Amelies Sicht:
Seit dem ich von der Terrasse gekommen bin, rede ich mit Liam, Eleanor über alte Schulzeiten. Liam war grad fertig von seiner Schulzeit zu erzählen. Ich war richtig geschockt wo er das erzählt. Er hat eindeutig schon viel durch gemacht. „Und du?? Was hast du alles erlebt??“ fragt mich Eleanor. „Ach ich habe nicht viel erlebt. In Deutschland ist die Schulzeit nicht so spannend.“ Beide schauen mich mit großen Augen an. „Was du kommst aus Deutschland??“ fragt Liam. Ich nicke. „Ja. Ich bin in Deutschland geboren und bin vor 3 Jahren hier her gezogen“ „Wow. Das hätte ich jetzt nicht gedacht“ sagt Eleanor. „Jap ich auch nicht. Und deine Schulzeit war bestimmt nicht langweilig“ „Ach. Mit Klaudi nicht. Wir haben ganz viel erlebt“ „Also seit ihr beide hier gekommen??“ fragt Liam. „Jap. Mein Bruder ist erst hierher gezogen und dann sind wir nach gezogen.“ „Und es ist bestimmt vieles anderes in Deutschland“ „Mhm ja so einiges…“ „Hey ihr. Wir wollen zu uns fahren und was zu essen bestellen.“ Unterbricht mich Harry. Wir nicken alle.
Als ich das Haus von den Jungs gesehen habe, war ich erstmal geschockt. Ich habe zwar sowas erwartet aber das ist echt der hamma. In drinnen war ich auch schon positiv geschockt. Wir setzen uns alle auf die Couch und da erzählen uns die Jungs das sie es nicht so einfach haben wir es immer gedacht haben.
Ich habe die Jungs wirklich falsch eingeschätzt. Sie tun mir wirklich leid das sie so an das Management gebunden sind. Sie können wirklich nichts alleine entscheiden und deswegen haben wir auch die Jungs falsch eingeschätzt.
Ich werde durch mein Handy aus meinen Gedanken gerissen. Wer ruft mich den um diese Uhrzeit an?? Ich stehe schnell von der Couch auf und krame mein Handy aus der Tasche. Madame Leavin steht auf dem Display. Ok? Warum ruft sie jetzt an. Es ist gleich 24 Uhr. Ich nehme ab. „Ja??“ „Ja guten Abend Miss Ludwig. Ich wollte ihnen bloß bescheid sagen das sie und Miss Kammer morgen in mein Büro kommen sollen. Ich habe grad ein Angebot bekommen von einem Management bekommen was ihnen beiden gerne Anbieten möchte. Kommen sie so gegen 14 Uhr. Biss morgen. Schönen Abend noch.“ Und schon hat sie aufgelegt. Ich konnte gar nicht zu Wort kommen. Das war jetzt komisch. Da bin ich mal gespannt was sie uns Anbieten möchte.
Ich gehe wieder zurück zur Couch. „Wer war es den??“ fragt mich Klaudi. „Das war Madam Leavin. Sie möchte, dass wir morgen gegen 14 Uhr in ihr Büro kommen. Sie möchte uns ein Angebot machen.“ „Ok gut. Und weist du was??“ fragt Klaudi. „Nein. Hat sie nicht gesagt. Ich bin auch schon gespannt.“
„Ok genug gequatscht. Es gibt Pizza.“ Sagt Niall. Ich nicke und setze mich zwischen Klaudi und Liam. Niall teilt uns die Pizzen aus. „Omg habe ich Hunger.“ Sagt Klaudi. Wir stimmen ihr alle zu.
Beim essen reden wir über den Film und den Abend. Es war schon viel auf einmal. Ich fand es aber mal interessant wie es auf dem Roten Teppich ist. Aber jetzt wies ich wie sich die Stars fühlen und das ist nicht grad was besonderes.
„So was wollen wir jetzt noch machen??“ fragt Louis nach dem essen. „Ehm wie wärs mit einem Film gucken??“ fragt Zayn in die Runde. „Ja das klingt gut“ sagt Harry. Wir anderen nicken. „Ok was wollt ihr gucken??“ fragt Niall. „Was habt ihr den??“ fragt Klaudi. „Alles mögliche.“ Sagt Liam. „Ok dann was mit Action und Autos.“ Sage ich. „Ok. Wie wärs mit Transformers??“ fragt Niall. Wir beide nicken.
Niall schiebt den Film rein und die anderen kommen mit süß kram wieder. Der Film startet. In der Mitte des Filmes merke ich wie meine Augen immer schwerer werden. Ich kuschle mich an Liams Schulter und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanficWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...