Kapitel 51

95 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Ich konnte nicht fassen was da Klaudi erzählte. Das ist echt der Hamma. Ich schaue alle an. „Können wir dann los?? Ich habe kein Bock mehr.“ Sage ich. „Ja können wir“ sagt Liam. Die anderen nicken. Wir gehen los. Niall kommt zu mir nimmt meine Hand. Ich lächle ihn kurz an. Wir laufen alle zum Van und dann fahren wir ins Hotel. Es redet die ganze Zeit keiner. Im Hotel angekommen, setze sich die anderen auf die Couch. „Ich gehe mal Duschen ich muss das Zeug von mir runter waschen.“ Sage ich und die anderen nicken. Ich gehe ins Zimmer, schnappe mir schnell Joggingzeug und gehe ins Bad. Ich streife sofort meine Sachen ab und stelle mich unter die Dusche. Die Dusche entspannt mich ein bisschen. Ich stelle das Wasser ab und Wickel mir ein Hand um den Körper. Ich steige aus der Dusche und trockne mich ab. Danach ziehe ich mich an. Ich stelle mich vor den Spiegel und schaue mich an. Vielleicht hat ja die von vorns ja recht. Ich kämme meine Haare. Da kommt Niall rein. „Alles ok??“ „Ja alles ok.“ Sage ich und lächle ihn gequellt an. Niall stellt sich vor mich. „Du weist das du bei diesen Sachen nicht gut lügen kannst“ sagt er, streicht mir über meine Wange und lächelt mich an. „Was ist los??“ „Ich denke nur über die Sache nach das sie gesagt hat.“ Sage ich und schaue nach unten. „Was hat sie den gesagt?“ fragt mich Niall. „Sie hat gesagt das ich zu hässlich sei das man es ohne OP nichts mehr machen könnte“ sage ich leise. „Aber es ist jetzt auch egal“ hänge ich noch hinten dran. Ich wollte mich grad weg drehen als mich Niall fest hält. „Amy das stimmt nicht. Du bist wunderschön. Ich liebe dich. Die ist doch bloß neidisch. Hör nicht auf die.  Warum nimmst du dir das so ans Herz?“ sagt Niall. Ich zucke mit den Schultern. Niall nimmt mich in den Arm. Ich liebe seine Umarmungen. Ich drücke ihn noch mehr an mich. „Ich liebe dich und höre sowas zu denken. Ja??“ Ich nicke. „Danke. Ich liebe dich“ „Ich liebe dich“ Wir lösen uns ein bisschen so das wir uns anschauen können. „Ich liebe dich so sehr das ich das gar nicht sagen kann“ sagt Niall. Wir küssen uns. Als wir uns lösen grinsen wir uns an. „Ich gehe schnell Duschen ja?“ „Ok“ Wir küssen uns kurz. Niall stellt sich unter die Dusche und ich kämme meine Haare. Nach dem wir beide fertig sind, legen wir uns ins Bett. Niall zieht mich in seine Arme. „Mach deine Augen zu. Es ist heute sehr viel passiert.“ Ich nicke. „Schlaf gut“ „Schlaf gut Prinzessin.“ Er küsst mich noch kurz und dann schließe ich meine Augen und schon bin ich eingeschlafen.

*nächster Tag*

Ich werde durch meinen Wecker geweckt. Ich drehe mich um und schalte ihn aus. Es ist um 7. Ich stehe auf und ziehe mir schnell Joggingzeug an. „Warum schon so früh wach??“ „Klaudi hat heute Geburtstag. Und ich backe noch ein Kuchen“ sage ich. „Ach stimmt ja. Sie hat ja heute Geburtstag.“ „Jap. Du kannst ruhig noch liegen bleiben.“ Sage ich und gebe ihm einen Kuss. Er nickt. Ich gehe raus und stelle mich in die Küche. Ich fange an Kuchen zu backen. Es wird eine Käse-Sahne Torte. Als ich grad die Cream auf den Kuchen schmiere kommen alle Jungs dazu. „Morgen kommt es von allen“ Ich drehe mich kurz um und muss grinsen. „Morgen“ Plötzlich steckt Niall seinen Finger in die Schüssel. „Hey das ist für Klaudi. Wenn du jetzt die ganze Cream weg isst dann hat Klaudi einen trockenen Kuchen.“ Sage ich und schlage ihm auf den Arm. „Ich habe bloß Probiert. Schmeckt lecker. Gute gemacht“ sagt Niall grinsend und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Und da muss ich sofort wieder grinsen. Bei jeder kleinen Gäste von ihm.

„So Jungs der Kuchen ist fertig.“ Ich stelle den Kuchen auf den Tisch. Der Tisch ist auch schon schön gedeckt. Die Jungs haben reichlich Arbeit geleistet. Und da kommt auch schon eine verschlafene Klaudi raus. Wir stellen uns vor den Tisch und singen Happy Brithday. Klaudi muss grinsen. Als wir fertig sind nehme ich zuerst Stürmisch in den Arm. „Alles alles gute meine süße. Bleib so wie du bist. Den so bist du die beste“ sage ich, drücke sie noch kurz und gebe ihr ein Kuss auf die Wange. Dann Gratulieren die anderen schon. Harry schenkt ihr einen langen Kuss. Danach setzen wir uns an den Tisch. „So Klaudi ich fange mal an. Hier bitte“ sage ich und gebe ihr mein Geschenk. Klaudi packt es aus und muss grinsen. Ich habe ihr ein Fotoalbum gemacht. Sie klappt es auf. Vorne sind zwei neue Bilder von uns und zwei alte Bilder aus der 5. Klasse. „OMG wie wir das aussahen. Das geht gar nicht“ sagt Klaudi und lacht. „Ja weis es war auch schwierig die Bilder zu finden“ sage ich. „Haha ja das glaube ich dir“ sagt Klaudi. „Ach finde es gar nicht schlimm. Ihr seht süß aus“ sagt Harry. Ich muss lachen. „Zeig mal“ sagt Zayn. Klaudi gibt das Buch rum und die Jungs können sich das anschauen. Klaudi bekommt von Niall eine Fußballkarte, von Zayn was gemaltes, von Louis und Liam ein Tattoo Gutschein und von Harry ein Tag nur für die zwei und der ist morgen. Nach dem Geschenke auspacken essen wir erstmal und besprechen wann und wo wir heute feiern gehen.

*Abends*

Jetzt gleich geht es los. Ich stehe grad im Bad und mache mich fertig. Ich freue mich schon mit den Jungs feiern zu gehen. Das ist das erste mal mit den Jungs. Ich habe meine Haare auf die Seite gelegt. Hinten sind sie geflochten und an der Seite offen und locken drinnen. Ich habe mich etwas stärker geschminkt. Ich nehme meine Sachen und ziehe mich an. (Bild an der Seite das mit dem schwarzen Oberteil und weißen Rock und den High Heels) Niall sieht mich an und grinst. „Siehst wunderschön aus“ sagt er. „Danke. Du aber auch“ sage ich. Er hat ein weißes Shirt mit einem Aufdruck von einem Hut, Schnurbart und einer Fliege (Das für den Hals). Ich gehe auf Niall zu und lege meine Hand in seinen Nacken. Niall legt seine Hände auf meine Hüfte. Wir fangen an uns zu küssen. Ich muss in den Kuss rein grinsen. „Ich liebe dich“ sagt Niall und sieht mich an. Seine Stirn liegt auf meiner. „Ich liebe dich auch“ Wir grinsen. Küssen uns noch mal kurz und dann gehen wir raus wo die anderen schon warten. So jetzt kann der Abend beginnen.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt