chapter 106

62 0 0
                                    

* 4 Wochen später *

Klaudii :

Ich wurde durch ein schrilles Ringeln wach. Ich schrack hoch und sah mich um. Erst jetzt bemerkte ich,dass es Harrys Handy war. " Harold ! Dein Handy. " sagte ich zu ihm und rüttelte ihn an seiner Schulter,aber dieser grummelte nur,drehte sich um,öffnet kurz die Augen und legte sich wieder hin. Ich stöhnte genervt aus und griff über ihn drüber,nach seinem Handy. Ich sah auf das Display. Lou. Ich nahm ab. " Hey Lou. " sagte ich verschlafen und wartete auf ihre Antwort. " Ich versuche schon geschlagene 10 Minuten euch alle anzurufen,wieso habt ihr überhaupt Handys ?? Mhm ??? Ist jetzt auch egal. Es ist 12 Uhr. Wir sollten langsam euch alle fertig machen. Ich bin in 15 Minuten bei euch. Bye. " und schon hatte sie auch wieder aufgelegt. " Shit !!!! " sagte ich sprang aus dem Bett. " Harry. ! Wach nun endlich mal auf,Loui ist in 15 minuten hier und es ist 12 Uhr und wir kommen noch zu spät zur Premiere ! Ihr Idioten ! " sagte ich und rannte aus unserem Zimmer und ging ins nächst beste Zimmer rein. " Aufstehen ! Aufstehen ! Sofort ! " sagte ich laut und klatschte in die Hände. " Was ? Was ist hier los ? " riss ein verschlafener Niall raus und sah mich verschlafen an. Amy sah ebenso wenig begeistert aus. " Wir haben genung geschlafen,Lou ist gleich da und sie macht uns die Hölle heiß,wenn sie sieht das wir bis jetzt noch geschlafen haben ! " sagte ich und rannte auch schon wieder raus. " ZAYN ! LIAM ! LOUIS ! Aufstehen und das SOFORT ! " ich klopfte an jedes Zimmer und ging wieder in meins zurück. Harry saß nun schon auf dem Bett und ließ seine Beine aus dem Bett baumeln. " Guten Morgen. " sagte ich zu ihm. Ich grinste ihn an und ging auf ihn zu. Er streckte seine Arme nach mir aus und nahm mich in einer Umarmung. Ich setzte mich auf seinen Schoß. " Du bist noch nervöser als ich und das ist nur eine Premiere ? ! " sagte Harry lachend in mein Haar. " Das ist nicht witzig und das ist nicht nur irgendeine Premiere,dass ist eure Premiere,Harry. " sagte ich. " Trotzdem,ich würde lieber wo anders sein. " sagte er. Ich weiß schon ganz genau auf was er hinaus wollte. In den letzten vier Wochen hat sich so einiges getan. Zum Beispiel hatten wir vor genau 2 Wochen die Buchveröfftlichung gehabt,die super gelaufen war. Wir hatten super viel Spaß und Amy und mir,kam es langsam schon so vor,dass die Fans das langsam akzeptieren,dass wir mit den Jungs befreundet bzw mit zwei davon zusammen sind. Dann hatte ich gekündigt in der Zeitung,denn ich würde mit Harry,in 2 bzw 3 Wochen nach  L.A ziehen und das dann endgültig. Er hat uns dort eine Wohnung,gleich am Venice Beach gekauft in der wir dann dort einziehen werden und eigentlich habe ich nicht gekündigt,ich wurde nur nach L.A versetzt und werde trotzdem mit der Zeitung und all den anderen in Kontakt bleiben. Auch  Amy und Niall hatten etwas festes gefunden. Nach unserem Auszug,werden die beiden auch in ihr neues Zuhause ziehen. Also standen auch schon wieder genug Kartons im Haus herum. Liam,Louis und Zayn werden sich spätetens dann aufteilen,wenn Louis dann endlich Eleanor heiraten wird und das wird eine Weile dauern,denn nachdem die Jungs die WWA Tour beendet haben,werden sie in wenigen Monaten eine neue Tour starten,mit noch mehr Konzerten.

Aber heute mussten wir alle erst einmal die Premiere überstehen. Ich saß noch eine ganze Weile so auf Harrys's Schoß,hätte nur unten niemand geklingelt würde ich immer noch auf seinem Schoß sitzen. Ich stand auf und Harry folgte mir. Er nahm meine Hand und zusammen gingen wir nach unten und öffneten Lou die Tür und als erstes lief uns Darcy entgegen,die kleine Tochter von Lou. Wir begrüßten die beiden und nach und nach kamen alle langsam nach unten. " So,da haben wir ja alle. Ich würde meinen wir fangen mit den Jungs an,dass geht am Schnellsten. Würdet ihr beiden da auf Darcy aufpassen ? " fragte Lou,Amy und mich. Wir beide nickten und Lou machte sie an die Arbeit.

Es war 15 Uhr,als sie mit jedem einzelnen Jungen fertig war und die Premiere fängt 20 Uhr an,aber wir mussten mindestens noch eine Stunde eher da sein,denn wir sollten bzw,die Jungs sollten noch Autogramme schreiben und Fotos machen können. Als nächstes war ich dran. Ich ließ Lou die Oberhand an meinen Haaren und schminken würde sie mich auch noch dazu. Ich schloß meine Augen und hörte nur im Hintergrund wie die Jungs und Amy mit Darcy herum trollten. Ich musste mir ein lachen verkneifen. " So du bist fertig." sagte Lou. Ich öffnete langsam meine Augen und erkannte mich glatt selber nicht. Lou hat mich sehr natürlich geschminkt,nur meine Augen waren etwas dunkler. Meine Haare waren halb offen,oben waren sie zusammen geflochten und innen drinne hingen Blumen und unten fielen sie mir in Locken über die Schulter. " OMG ! Das ist echt sehr toll geworden,danke Lou. " sagte ich zu ihr. Sie winkte ab und holte Amy ran,die als letzte dran war.

