Kapitel 39

64 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Klaudi ist im Van eingeschlafen. Ich wollt sie grad auf wecken als mich jemand aufhielt. Es ist Harry. „Lass sie schlafen“ sagt er leise. Ich schaue ihn fragend an. „Ich darf doch oder??“ Ich zucke mit den Schultern. Harry nimmt sie hoch und ich steige auch aus. Wir fahren hoch zu der Suite der Jungs. Harry geht in ein Zimmer. „Das ist eures Zimmer“ sagt Liam der neben mir steht. Ich nicke. Und gehe ins Zimmer und stelle die Koffer leise ab. Klaudi liegt auf dem Bett und schläft. Zum Glück ihr tut es endlich gut. Ich sollte auch mal schlafen. Aber ich kann es nicht. Ich decke sie noch zu und gehe dann raus. „Willst du nicht die Tür zu machen??“ fragt Zayn. „Nein, mache ich zurzeit nie.“ Sage ich knapp. Er nickt. Ich schnappe meine Tasche und setze mich an den Tisch. Die Küche und die Wohnraum sind wieder zusammen. Ich hole mein Laptop raus und schalte ihn an. Ich muss noch einen Artikel schreiben. Der muss noch fertig werden. Und da ich nicht weis ob ich überhaupt am Montag auf Arbeit bin, werde ich das jetzt tun. Liam und Louis setzen sich auf die Couch und spielen Play Stadion. Harry sitzt einfach so auf der Couch, er sieht aus als würde er nach denken. Niall und Zayn ziehen grad ihre Jacken und Schuhe an. „Wir gehen was zu essen holen. Ihr habt bestimmt Hunger“ sagt Niall und schaut alle an. Sein Blick bleibt bei mir hängen. „Ein bisschen“ sage ich trocken und er nickt. Zayn schenkt mir noch ein lächeln und dann sind sie schon verschwunden. Es ist schon komisch hier zu sitzen bei den Menschen die man am meisten hasst. Ich schreibe grad an dem Artikel weiter als mein Handy aufblinkt. Mein Bruder ruft an. Ich nehme ab. „Amy?? Omg warum kann ich dich nicht erreichen“ Mir schlich ein kleines lächeln auf die Lippen. „Geht es dir gut. Ist irgendwas mit dir oder Klaudi.“ „Erstens sorry das ich nicht zu erreichen bin, aber ich musste grad wegen der Arbeit mit Klaudi weg fliegen. Ich konnte dir nicht mehr bescheid sagen. Und zweitens weist du ganz genau wie es mir geht. Es wird immer größer und schmerz immer mehr.“ Sage ich. Als ich das sage sieht mich Liam an. Ich schaue schnell weg. „Man Amy du weist ganz genau das es mir leid tut. Lenke dich mit der Arbeit ab und es wird wieder.“ Sagt er. „Ja ok. Aber ich muss auch wieder weiter machen.“ „Ok ruf an wenn was ist“ sagt er „Jap“ Und schon wurde aufgelegt. Ich schreibe weiter und da kommt Klaudi aus dem Zimmer. Sie sieht sich um und da geht auch schon wieder die Tür auf. Niall und Zayn kommen wieder mit Tüten in der Hand. „Wir waren beim Chinesen. Ich hoffe das ist okay“ sagt Niall und stellt die Tüten auf den Tisch. Klaudi dreht sich wieder um und geht. „Willst du nichts essen??“ frage ich Klaudi und sie schüttelt den Kopf. Und schon ist sie im Zimmer verschwunden. Ich seufze auf. Die Jungs setzen sich an den Tisch und Niall teilt das essen aus. Ich nehme was zu essen in die Hand und stehe auf. Alle sehen mich an. „Ich bin mal bei Klaudi“ sage ich und gehe ins Zimmer. Klaudi sitzt auf dem Fensterbrett und ich setze mich zu ihr. Wir reden mit einander und am Ende meint Klaudi das wir vielleicht mit den Jungs reden sollten. Und da kommt Harry ins Zimmer und möchte mit Klaudi reden. Ich gehe raus und setze mich wieder an den Tisch. „Du musst dich beeilen sonst sind deine Nudeln weg“ sagt Louis und lacht. „Wehe. Wer die aufisst lebt nicht mehr“ sage ich und sehe alle an. „Also Niall Finger weg“ sagt Zayn. Niall sieht komisch aus. „Niall das war Spaß“ sage ich und setze mich hin. „Hier kannst du haben“ sage ich und schiebe ihm die Nudeln hin. „Habe kein Hunger“ sage ich. Er nickt und fängt an zu essen. Da komme zwei grinsenden glückliche Menschen aus dem Zimmer. Klaudi hat mit Harry geredet. Ich finde es gut. Ich freue mich für die beiden. Ich grinse sie an. Klaudi sieht gleich viel besser aus. Die beiden setzen sich an den Tisch. Niall sieht mich an und ich muss schlucken. Ich möchte mit Niall reden. Aber irgendwie habe ich auch schon geredet. Ich habe einfach Angst. „Und kommt ihr heute mit zum Konzert??“ fragt Harry und reist mich somit aus meinen Gedanken. Und schaut uns beide an. „Klar oder Amy“ sagt Klaudi. „Ehm ja.“ Sage ich. Die Jungs freuen sich. Nach dem essen räumen alle auf.

*Beim Konzert*

Klaudi und ich stehen jetzt ganz vorne und warten bis das Konzert anfängt. „Ich freue mich für euch beide. Ich hoffe das es dir jetzt wieder besser geht“ Klaudi grinst mich an. „Ja klar. Und bei dir und Niall??“ Ich zucke mit den Schultern. „Ach das wird schon“ Sie gibt mir ein Kuss auf die Wange. „Danke“ sage ich und da fängt das Konzert an. Die Masse fangen an zu schreien und flippen total aus. Die Jungs siegen 5 Lieder und hören sie auf. Niall tritt vor und fängt an zu reden. „Also ich freue mich das ihr alle da seit“ da fangen wieder alle an zu schreien. „Aber ich wollte heute jemand ganz bestimmten besonderen Menschen was sagen“ sagt er. Was wird das. Er sieht mich an und dann die Jungs. Liam und Zayn kommen zum Rand der Bühne. Sie reden mit dem Bodyguard. Er kommt auf mich zu. „Bitte“ sagt er. Und macht die Absperrung zur Seite. Ich sehe Klaudi an sie grinst nur. „Los geh“ Ich nicke geschockt und gehe in dem Bodyguard vorbei. Liam und Zayn stehen immer noch am Rand und grinsen. Sie halten beide an Arm runder und ich halte mich an den Händen fest. Die beiden ziehen mich hoch. Liam sieht mich an und grinst. Liam führt mich in die Mitte der Bühne wo Niall steht. Ich hasse es wenn mich so viele anschauen. Ich spanne mich an. „Entspanne dich“ sagt Liam mir ins Ohr. „Liam…“ „Keine Angst“ „Ich hasse es aber wenn mich alle anstarren.“ „Es ist alles ok. Ich bin auch noch da.“ Ich nicke und schon sind wir bei Niall angekommen. Niall sieht mich an. Die Jungs stelle sich hinter uns. Die Fans haben die ganze Zeit geschrien als ich auf die Bühne bin. „Seit mal bitte leise“ sagt Niall. Und sofort verstummen alle. Niall nimmt meine Hand in seine. „Amy ich möchte dir sagen das du ein ganz besonderer Mensch bist. Und das bist du schon seit der ersten Sekunde an geworden. Es tut mir so leid was passiert ist. Ich verspreche dir das ich dir nie so weh tun werde. Du bist meine Traumfrau und ich möchte dich nicht verlieren. Ich liebe dich. Ich würde es gerne um die ganze Welt schreien. Aber weil ich das nicht kann habe ich dir das jetzt hier den ganzen Fans gesagt und sie sind zeugen das ich dich liebe. Ich würde mich freuen wenn du mir noch eine Change geben würdest. Ich liebe dich. Willst du mit mir zusammen sein??““ Die ganze Zeit als er das sagte hat er mir in die Augen geschaut. Ich war total überwältigt und mir in sind tränen in die Augen geschossen. Niall sieht mich an. „Ja ich will“ sage ich. Es füllt sich ganz richtig an. Und ich habe vertrauen in Niall. Niall strahlt und legt seine Hände auf meine Hüfte. Er zieht mich zu sich und küsst mich. Ich lege meine Hände in sein Nacken. Bei mir kribbelt alles. Genau das Gefühl habe ich vermisst. Ich liebe ihn einfach. Der Kuss ist einfach das schönste der Welt. Als ich wir uns lösen. Jubeln alle. Ich drehe mich um und da grinsen mich alle Jungs an und zu gar Klaudi ist jetzt auf der Bühne.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt