Amelies Sicht:
Nach dem Fußballspielen haben wir Pizza gemacht. Klaudi ist gleich nach dem Essen ins Zimmer verschwunden. Harry ist ihr dann gleich hinterher. Ich musste grinsen. Wir anderen setzen uns auf die Couch. „Was wollen wir machen??“ frage ich. „Wie wärs mit Film gucken??“ fragt Liam. Wir nicken. „Aber ich suche den Film aus.“ Sage ich und springe von der Couch. Die Jungs nicken wiederwillig. Ich gehe in mein Zimmer und suche mir einen Film raus und gehe danach wieder zurück. Ich lege ihn rein und setze mich dann zu den Jungs auf die Couch. Die haben mittlerweile süßes hingestellt. Niall zieht mich in seinen Arm. Ich muss automatisch grinsen. „Ich hoffe es ist kein Liebesfilm“ sagt Louis. Er scheint immer noch leicht angepisst zu sein, weil ich mit Niall gegen ihn bei Fußball gewonnen habe. Ich muss darüber wieder grinsen. „Keine Angst Louis. Mädels mögen auch Heiße Jungs und Autos.“ Sage ich und schmunzle. Da fing auch schon der Film an. Ich habe Fast and Furios ausgesucht. „Ich muss gar nicht das du auf so was stehst“ sagt Niall. „Tja ihr wisst noch so einige Sachen noch nicht von mir.“ Sage ich und kuschle mich immer näher an Niall. Mein Kopf liegt auf seiner Brust und ich liebe es wenn ich sein Geruch einatme. Nialls Arm ist um mich geschlungen und drückt mich noch näher an sich. Er drückt mir noch einen Kuss auf die Haare. Meine Füße liegen auf Liams Schoß. Beim Film füttert mich Niall die ganze Zeit mit Gummibärchen und Liam drückt mir manchmal noch ein Stück Schokolade in den Mund. Das machen die deinen, weil ich nicht an die Schüsseln rann komme und zu faul bin aufzustehen. Nach dem Film liegen wir immer noch alle auf der Couch. „Ich liebe den Film einfach. Ich wollte schon mal selber so ein Rennen fahren“ sage ich. Die Jungs lachen. „Du bist auch nicht normal“ „Nein meine Mum hat sich früher aufgeregt wenn ich mit meinem Bruder und meinem Dad über Autos geredet habe“ Ich grinse ihn an. „Na da weis ich was wir demnächst machen“ sagt Niall. Ich schaue hoch zu ihm. „Wir gehen auf eine Rennstrecke und da kann man mit Renn-Sportwagen fahren.“ Sagt Niall „Cool. Das wäre sowas von Geil.“ Niall grinst mich an und gibt mir ein Kuss. „So Jungs ich gehe ins Bett. Wir müssen ja morgen wieder früh aufstehen“ sage ich. „Du magst es auch nicht früh aufzustehen genauso wie ich oder??“ fragt Zayn. „Ich hasse es. Ich ein Mensch der lange ausschlafen muss“ sage ich und lache. „Ja ich auch, aber hier die Jungs verstehen das nicht“ sagt er und zeigt auf die Jungs. „Haha das werden sich schon noch lernen. Wenn man mich an einem Tag weckt an dem ich eigentlich ausschlafen könnte, werde ich böse“ sage ich und Zayn lacht. „Gute Nacht Jungs“ „Gute Nacht“ kommt es von Louis, Liam und Zayn gemeinsam wie von einem Chor. Ich muss lachen. Ich gehe ins Zimmer und Niall kommt mir hinterher. Ich lege mich aufs Bett. „Ich bin so voll gefressen. Ich platze gleich“ sage ich und lege meine Hand auf meinen Bauch. Niall lacht. „Das ist nicht zum lachen. Du bist schuld wenn ich platze.“ Niall sieht mich schief an. „Warum ich??“ „Weil du mich die ganzen Zeit gefüttert hast“ sage ich. Niall lacht und zieht sich aus. „Niall kannst du mir bitte die Hose ausziehen??“ Er lacht. „Warum??“ „Weil ich mich nicht mehr bewegen kann.“ Niall nickt und kommt zu mir. Er zieht mir meine Hose aus. „Das Shirt auch???“ Er sieht mich fragen an. „Nein das lasse ich an“ Er nickt und fängt mich an zu küssen. Als Niall mit seiner Zunge in meinem Mund eindringt entfleucht es mir ein stöhnen. Niall grinst in den Kuss rein und der Kuss wird immer leidenschaftlicher. „Niall…“ murmle ich ihm gegen die Lippen. „Mhm??“ Er sieht mich fragend an als sich von meinem Lippen löst. „Mir ist wirklich schlecht und bin total müde.“ Sage ich. Niall nickt. „Ist ok, nicht schlimm“ Niall legt sich neben mich hin. „Es tut mir wirklich leid.“ „Amy, es ist alles ok. Ich will ja auch nicht das dir es noch schlechter geht.“ Sagt er und zieht mich zu sich. Ich liege jetzt in seinem Arm. Plötzlich nimmt Niall meine Hand hoch die auf meinem Bauch liegt. Danach schiebt er seine unter mein Shirt und legt seine Hand auf die Stelle wo meine lag. „Lass mich das machen“ flüstert er mir ins Ohr. Ich nicke. Niall Hand ist schön warm und er streicht ist seinem Daumen hin und her. Da geht es meinem Magen wirklich gleich besser. Ich schaue zu Niall hoch. „Danke.“ Ich lächle ihn an. Als Antwort drückt mir Niall seine Lippen auf meine. Ich liebe seine Küsse. „Ich liebe dich“ sagt Niall als wir uns wieder gelöst haben. „Ich dich auch.“ Und schon fallen meine Augen zu, durch Nialls Herzschlag und die Hand auf meinem Bauch. Das beides hat eine Beruhigende Wirkung auf mich.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...