Am Endresultat sahen wir alle,ziemlich geil aus. So musste man es einfach sagen. Es war kurz vor 18 Uhr und wir zogen langsam unsere Sachen an. Ich holte mein Kleid aus dem Schrank und zog es an. ( Bild an der Seite ) " Harry ? kannst du den Reißverschluss vielleicht zu machen ? " fragte ich ihn. Er zog grad seinen Gürtel durch seine Hose. " Klar. " Ich ging zu ihm hin und drehte mich um und schob meine Haare leicht hoch. Ich merkte wie Harry ganz vorsichtig den Reißverschluss nach oben zog und meine Haare wieder nach hinten fielen ließ. Ich drehte mich um und sah ihn an. " Sie steht sie. " sagte Harry und sein Blick fiel auf seine/meine Kette. Der Papierflieger,hatte so einige Spuren bekommen in letzter Zeit. " Danke. " sagte ich zu Harry und stellte mich auf Zehnspitzen und gab ihm einen Kuss.

Als wir alle fertig angezogen waren,fuhren uns Daniel und Paul zum Kino. " Ich bin so nervös. " sagte Niall. Ich nickte. " Und wir ? Das ist gegen der Buchvorstellung so einiges schwieriger für uns. " sagte Amy. Ich gab ihr recht. Obwohl unsere Beziehung öffentlich sind,sind sie nicht öffentlich genung,für das Managment,aber wir scheren uns schon lange nicht mehr drum,was die ganz großen Boss dort oben von den Jungs wollen. " Werden viele kommen ? " fragte ich. " Es sind so einge auf der Gästeliste. " sagte Liam. Ich schluckte. Als ich schon vom weiten das Kino sah,hörte ich aber auch zu gleich,dass gekreische von tausenden Fans. " OMG ! Das sind noch mehr als bei This is us. ! " sagte Amy die total versteinert aus dem Fentser starrte. " Wir schaffen das ! " sagte ich. Alle nickten. " So,ich muss hier halten. Lauft normal nach vorne. Ich werde dort mit Daniel auf euch warten. " sagte Paul. Die Jungs stiegen als erste nach draußen und das gekreische wurde immer lauter. Als nächstes kamen Amy und ich raus und ebenfalls bei uns schrien die Mädchen laut herum. Wir winkten kurz und fielen zu den Massen an Fans rüber und machten Fotos und unter schrieben Autogramme. " Wie lange seit ihr den hier schon ? " fragte ich grad ein paar Mädchen mit denen ich Fotos gemacht hatte. " So 10 Stunden vielleicht ? " sagte ein Mädchen. " Wirklich ? Und das nur wegen uns ? " fragte ich sie ganz verblüfft. " Jap,nur wegen euch. " sagte sie ganz stolz und all ihre Freundinnen gaben ihr Recht. Ich nahm noch einmal jede kurz in den Arm und winkte ihnen zu,bevor ich zu Harry rüber ging. Dort machen grad Haufen von Paps Fotos von ihm und Niall. " Na ? " sagte ich als die beiden weg getreten sind. " Alles klar ? " fragte er mich und ich nickte. Harry nahm meine Hand und zusammen machten wir Fotos,umarmten Fans und genossen den Moment einfach.

Als wir schon ganz hinten angelangt sind,wurden die Jungs auf eine riesen große Bühne hoch gezogen,damit sie ein kleines Interview machen können. Amy und Ich standen ein wenig abseits und sahen ihnen zu.( Externer Link ) Der Moderator fragte irgendetwas lustiges und alle fingen an zu lachen. " Das stimmt wir haben so unsere Methoden Songs aufzunehmen,aber die meisten Songs kommen vom Herzen. " sagte Niall lachend. " Ja,das stimmt. Niall hat da vollkommen recht. " fügte Louis hinzu. " Ich würde sagen,auch unsere reizenden Freundinnen sind ein großer Beitrag bei dem neuen Film und dem Album. " sagte Harry. Ich stand so und ich bemerkte gar nicht,wie mir die Tränen über die Wange liefen. " Es ist echt ein großes Geschenk für mich und für uns alle anderen,dass wir diese Zeit zusammen erleben können. " sagte Niall. Ich hörte nur wie Amy schluchtzte. " Wir sind wirklich sehr sehr glücklich mit unserem Leben,dass wir haben können und das verdanken wir nicht nur unseren Familien,sondern auch unseren Fans,die immer wieder für uns da sind und immer uns unterstützen. Ich danke euch. " sagte Liam und winkte kurz zu jedem zu,bevor alle wieder nach unten kam. Ich ging auf Harry zu und nahm ihn in den Arm.

" Danke,ich kann dir nicht oft genug danken,dass ich dieses Abenteuer mit dir erleben konnte und ich weiß das nächste Abenteuer steht schon vor unser Tür und ich weiß das es großartig sein wird. "

sagte ich zu Harry und küsste ihn mit all meiner Leidenschaft die ich besitze.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt