Kapitel 83

41 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Wir haben uns als erstes für die Space Mountain entschieden. Zayn, Liam und ich stehen schon an. Niall und Louis wollten es sich noch überlegen. „Ich freue mich schon sie endlich wieder zu fahren“ sage ich. Die beiden sehen mich an. „Warum wieder??“ „Weil ich schon in Paris gefahren bin. Und das ist die gleiche Achterbahn.“ Sage ich die beiden nicken. „Na ihr??“ Ich drehe mich um und da steht Niall. Ich grinse. „Hast du dich doch anders entschieden“ sage ich. Niall nickt. „Ich kann doch meine Freundin nicht alleine lassen“ sagt Niall und grinst. Wir küssen uns kurz. „Ach Amy ist bei uns in guten Händen“ sagt Liam. Wir lachen. Die Schlange rückt und wir laufen ins Haus rein. „Wer sitzt mit wem??“ frage ich und schaue die 3 an. „Ehm mir ist es egal“ sagt Zayn. „Mir auch“ sagt Liam. „Ich würde schon gerne neben dir sitzen“ sagt Niall und zieht mich an meiner Hüfte zu sich. Ich grinse. „Ok. Da sitze ich neben dir. Zayn  und Liam fahren bestimmt die anderen Achterbahnen auch noch mit mir oder??“ frage ich. Die beiden grinsen und nicken. Und da werden wir auch schon weiter gelassen. Wir laufen durch einen dunklen Gang und da ist ein Gitter. Plötzlich fängt es da übelst Laut an zu knistern und die Achterbahn fährt vorbei. Ich schrei auf, weil ich erschrecke. Die Jungs lachen. Ich drehe mich um. „Hey das ist nicht lustig ich habe mich erschreckt.“ Sage ich. „Und wir schreist du dann beim fahren??“ fragt dann Zayn. „Haha lustig. Ich schreie gar nicht.“ Sage ich und wir laufen weiter und da steigen wir auch schon ein. Niall und ich in zweiten Reihe und Liam und Zayn hinter uns. Wir machen die Bügel runter und dann fahren wir auch schon los.

Als wir dann raus kommen lachen wir und sind total aufgedreht. Harry, Klaudi und Louis sitzen auf der Bank und reden. „Na und wir wars??“ fragt Klaudi. „Einfach geil“ sagt Zayn. Wir anderen nicken. „Und dir Niall??“ fragt Harry. Wir schauen Niall an. „Naja ich werde kein Fan von Achterbahnen.“ Sagt Niall. Ich schaue ihn an und lache. „Und über was habt ihr geredet??“ fragt Niall. „Ach das muss Louis erzählen“ sagt Klaudi. Wir schauen Louis an. „Ehm ja. Also ich möchte El Heiraten“ sagt Louis. Mir klappt der Mund auf. „Geil Bro.“ Sagt Zayn und klopft ihm auf die Schulter. „Ich freue mich auch für dich“ sage ich und Umarme ihn. Die anderen beiden beglückwünschen ihnen auch noch. Dann laufen wir weiter. Niall nimmt meine Hand und seine. Ich liebe es so durch die Gegend laufen. Ich schaue ihn an und grinse. „Und wir gefällt es dir hier?“ fragt Niall. „Einfach schön. Davon habe ich früher immer geträumt mit meiner großen Liebe ins Disney Land zufahren.“ Sage ich. Nialls Augen fangen an zu leuchten. „Als bin ich deine große Liebe??“ fragt er und bleibt stehen. Ich bleibe automatisch auch stehen. „Ja!“ sage ich. „Danke du bist auch meine große Liebe“ sagt Niall. Ich grinse. Wir küssen uns. „Ich liebe dich“ sagt Niall gegen meine Lippen. „Ich dich auch“ sage ich und drücke noch einen Kuss auf seine Lippen. Danach laufen wir zu den anderen. „Und wie findest du es das Louis El Heiraten möchte??“ frage ich Niall. „Ich finde es cool. Sie passen einfach zusammen.“ Sagt Niall. „Ja ich finde ich auch.“ Wir laufen durch den Park und machen mit sehr vielen Disney Figuren Bilder. Wir haben viel Spaß.

„Liam, Zayn?? Fahrt ihr mit??“ frage ich und zeige auf die Achterbahn. Sie heißt Rock ’n’ Roller Coaster. „Ja klar ich komme mit“ sagt Liam. Ich schaue Zayn an. „Nee ich nicht.“ Sagt er. Ich nicke. „Und anderen bestimmt auch nicht oder??“ frage ich in die Runde. Die schütteln den Kopf. „Na dann gehen wir beide mal“ sage ich zu Liam und gebe Niall einen Kuss. Liam und ich laufen los. „Ich habe Hunger“ höre ich Niall sagen und ich muss lachen. Wir beiden laufen rein die Schlange fängt erst im Haus an. Dort hängen sehr viele Bilder von Stars. Justin Bieber, Jonas Brothers und so. „Und irgendwann hängt ihr hier“ sage ich und lache. „Haha ja.“ Sagt Liam. Wir gehen weiter. „Dir tut Niall so gut“ sagt Liam. Ich grinse. „Danke.“ „Ja und ich warte schon drauf bis Niall dir ein Heiratsantrag macht oder Harry Klaudi.“ Lacht Liam. Ich muss auch lachen. „Niall kann sich gerne noch Zeit lassen. Wir sind erst ein halbes Jahr zusammen“ sage ich. „Ja aber er liebt dich wirklich und ihr werdet bald Heiraten. Das weis ich“ sagt Liam. „Danke . Aber sag mal was bei dir so los ist??“ frage ich. „Keine Ahnung“ „Wie keine Ahnung??“ „Naja mit Sophia ist ja Schluss und wir haben noch geschrieben aber es nichts mehr so und ich habe jetzt schon wieder richtig guten Kontakt zu Danille. Aber weis nicht richtig“ sagt er. „Echt geil. Und fühlst du was für sie??“ „Ja wieder“ „Na dann halte dich rann. Sie bestimmt dich auch“ Sage ich. Liam nimmt mich in dem Arm. „Danke“ sagt Liam. „Bitte“ sage ich. Und dann steigen wir auch schon in die Achterbahn ein. Wir machen die Bügel runter. „Liam hau mal bitte mit deinem Ellbogen gegen den Bügel der ist bisschen Locker.“ Sage ich. Liam nickt und macht es. Der Bügel macht klick und ist jetzt richtig fest. „Danke“ sage ich lächle ihn an. Liam nickt. Wir fahren um die Ecke und dann kommt die fragen „Are your reedy??“ Ich und Liam grölen los und lachen. Als die Achterbahn los fährt schmeißen wir die Arme hoch und lachen. Die anderen schreien. (Achterbahn fahrt an der Seite??)

Als wir wieder raus kommen sitzen alle davor und essen. Liam und ich holen uns auch noch was und wir laufen wieder los. „Heute Abend ist noch eine Parade“ sagt Louis. „Cool. Wollen wir da hin??“ fragt Klaudi. Wir nicken. Wir laufen noch den Park und genießen die freie Zeit. Das tut auch mal den Jungs gut. Und dann ist es auch schon Abend und wir stellen uns an die Straße im Park wo die Parade lang gehen soll. Es ist dunkel und es ist alles beleuchtet es sieht wunder schön aus. Und da geht auch schon die Parade los. Sie wirklich schön. Und dann kommt auch noch ein Feuerwerk an und das hinter dem Schloss ist. (Bild an der Seite) Niall umarmt mich von hinten und legt seinen Kopf auf meinen. „Das ist so schön“ sage ich. „Ja genau wie du“ sagt Niall. Ich lächle und werde leicht rot. „Ich sehe selbst im Dunklen das du rot wirst. Du bist immer so süß wenn du rot wirst wenn ich dir ein Kompliment mache.“ Sagt Niall.  Ich lache und drehe mich in seinem Armen um. „Ich liebe dich“ sage ich. „Ich liebe dich auch.“ Sagt Niall und wir küssen. Der Moment ist einfach so schön. In mir kribbelt es und mein Körper spielt verrückt. Als wir uns lösen schauen wir uns an. „Ich wollte dich eigentlich fragen ob es bei dir auch immer alles so verrückt spielt im Körper wenn wir uns küssen??“ fragt Niall leise. Ich lache. „Ja Niall das tut es.“ Sage ich und wir küssen uns wieder. Wir lösen uns wieder und da ist das Feuerwerk schon vorbei. Das habe ich gar nicht gemerkt. Ich war in meiner eigenen Welt wo nur Niall und ich existieren. Ich schaue mich um. Die anderen sind auch schon weg. „Niall die anderen sind nicht mehr da“ sage ich und Niall sieht sich um. „Oh na dann sollen wir auch mal los oder??“ fragt er und ich nicke. Wir laufen Hand in Hand los und die anderen holen wir auch wieder ein. „Na seit ihr wieder in unserer Welt??“ fragt Harry und grinst. Wir beide nicken. Wir laufen alle ins Hotel. Ich falle sofort ins Bett. Ich bin so müde nach dem Tag. Niall legt sich neben mich. „So müde??“ fragt er. Ich nicke. Niall sieht mich zu sich. Ich mache es mir an seiner Brust gemütlich und schlafe sofort ein.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt