Klaudii :
Chloe! Warte auf mich ! Wo bist du ?? Geh nicht von hier weg,ich brauche dich !
Ich riss hoch und atmete tief durch. Ich war in meinem Zimmer.Nachdem ich umgekippt war,hat mich Amy dorthin begleitet. Ich steckte ein paar lose Strähnen hinters Ohr und schwang langsam meine Beine aus dem Bett und stand auf. Ich verließ mit schlürfenden Beinen das Zimmer und ging Richtung Wohnzimmer. Dort saßen alle zusammen und schauten über einen Zettel drüber. Als ich rein kam,waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich versuchte mir nichts anmerken zulassen,wegen dem Traum von vorhins. " Geht es dir wieder gtu ? " fragte mich Amy. " Mir gehts wieder super. " sagte ich. Ich hasste es über Gefühle zureden,solche über dennen man nicht reden kann,weil Wortes es einfach nicht beschreiben können. " Was macht ihr da ?" Ich ging zum Kühlschrank und holte mir eine Wasserflasche raus. " Wir bestellen was zu essen. " sagte Liam. Ich nickte. " Das trifft sich gut,denn ich habe einen riesen Hunger. " Wir bestellten alle etwas beim Italiener und riefen dann später Amy's Bruder an,um ihm bescheid zusagen,dass wir vorbei kommen würden. Als die Pizza dann endlich ankam,stürzten wir uns alle auf sie. " Mann,ich hatte so eine Hunger. " sagte ich und legte die Serviette wieder hin,als ich dann endlich mit der Pizza fertig war. " Ich auch." sagte Amy. Harry,denn ichimmer noch aus dem Augenwinkel beobachtete,saß an der Theke mit dem Gesicht,leicht zu uns geneigt. Er hat kein einziges Wort mehr gesagt,als ich wieder dazu kam.
* 8 Stunden später - Party *
" Amy,weißt du wo meine schwarze Clutch ist ? " schrie ich aus meinem Zimmer raus. Ich zog ein Schuh an und lief mit dem anderen in der Hand ins Wohnzimmer. " Ehm,was machst du da ? " fragte mich Niall,mit einem schiefen Blick. " Meine Schuhe anziehen-zumindestens versuche ich es. " Er nickte und grinste vor sich hin. " Hier,da ist sie ja schon. " sie lag ihn einem Fach im Wohnzimmer. Wie kommt die denn dort hin ? " Nun gut.ich bin fertig. ( Bild an der Seite - Outfit 3 ) Wie sieht es mit dir aus Amy ? " fragte ich sie und sah sie an. " Check- ich auch. So Jungs,was machen wir jetzt mit euch ? " Wir sahen sie wartend an,aber es kam keine Reaktion. " Ich glaube es gibt zwei Möglichkeiten,entweder begleit ihr uns zur Party oder ihr verschwindet ? " Ich stellte das Maximum und sah die Jungs an. " Ich weiß nicht recht. " meinte Liam und kratzte sich an den Kopf. " Wir können sie ja hinbringen und dann abhauen. " sagte Louis und alle nickten. " Nun gut,also machen wir jetzt mal los.Sonst kommen wir zuspät. " sagte ich. Amy schnappte sich das Geschenk,die Schlüssel und ihre Tasche. Wir liefen aus der Wohnung raus und nach unten. " Wo feiert dein Bruder überhaupt ? " fragte Niall,der neben Amy lief. " Auf seiner Dachterasse. " Niall nickte und wir liefen weiter. Ich,weit weg von Harry. 10 Minuten später,kamen wir endlich an. Amys Bruder öffnete uns die Türe und wir fuhren nach oben in seine Wohnung im fünften Stock. Oben angekommen,höte man schon die laute Musik. " Nun,dass wars nun.. Man sieht.. " " Wer ist das Amy ? " fragte jemand hinter uns. Basti. Super. " Ehm,hi..ehm das sind Niall,Liam,Louis,Zayn und Harry. Jungs,das ist mein Bruder. Sie wollten sowieso grad gehen stimmts ?? " sagte Amy halb zu den Jungs und zu Basti. " Oh,hey. Nett mit euch Bekanntschaft zumachen. Wollt ihr vielleicht mit rein kommen ? Bier gibt es genug ! " sagte Basti zu den Jungs. Amy und ich stöhnten nur genervt auf. Mist,wir werden sie nie wieder los. " Nun gut,da schlagen wir dieses reizende Angebt doch nicht aus ! " sagte Harry und ging an uns allen vorbei,rein in die Wohnung. Basti,sah uns verwirrt an,aber wir winkten ab. " Okay,na dann lasst uns rein gehen. " Er hielt uns die Türe auf und wir gingen rein. Drinne standen ungefähr 20 Leute mit uns dann schon 28. " Nun,ich gehe mir jetzt einen caipirinha,sonst noch wer ? " sagte ich zu den anderen gewandt,alle verneinten. " Warte,ich komme mit. " sprach eine Stimme neben mir. Harry. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an. " Okay.. " sagte ich und sendete einen verwirrten Blick zu Amy,die nur mit ihren Schultern zuckte. Also lief ich mit Harry nach draußen,die anderen blieben drinne. Wir gingen schweigend neben einander,niemand sagte ien Wort. Als wir dann an der draußen aufgestellten Bar ankamen,bestellten wir zwei Caipirinha. Ich nahm das Glas,von dem Barkeeper entgegen. " Also.." sagte Harry und versuchte das Schweigen zu brechen. " Harry,spar es dir. Ich hab genauso so wenig interesse mit dir hier zu stehen wie du mit mir,also lass mich in Ruhe. " sagte ich und nahm mein Glas und lief von Harry weg. Auf dem Weg schnappte ich mir noch eine Flasche Hugo und lief eine kleine Treppe weiter nach oben,dort war ein kleiner Podest,diesen hat uns damals Basti gezeigt. Von hier kann man perfekt den Sonnenaufgang sehen. Ich setzte mich auf das Dach und ließ meine Beine baumeln. Ich kippte mein Glas nach unten und stellte es beiseite. Im Anschluss öffnete ich die Flasche Hugo. Den Korken und das Papier schmieß ich nach unten. " Autsch " sagte jemand unter mir. Ich ignorierte es. " Prost. " sagte ich zu mir sleber und nahm einen Schluck. " " Willst du die selber leer trinekn ? " fragte mich jemand. " Was willst du hier ? War meine Ansage von vorhins,nicht klar genug, Mr Styles ? " fragte ich Harry,dieser zuckte nur mit den Schultern. " Mir egal. " Er kam rauf und setzte sich neben mich. Harry hatte ebenfalls eine Flasche bei sich und öffnete sich auch. " Du hast nicht das Bedürfniss,von hie rzu gehen oder ? Oder muss ich dich erstmal hier runter schubsen ? " fragte ich ihn. " Deine Art,die gefällt mir. " Er sah mich an und grinste dümmlich. " Ach,ich hab kein Bock mehr auf das hier. Ich haue ab,gehe Nachhause. " Ich wollte aufstehen,aber Harry hielt mich am Handgelenk fest. " Bleib. " " Wieso ? " " Muss es immer ein Wieso geben ? " fragte er mich und ich setzte mich wieder hin und nahm einen großen Schluck. Die Flasche war danach schon halb leer...
* nächster Tag *
Oh man,wieso bruhmt mein Schädel so sehr ? Ich kniff die Augen zusammen und schlug meine Arme zur Seite. ! Autsch ! " Ich riss mich hoch und sah zu meiner rechten Seite. Ich sprang aus dem Bett und sah erschrocken auf die Person,die dort noch verschalfend da lag. " Was machst du hier Harry ? " schrie ich panisch. " Oh man,sei nicht so laut.Mein Kopf platzt gleich ! " sagte er und schmiss sich ein Kissen ins Gesicht. " Das beantwortet immer noch nicht meine Frage ? " Ich blickte auf mich herab. Ich stand nur im BH und Slip da. OH MY GOD ! Sag mir biite jetzt nicht das wir..ich und er...er und ich.. " Harry sag mir bitte,dass du was anhast ?! " Er sah mich an und hob seine Decke an. " Wen du das so meinst,würd eich sagen,dass wir.. " " NEIN,NEIN ! Ich will davon nichts wissen. Ich sehe nach den anderen nach. " sagte ich und schnappte mir meinen Bademantel und zog ihn an. Auf dem Flur stolperte ich schon über eine Haufen von Schuhen und Jacken und Hosen. Dort im Getümmel,lag dann auch Zayn. " Zayn..wachauf ! " Ich rüttelte an seiner Schulter. Zayn wachte langsam auf und sah mich erstaunt an. " Was..ist..denn...los.. ?? " fragte er mich. " Erinnerst du sich an gestern ?? " fragte ich ihn. Er dachte kurz nach,aber schüttelte den Kopf. Ich stöhnte auf und lief weiter. Im Wohnzimmer war niemand. Ich ging in Amys Zimmer und machte langsam die Türe auf. Ich schaute rein und kniff sofort die Augen zu. Was ich dort sah brachte mich zum Lachen und ich bekam automatisch ein Kopfkino.
Wir werden wohl wohl oder übel Amys Bruder um Rat fragen müssen,denn ich würde mein Geld darauf versetzen,dass die anderen genauso keine Ahnung haben wie Harry und ich.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...