chapter 50

74 0 0
                                    

Klaudii :

Amy wollte schon wieder aus sie zu gehen,ich stellte mich zwischen die beiden. " Amy..lass es. " sagte ich zu ihr und strich ihr über die Schulter. " Genau,hör lieber auf deine verblichene Freundin. " sagte sie und lachte. Sie hatte echt keinen anschein danach weg zu gehen. " Wie bitte ? " ich sah sie mit gerümpfter Nase an und verschränkte die Arme. " Hast schon richtig gehört ! " sagte sie und nah hinter meine Schulter. Dort standen nämlich die anderen da. " WIrd es dir nicht langsam peinlich ? Larissa ? " fragte ich zu und musste jetzt lachen. " Du kennst SIE ?! " fragte jemand  hinter mir. " Ach nur zu gut. Stimmt doch Larissa ? " fragte ich Larissa und sie schaute verwirrt umher. " Ich kenne dich nicht ! " sagte sie. " Bist du dir ganz sicher oder sollte ich allen hier von  unnserem kleinen Zusammentreffen vor 2 Jahren erzählen ? " fragte ich sie wieder einmal. " Das würdest du dir nicht wagen ! " drohte sie mir nun. " Mhm,schwer zu sagen,aber ich glaube doch. " sagte ich. " Ich lasse mir bestimmt nichts von dir und deiner Ansammlung von Geistesgestörten was sagen ! " sagte sie. " Geistesgestörten ? Larissa,du warst selber mal eine,also halt mich hier nicht auf und verschwinde ! " sagte ich unf funkelte böse mit den Augen. " Ich gehe nirgendswo hin,du Bitch. " sagte sie und verschränkte ihre Arme. " Okay,du hast mir keine andere Wahl gelassen,ich wiederhole mich ja so ungern,aber vielleicht kam dein zurück gebildenes Gehirn nicht mit,also entweder verschwindest du sofort ! oder ich verkaufe den Artikel an einer der erfolgreichsten Klatschzeitschriften der Welt - oh,ich arbeite dort sogar ! " sagte ich etwas lauter und sah sie an. Sie hatte echt nicht den anschein zu gehen. " Du weißt das ist Rufmord ! " sagte sie wütend und kam mir einen Schritt näher. " Welchen Ruf bitteschön ? Du hast ich selber kaputt gemacht,Larissa. " sagte ich zu ihr.  " Wenn du das machst,wird es ein großes Nachspiel geben." sagte sie und sah mich giftig an. Ich zuckte mit den Schultern. " Wenigstens kommt da die Wahrheit über dich heraus. " sagte ich zu ihr. Larissa,sah unhs wütend an. " Wir werden uns noch einmal wiedersehen und dann werdet ihr alle dafür büßen." sagte sie und bahnte sich einen Weg durch die Menge. Ich atmete durch. " Also kann mir jetzt jemand erklären was das grade wahr ?! " fragte Zayn und sah verwirrt durch die Runde. Ich drehte mich zu den anderen um und sah sie an. Ihre Blicke lagen auf mich. " Was ? " sagte und ging an die Bar und bestellte mir etwas zu drinken. " Wie ? Was ? Wann ? " fragte Amy mich verwirrt. Ich seufzte und alle setzten sich mit an die Bar. " Also das war vor 2 Jahren gewesen,damals bat mich Madame Leavin,ein Interview zu machen. Ich hatte eingestimmt und bin zu dem Hotel gefahren,wo es stattfinden sollte. Ich ging rein und ließ mir die Zimmer nummer von Larisssa LaMonque geben. Ich fuhre hoch und suchte das Zimmer,fand es und klopfte an. Niemand antwortete. Ich stand vielleicht eine halbe Stunde so da und wartete,bis mir ein Zimmermädchen entgegen kam und ich sie bat,dass Zimmer zu öffnene,sie sahmich verwundert an,aber tat es am Ende. Ich ging rein und schließ die Tür hinter mir und da kam mir schon fast ein Schlag entgegen. Das Zimmer war ein pures Chaos gewesen,die Möbel verrückt,Sachen lagen am Boden und es stank schrecklich. Ich rufte die ganze Zeit nach Miss LaMonque,bis ich jemanden schlutzten hörte. Ich lief rum und sah sie dann im Bad liegen. EIns müsst ihr wissen,wie Larissa jetzt aussieht,so sah sie früher nicht aus. Also sie lag am Boden im Badezimmer,das Make Up ruiniert und weinte bitterlich. Ich setzte mich zu ihr und fragte was passiert wäre. Larissa LaMonque ist eigentlich Hauptberuflich Model,aber wenn das Geld knapp war,aber auch eine Prostituierte in Londons ekligsten Vierteln. Als sie mir das erzählte wusste ich schon,was gesehen war. An dem Baned zuvor hatte sie einen Kunden gehabt,aber dieser war ganz anders gewesen und  vergewaltigte sie am Ende. Sie bat mich niemanden davon zu erzählen,denn sie war nicht nur eine Prostituierte,sondern nahm auch Koks und Heroine. Sie war von dem Leben gezeichnet gewesen. Als ich dann aus dem Hotel ging,und das war sehr spät gewesen,informierte ich mich Abends noch mehr über sie. Ich fand raus das ihre Familie tot wäre,sie von einem Heim zum anderen geschafft wurde. " sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Drink. " Deshalb hatte ich ihr grad gedroht,alles zu verraten. Sie war der überzeugen,dass es ihre eigene Schuld wäre,was gesehen ist. Und wie sie heute aussieht,dass liegt alles an dem was passiert ist,denn sie hat tierische Angat,vor allem und sie hat eindeutig mit den falschen Leuten abgehangen,denn ich vermute sie war nicht immer so bistig gewesen. Das Modeln hatte sie aufgeben und ob sie als Prostituierte noch arbeit,weiß ich nicht. " sagte ich und sah alle an. Diese saßen mit einem offenen Mund neben mir. " Und du hast sie wieder erkannt ? " fragte mich Amy. " Ja,an ihrer Stimme,von dem Aussehen nicht,aber an ihrer Stimme.Diese Klang immer so rauchig und schmutzig. " sagte ich und nickte. " Und wieso hattest du sie nicht verpfiffen ? " fragte mich Louis. " Weil sie mir einfach leid tat. Denn nicht jeder hat ein behüttetest Leben gehabt. " sagte ich und erinnerte mich an die Szene im Badezimmer.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt