Amelies Sicht:
Ich werde durch lachen geweckt. Mein Kopf tut so höllisch weh. Ich liege auf irgendwas weiches und sehr bequemes. Aber das komisches ist, es bewegt sich. Weder ich habe gestern so viel getrunken das ich mir das jetzt noch einbilde oder ich liege auf jemanden. Ich mache langsam die Augen auf und sehe zur Tür. An der Tür steht Klaudi und lacht. „Ohh Gott Klaudi was ist den??“ Sie zeigt aufs Bett. Ich schaue runter. Ich lag die ganze Zeit mit meinem Kopf auf Nialls Brust. „Das ist nicht lustig“ sage ich. Ich setze mich hin und merke da erst das noch jemand im Bett liegt. Es ist Liam. Oh mein Gott was haben wir gemacht?? Ich schaue an mir runter. Ich habe irgendein Shirt an. Danach schaue ich die Jungs an. Sie haben alle beide ich Boxer an. Zum Glück.
Klaudi ist schon wieder von der Tür verschwunden. Ich streiche mehr mal über meine Augen. Ich habe solche Kopfschmerzen. „Hey Niall. Auf wachen“ Ich rüttle ihn. „Nicht so laut mein Kopf“ sagt er. „Niall ich rede nicht mal laut.“ Er macht die Augen auf und schaut mich genau an. „Was haben wir gestern gemacht??“ fragt er. Ich zucke mit den Schultern. „Ich habe keine Ahnung. Aber wir sind angezogen also ist nicht schlimmes passiert. Da haben wir glück gehabt.“ Ich bin echt froh drüber. Niall nickt einfach nur. Hoffentlich werden wir die Jungs auch endlich mal los. Ich oder eher gesagt wir haben kein Bock mehr auf die Jungs. „Liam wach auf.“ Sage ich und steige über ihn aus dem Bett. Ich schnappe mir eine Jogginghose und mache meine Haare zu einem Dutt.
Ich gehe raus und da sitzen schon Zayn und Harry an der Theke. Klaudi steht in der Küche. „Morgen“ sage ich. Harry und Klaudi nicken einfach nur. „Ahh da kommt ja unsere Schnapsdrossel.“ Sagt Zayn und lacht leicht. „Ohh nein was habe ich getan??“ Ich gehe in die Küche und mache mir erstmal einen Tee. „Ich kann mich an nichts erinnern.“ Sage ich und schaue alle an. Sie nicken. Liam und Niall sind auch schon gekommen. „Wollt ihr??“ fragt Klaudi und hält eine Kanne Tee in die Höhe. Die Jungs nicken. „Ich kann mich noch daran erinnern. Das Klaudi und Harry weg waren und Amy dann angefangen hat mit uns zu feiern“ sagt Louis. „Ja daran kann ich mich auch noch erinnern“ sagt Niall. „Bei dem Stand bin ich auch“ sagt Liam. Ich schaue Harry und Klaudi an. Sie nicken also wissen auch noch bis dahin. „Also ich weis das, dann ist alles weg. Wie wir nach hause gekommen sind weis ich nicht aber dann wo wir hier waren. Hat Amy Klaudi ins Bett gesteckt. Danach hat Amy noch Schnaps raus geholt. Und dann hast du noch mit jedem von uns auf Bruderschaft getrunken“ sagt Zayn und schaut mich bei dem letzten Satz an. „Mit jedem?? Ohh nein“ Zayn nickt. „Na so schlimm sind wir auch nicht“ sagt Louis. Klaudi und ich schauen uns an und nicken mit dem Kopf. „Ich glaube wir sollten deinen Bruder anrufen um den Rest zu erfahren“ sagt Klaudi. Ich nicke und hole mein Handy. Als ich es gefunden habe, rufe ich mein Bruder an. Ich mache auf laut und lege es in die Mitte von der Theke. Es tutet mehr mals. Mein Bruder ist bestimmt auch noch nicht der schnellste. Nach einer Weile nimmt er ab. „Ja??“ sagt er verschlafen. „Basti??“ „Ja. Was ist den los Lieblings Schwester??“ „Erstens du hast bloß eine Schwester. Und zweites wollten wir wissen was gestern noch alles bei dir passiert ist.“ Man hört das er aus dem Bett aufsteht. Also habe ich ihn geweckt. „Naja ihr habt gefeiert und ihr wart dann ganz schön betrunken. Also habe ich Klaudi und ich glaube Harry gesucht, weil ihr gesagt oder eher gelallt habt das sie noch fehlen. Ich habe sie gesucht und habe sie auf der Terrasse oben, wo unser Platz ist, gefunden. Danach habe ich euch ins Taxi steckt.“ Erzählt uns Basti. „Ok danke. Kannst dich wieder hinlegen. Bye“ „Bye“ Und schon haben wir aufgelegt.
„So jetzt wissen wir was alles passiert ist“ sage ich. „Jap und ich bin so heil froh das nichts war.“ Sagt Klaudi und guckt leicht zu Harry. „Ja und ich erst. Das kannst du mir gar nicht glauben.“ Sagt Harry. Selbst wenn er einen Kater hat ist er unerträglich. Klaudi sieht ihn böse an. Aber ich glaube sie ist zu schwach irgendwas zu kontern.
„Ok ich glaube wir müssen mal wieder los machen“ sagt Liam. Alle Jungs nicken. Sie ziehen sich ihr Schuhe, Jacken und sonst noch alles auf. „Ok. Danke für alles.“ Sagt Liam. Wir beide nicken. „Bye“ sagen alle und schon sind sie verschwunden. Hoffentlich sehen wir uns nie wieder.
Klaudi und ich habe dann noch den ganzen Tag Filme geschaut und rumgegammelt, weil es uns noch richtig scheiße ging.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...