Nialls Sicht:
*noch am dem Tag*
Ich glaube grad nicht was ich gemacht habe. Ich habe mit ihr Schluss gemacht. Mit ihr, meiner großen Liebe. Und nur weil das Simon verlangt hat. Warum?? Ich meine Zayn und Louis haben auch Freundinnen aber ja sie sind auch bekannt also ich das was anderes. Als ich dann am Flugkaffen war ist mir klar geworden das die Mädels mit uns reden wollten. Omg sind wir bescheuert. Der Flug ist abgeflogen. Sie war weg für immer. Sie hat so recht das ich nicht nur eine Ohrfeige verdient habe und das ich ein riesen Arschloch bin. Ich bin daran schuld wenn sie sich was antut, weil ich ihr versprochen habe ihr nie so weh zu tun und jetzt. Ich habe ihr das Herz gebrochen und nicht nur einmal. Ich könnte mich selber schlagen.
*5 Tage später*
Es sind 5 Tage vergangen und der schmerz ist immer noch nicht weg. Na wie den auch. Ich vermisse sie, einfach alle an ihr. Ihr lachen, ihre Augen, ihren Mund, Ihr Küssen. Einfach ihre liebe. Wir haben die 5 Tage weiter Konzerte gegeben aber Harry und ich waren nicht wirklich dabei. Jedes mal wenn ich von der Bühne steige verfalle ich in Trauer. Ich habe auch nicht wirklich viel geredet. Es tut einfach verdammt weh. Liam ist die ganze Zeit sauer auf uns und vor allem auf mich. Ihr ist Amy auch ans Herz gewachsen. Er meinte das wir mit allen reden sollen und wir eine Lösung gefunden hätten aber nicht alleine das regeln sollen und mit ihnen Schluss machen.
Heute haben wir einen Tag frei. Harry und ich wollen nach London fliegen und es mit ihnen klären. Liam fliegt mit, er wolle als neutrale Person mit fliegen. Naja man weis ja nie was alles passiert. In London angekommen fahren wir gleich zu der Wohnung der zwei. Wir klingeln und es wird aufgemacht. Wir laufen die Treppen hoch. Amy steht an der Tür. Aber als sie uns sieht schließt sie die Tür wieder. Ich kann es verstehen. Wir stehen jetzt auf die beiden ein. Aber Amy schreit immer durch die Tür das wir gehen sollen. Auf einmal öffnet sie die Tür und schaut uns böse an. Sie schenkt mir nicht einmal eine Sekunde Aufmerksamkeit. Sie wirkt eiskalt aber man sieht das es ihr nicht gut geht. Sie hat tiefe Augenringe, noch leichte rote Augen von weinen. Ich bin schuld das sie wieder so ist wie früher. Sie hat wieder ihre Mauern aufgebaut. Ich wusste gar nicht das sie so kalt sein kann. Eigentlich ist sie doch eine liebevolle, deswegen Liebe ich sie doch auch. Harry fragt nach Klaudi. Er war der Jenige der immer mal was sagt im Gegensatz zu mir. Als sie zur Tür kam war ich erschrocken. Klaudi ist anderes als Amy sie lässt ihre Gefühle freien lauf. Amy legt sofort einen Arm um sie. Klaudi schreit uns an und dann fiel die Tür wieder zu. Ich zucke leicht zusammen. Man hört die beiden hinter der Tür weinen. Mir bricht, dass mein Herz. Ich liebe sie doch. Aber wir haben es für immer verkackt. „Niall komm wir müssen los“ sagt Liam und geht die Treppe runter. Genau heute geht es nach Toronto.
Amelies Sicht:
Was denken die den sich einfach hier aufzutauchen. Als Klaudi die Tür zugeschlagen hat nahm ich sie sofort in den Arm und wir weinten los. Meine Mauer brach grad wieder. So wie jeden Abend im Bett.
*2 Tage später*
Ich liege grad im Bett und versuche zu schlafen. Es ist mitten in der Nacht und weine mal wieder. Das Loch in meinem Herzen wird immer größer. Seit dem ich Niall wieder gesehen habe ist noch schlimmer geworden. Ich werde von meinem Handy aus den Gedanken geholt. Wer ruft den jetzt an?? Bestimmt mein Bruder. Er ruft jeden Tag bestimmt 4 mal an und kommt einmal am Tag vorbei um zu gucken wie es uns geht. Er ist wirklich der beste. Aber als ich sehe wer anruft da werde ich schon wieder sauer. Es ist Liam. Er ruft ständig an und schreibt mir ständig. Er ist mir zwar lieber als Niall aber es nervt und er hängt auch damit drinnen also warum sollte ich dann ihn noch als besten Freund behalten. Aso Niall ruft auch ständig an und schreibt mir Meter lange Nachrichten. Ich habe noch keine einzige gelesen oder habe angenommen wenn die beiden angerufen haben. Aber jetzt reicht es mir. Ich nehme ab. „Amy??“ kommt es von Liam. „Liam kannst du mal bitte auf die Uhr gucken. Wir haben es mitten in der Nacht. Ich war grad das erste mal wieder mal am schlafen.“ Auch wenn es nicht stimmt muss er doch nicht wissen. „Und es nervt das du und mein Ex anruft und mir schreibt“ gehe ich ihn böse an. Mein Ex klang besser und tat nicht so weh wie Niall zu sagen. Aber eigentlich hätte ich auch das Arschloch sagen können, hätte noch mehr gepasst. „Amy wir wollen nur mit dir reden oder euch. Ihr müsst uns einfach mal zuhören…“ Ich unter breche ihn wieder. „Liam mir geht es am Arsch vorbei was ihr uns erklären wollt. Und wegen so einer scheiße ruft ihr immer an?? Und dann auch noch mitten in der Nacht. Ach noch was. Es wird nicht besser wenn ihr ständig anruft und schreibt. Versteht ihr das jetzt einfach mal.“ Schreie ich schon fast und mir laufen wieder die Tränen runter. „Amy wir… Weinst du??“ „Liam ich mache schon 7 Nächte nichts anderes mehr. Lass es einfach ok?! Ich will jetzt schlafen. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei dem was ihr macht. Das will ich auch gar nicht wissen.“ Sage ich und lege auf. Was bildet er den sich ein?? Ich stecke meine Kopfhörer ins Handy und in meine Ohren und schalte die Musik an. Und dann schlafe ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...