chapter 92

31 0 0
                                    

* 3 Tage später *

Harry :

Ich wurde wach,weil mich jemand an der Schulter rüttelte und meinen Namen sprach. " Harry... Harry.. Wach auf ! " sagte jemand. Ich runzelte und schlug meine Augen auf. Ich sah wie Liam vor mir stand. " Du bist wieder am Tisch eingeschlafen. " sagte er und sah mich traurig an. Ich strich mir mit meinem Handrücken über das Gesicht und schaute mir den Laptop vor mir an. Dort war ein Foto als Hintergrundbild,von mir und Klaudi,und wieder einmal ließ es mein Herz zusammen zucken. " Hat sich jemand gemeldet ? " fragte ich und schaute mich um. Niall schlief auf der Couch,Zayn und Louis waren nicht da und Liam stand vor mir und mustere mich. " Nichts,die Polizie hat noch einmal angerufen,aber ihnnen sind die Hände gebunden. Sie haben eine Akte von Joe gefunden,aber er ist untergetaucht und man kann ihn nirgends finden. Über Riley haben sie auf etwas heraus gefunden,die Deutsche Polzei hat ihnen Akten zu schicken lassen,aber was willst du einem ehemaligen Cop schon an den Kopf werfen,eine saubere Akte den je. " sagte Liam und kratzte sich an seinen Bart. " Wir müssen sie finden,noch länger halte ich es ohne sie nicht mehr aus,Liam und Niall ebenso ! Wir müssen etwas tun. " zischte zu Liam,damit Niall nicht wach wurde. " Und was ? Wir sind keine Polizisten Harry ! " sagte Liam und stemmte seine Hände in die Hüften. " Liam,ich will sie hier haben,und sie von diesem Mistkerl retten ! Das würdest du ebenso für Danielle tun ! " sagte ich und schlug mir meine Hände vor die Augen. " Harry.. Wir können nichts machen. Leg dich noch ein wenig hin. Ich wecke dich wen was ist. " sagte er und klopfte mir auf die Schulter. Ich wich weg und stand auf. " Lasst mich doch in Ruhe. " sagte ich und stand auf. Ich ging zur Türe und verließ die Suite,auf dem Gang kamen mir Louis und Zayn entgegen. " Hey Hazza. Wir haben etwas zum Essen gekauft. Chinesisch. " sagte Louis und hielt die Tüten hoch,aber ich schüttelte mit dem Kopf und lief an den beiden vorbei. " Harry ! Wo willst du den hin ! " schrie Zayn mir nach,aber ich ignorierte es und ging zum Fahrstuhl und fuhr nach unten. In der Lobby saßen Paul und Daniel und sahen mich und standen auf. " Wo willst du hin ? " fragte mich Paul und sah mich ernst an. Es tat ihm immer noch leid,was gesehen war. Er kann ja selber nichts dafür,aber er trägt die ganze Schuld auf sich. " Ich muss hier raus. " sagte ich ernst und schaute die beiden an,als sie sich vor mich stellten. " Das ist keine gute Entscheidung. Du solltest hier bleiben. " sagte Daniel und sah Paul an,dieser nickte. " Schert euch doch und euren eigenen Dreck ! " schrie ich auf und stürmte an den beiden vorbei nach draußen. Ic h lief die Straße entlang. Leute liefen an mir vorbei und sahen mich an.  Ich musste schrecklich aussehen. In den letzten Tagen haben wir alle gar nicht geschlafen,vielleicht nur ein paar Stunden. Wir waren ausgelaugt. Wir mussten uns vor den Fans rechtfertigen,wieso wir das Konzert abgesagt hatten. WIr hielten eine Pressekonmferenz in der wir versuchten zu sagen,dass die Tour zu ende ist und wir uns bei allen,bedanken,die uns geholfen hatten,aber die uns am meisten geholfen hatten,waren nicht da. Ich lief immer weiter und kam schon am Strand an. Ich sah auf meine Uhr. 11 Uhr. Ich hatte nicht lange geschlafen gehabt,vielleicht 2-3 Stunden mehr auch nicht. Ich kam Minuten später am Strand an und suchte einen Platz wo ich mich setzen konnte. Ich entschied runter zum Strand zu gehen und mich an eine der Mauer zu setzen,die den Strand und die Pormainade trennten. Ich lief runter und setzte mich an den Strand und lehnte mich an eine der Mauern. Ich sah auf das Meer Surfer und Leute schwimmen. Sie genossen ihr Leben in vollen Zügen. Ich biss mein Kiefer zusammen,wenn ich nur daran dachte,dass sie vielleicht... Nein,diesen Gedanken darf ich nicht haben. Es darf nicht so kommen. Sie muss leben. Es muss den beiden gut gehen,es muss es einfach. Ich saß eine Weile so da,Leute liefen an mir vorbei und starrten mich an. Als ob sie kein eigenes Leben hatten.

Plötzlich ertönte mein Handy. Ich runzelte meine Stirn zusammen und kramte mein Handy aus der Hosentasche raus und schaute auf das Display. Mein Atem und mein Herz schlugen schneller.

Klaudi. Stand da da,ich öffnete schnell die Nachricht und laß sie mir durch. " Hallo Harry,hier ist nicht Klaudia,hier ist Chloe. Gehe bitte sofort wieder zurück ins Hotel. Ich werde auch dort sein. Ich muss mit euch reden. C. " stand da und ich stand auf und sah mich um,aber ich sah niemanden,und vorallem nicht Chloe oder jemanden anderen. Ich stutzte,aber lief trotzdem  zurück. Unterwegs rief ich Liam an und sagte ihm bescheid,dass alle da sein sollen,wenn ich zurück bin. Er war damit ein verstanden. Der Rückweg war viel,viel schneller,als der Hinweg. Ich war in 10 Minuten da und lief an Daniel und Paul einfach zum Fahrstuhl und drückte wie verrückt auf den Knopf,damit der Fahrstuhl runter kam. Ich stieg ein und fuhr nach oben. Oben angekommen rannte ich den Gang zu unserer Suite entlang und stürmte in die Wohnung rein. Alle Jungs sprangen auf und sahen mich an. " Und ??? Wo ist sie ??? " fragte Niall und trat auf mich zu. " Ich weiß nicht,aber sie hat gesagt,dass sie ebenfalls kommen würde. " sagte ich zeigte noch einmal allen die Nachricht. " Und wen das Riley oder Joe sind ? " fragte Zayn und sah uns verunsichert an. " Dann darf er sich auf ein blaues Wunder freuen. " sagte Niall wütend. Ich nickte. Wir warteten und warteten,aber niemand kam. Wir liefen alle beunruhigt durch die Suite,als es plötzlich an usnere Tür klopfte. Liam war der erste an der Tür und öffnete sie,als eine jemand rein schlüpfte. Chloe .

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt