sahen uns Pretty Little Liars an. Wir waren aneinander gekuschelt und mein Kopf ruhte gegen Harrys Schulter. Harry spielte entweder mit meinen Haaren oder fuhr mir mit seiner Hand an meinem Arm runter. Ich saß so da und schaute gespannt was passieren wird,aber ich konnte mich gar nicht richtig konzentrieren,denn Harry hauchte mir kleine Küsse auf die Haut,was mir Gänsehaut bereitete. " Harry.." sagte ich und fing an zu lachen. " Hmh.." kam von ihm wieder zurück. " Nicht..die anderen können zurück kommen.." sagte ich. Wieder kam nur ein "Hmh.." zurück. " Harold Edward Styles.." sagte ich unterm Lachen. " Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an. " Dann..." sagte ich und seine grünen Augen fingen an zu funkeln und sahen mich prüfend an. " Sicher ? " fragte er und sah mich prüfend an und strich mir mit seiner Hand an meiner Wange. " Ja. " sagte ich und sah ihn an. Er wusste darüber bescheid,so vermute ich es. Deshalb war er immer so vorsichtig gewesen. und achtete auf mich wie mein Leibwächter. Aber gehört Sex nicht in jede Beziehung dazu ? Eine schmeißen sich nach drei Dates in die KIste,aber andere die warten - auf den perfekten Moment. " Meinst du das ich eines Tages deine Mom kennen lernen darf ? " fragte ich ihn. " Bestimmt,und wen dich Gemma sieht,sie wird Luftsprünge machen. " sagte er lachend. " Sie fehlen dir sehr oder ? " fragte ich hn und kuschelte mich noch mehr an ihn heran. " Ja,sehr vorallem,meine Mom. " sagte er. " Es hat sich so einiges verändert seit dem ich " Berühmt " geworden bin. Wie ich es hasse,wenn mich Leute nur deshalb so einschätzen - so ihr am Anfang. Okay ich hab mich wirklich wie ein Arschloch benohmen,aber ich kam wieder an dem Punkt,der mir sagte,dass ich eigtnlich nicht so bin. Leute,die nur sagen du bist "Berühmt" die dich gar nicht schätzen,weil ihnen es reicht zu wissen,was du bist nicht wer du bist. " sagte er und ich nahm die traurigkeit in seiner Stimme wahr. " Damals bei xFactor,war vielleicht alles so leicht gewesen,aber als ich die ersten Hater Kommentare gelesen habe und mich gefragte habe wieso ein dutzend Leute geschreiben haben,ich wäre toll gewesen,abe rnur ein kleiner Teil geschrieben hat,wie scheiße ich gewesen ware,fragt man sich wieso die Leute sowas über einen schreiben,wenn man mich gar nicht persönlich kennt. " sprach er weiter. Wusste ich nur das Harry,so verletzbar ist... " Damals hat mich das sehr getroffen,aber heute immer noch. " sagte Harry und griff nach meiner Hand. " Du hast mich." sagte ich zu ihm. Ja,er hatte mich und egal was kommen mag ich bin für ihn da.

* 1 Stunde später *

Die anderen sind von dem Einkauf zurück gekommen und wir hatten die Pizza zusammen gemacht. Es hat riesen Spaß gemacht,denn am Ende hatten wir eine Mehlschlacht veranstaltet und die Küche sah aus wie nach einer Schlacht. " Ich gehe mich mal duschen und lege mich dann auch mal hin. " sagte ich und stand auf und bracht meine Teller von der Pizza in die Küche. " Ich komme gleich nach. " sagte Harry und ich nickte. Ich ging in unsere Bad und stellte mich dort unter die Dusche. Als ich fertig war,zog ich mir mein Schlafanzug an,der aus einem weitem Shirt und einer kurzen Jogginghose bestand. Ich stand an der Kommode und legte meine Ohrringe ab,als Harry hinter mir reinkam. " Du bisch schon fertig. " sagte er und ich nickte. Er kam auf mich zu und küsste wieder meinen Hals. Immer weiter bis hin zu meiner Schulter. Harry drehte mich zu sich um und küsste mich auf meinem Mund weiter. Ich war an der Kommode angelehnt. Harry hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Er brachte uns beide langsam ans Bett und ließ mich langsam fallen. Unsere Lippen hattennicht einmal von einander los gelassen. Harry kam auf mich zu und setzte sich Breitbeinig über mich und sah mich an. Ich nickte und lächelte. harry sah mich ebenfalls lächelnd an und grub seine Hände unter mein Shirt. Nach Minuten lag dieses mit meiner Shorts und meiner Unterwäsche und mit Harrys Klamotten auf dem Boden neben uns. Ich sah Harry an und griff in seine Haare rein. Wir lagen beid ekomplett nackt zusammen da und es schien mir als das beste was ich tue. Ich konnte es gar nicht recht realisieren als Harry in mich ein drang und ich das Gefühl hatte und Flammen auf zugehen.

* nächster Tag *

Ich öffente langsam meine Augen.Ich lag bauchlings neben Harry. Dieser schlief nach tief und fest. Ich stand langsam auf und dachte erst einmal an gestern Nacht nach. Wie unvorstellbar es gewesen war. man kann gar nicht beschreiben wie diese Gefühl ist. ich stellte mich im Bad unte r die Dusche.Als ich fertig war zog ich mich an ( Bild an der Seite ) Und verließ das Bad. Harry wurde langsam auch schon wach. " Morgen Sunshine. " sagte er. Ich ging auf ihn zu und legt mich zu ihm. Wir küssten uns. " hab ich eigentlich schon mal erwähnt das du mich verrückt machst ? Harold ? " sagte ich zu ihm. " Schon so einge Male. " sagte er grinsend. " Gestern Nacht,das unbeschreiblich schön. "sagt er zu mir und ich wurde rot. " Danke. " sagte ich geschmeichelt. " Ich liebe dich " sagte Harry. " Ich liebe dich." sagte ich und küsste ihn als gäbe es kein Morgen mehr.

( Externer Link )

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt