chapter 16

99 2 0
                                    

Klaudii :

* nächster Tag - 8 Stunden später *

" Hey,du sabberst mir aufs Shirt ! " sagte jemand leise neben mir. Ich riss hoch und stief mit jemanden zusammen. Ic h kniff meine Augen zusammen und sah nach oben und da sah ich in die grünen Augen von Harry. " Morgen- oder ehger gesagt guten mittag ! " sagte er und lachte. " Morgen ? " sagte ich und richtete mich auf. Ich lag halb über Harry und mit einer Dekce drüber. Auf der anderen Couch pennten Liam mit Louis. " Wo sind Amy,Zayn und Niall ? " fragte ich Harry und setzte mich ordentlich hin. " Ehm,Zayn ist ins Fitnessstudio gegangen und Niall pennt mit Amy in seinem Zimmer noch. " sagte Harry. Ich nickte. Ich sah auf die Uhr gegenüber uns 11 Uhr. " Hab ich dir echt aufs Shirt gesabbert ? " fragte ich ihn. " Nein,das war ein Scherz !  " " Du Dummkopf,weißt du ewigentlci hwie peinlich mir,dass gewesen wäre ? " Ich haute ihm gegen seine Schulter,aber hielt nach dem 5 mal mein Handgelenk fest und sah mich an. " Vielleicht will ich der Dummkopf sein. " sagte er mit einer festen Stimme. " Das denkst du Styles ? " " Ja,das denk ich. " sagte Harry und blickte mit seinen Augen hin und her. Was meint er damit ? Ein Dummkopf bleiben ? In dem Moment wo mein Kopf nicht richtig reagieren konnte und die Müdigkeit mich überschlug,senkte Harry seine Kopf zu mir runter. Wir waren uns grad Zenitmeter nah. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Seine Lippen kamen immer näher denn meinen,bis wir lautes Gelächter hörten und sich Harry wieder ordentlich aufrichtete und Liam und Louis ebenfalls aufwachten. " Morgen. " kam es von Niall und Amy aus einem Mund. " Morgen. " sagte ich ebenfalls,aber mit dem Gedanken,dass Harry mich fast geküsst hätte,aber..nein ich musste den Gedanken beiseite schieben. " Gut geschlafen ? " fragte mich Niall und ging in die Küche. " Super,eure Couch ist echt bequem. " schrie ich zu ihm rüber. Man hörte aus der Küche sein Lachen. Liam und Louis richteten,streckten sich und gähnten mindestens 10 mal hinter einander. " Euch fehlt eindeutig der Schlaf. " sagte Amy,als sie sich in einen Sessel plumpsen ließ. " Ach,denn haben wir eindeutig immer zu wenig.Erst recht wen wir wieder auf Tour gehen in 2 Wochen. " sagte Liam und reib sich über seine Augen. " In 2 Wochen ? 2 fragte ich erstaunt und sah zu Harry rüber. Wieso haben sie nie davon geredet ? Wir sind ja irgendwie jetzt alle befreundet ? Sollte man das nicht erwarten ? " Ja,wir fliegen auf unsere nächste Tour. Sie heißt  - Where we are- " sagte Harry und stand auf. Wir waren alle noch in unseren Sachen von gestern. Deshalb hatte Harry noch sein Herzchen Hemd von Burberry und seine schwarze Röhrenjeans. "  Haben wir wirklich alle in unseren Klamotten gepennt ? " versuchte ich das Thema zu wechslen,denn von Baschied zureden,mit sowas bin ich ganz schlecht. " Ja,sieht so aus. Gestern war ja ach ein anstrengender Tag. " sagte Louis. Liam und Louis standen auf und gingen in ihre Zimmer. " Wir müssen auch langsam los uns umziehen,wenn wir es rechtzeitig zu Madame Leavine schaffen wollen. " sagte ich zu Amy. " Ja,würde ich auch sagen. " Wir standen auf und gingen zu Niall und Harry,die beide in der Küche standen. " Wir gehen jetzt mal. Danke für den tollen Tag gestern,Jungs. " sagte ich. " Ganz unserer Seits." sagte Niall. Wir mussten alle lachen. " Danke,dass ihr mitgekommen seit. " sagte Harry und sah mich an. Ich nickte und ging auf ihn zu und gab ihm ein Wangenkuss. Amy gab Niall ebenfalls einen und da liefen wir schon aus dem Haus von den Jungs. Niall hatte uns ein Taxi bestellt was uns Nachhause fuhr. Zuhause angekommen war es schon 13 Uhr. Wir sprinteten nach oben um uns umzuziehen. Oben angekommen holte ich schnell ein paar Sachen raus. ( Bild an der Seite ) und zog es an. Amy war ebenfalls schnell fertig und schonm fuhren wir Richtung Redaktion. Es war schon 13:30 Uhr und ich fuhr schon mit schnellst Tempo,wenn ich in den nächsten Tagen keinen Brief bekomme,wo ich geblitzt wurde,wird mich das sehr wundern. Als wir dann endlich das Redaktions Gebäude sahen,atmeten wir beide aus und lachten danach. " Was wohl sie von uns will ? " fragte ich Amy,als ich das Auto abschloss und wir rein liefen. " Ich hab keine Ahnung ? Wahrscheinlich nur eine Mode Kolummne oder so ? " sagte sie und betätigte den Fahrstuhl. Madame Leavins Büro war in der 7 Etage. Also fuhren wir nach oben und liefen nebeneiander her. Als wir an den beiden Assistentinnen vorbei liefen begrüßten sie uns. " Hey,wir sind zu Madame Leavin bestellt,können wir schon rein ? " fragte ich Emily. " Ich schau mal rein,wartet mal ein Moment hier." sie stand auf und lief rüber ins Büro. Sie redete kurz mit Madame Leavin und kam dann wieder und nickte. Also atmeten wir wieder ein und liefen rein. " Hallo,Madame Leavin. " sagte ich zu ihr und streckte ihr meine Hand entgegen,die sie entgegen nahm. " Hallo Ms Ludwig und Ms Kammer,freut mich das sie es so kurzfristig einrichten konnten. " sagte Leavin und setzte sich hin. Wir taten es ihr nach. Madame Leavin kramte kurz in ihren Unterlagen rum und nickte merklich. " Nun gut,da haben wir es doch. Ms Ludwig in ihren Unterlagen steht das sie ihr Journalsitik Studium in einer der besten Schulen in Deutschland belegt habt und das sie neben Journalistik,aber auch Germanistik und ein Nebenkurs in einem der besten Verlag als Schreiberin gearbeitet haben,genauso wie Ms Kammer,die neben dem Grundkurs an der Uni noch Französisch,Latein und Russisch belegt und absolviert hat. " sagte Madame Leavin und Amy und ich sahen sie skeptisch an. Was soll das ?
" Nun gut,Madame Leavin,aber mal ehrlich zu sein,was soll das ? " fragte ich sie. " Ms Kammer,ich wollte ihnen nur ihre Fähigkeiten vorlesen und ihnen klar machen,dass es mehr gibt als nur diese Redaktion,mehr als das hier. " sagte sie. " Was meinen sie damit ? " fragte Amy " Es ist so,wir haben ein großartiges Projekt am laufen. Es geht darum,eine Band zu begleiten und dies auf Papier zu bringen. Als Buch. Verstehen sie mich nicht flasch,aber ich weiß in ihn beiden steckt mehr drinne,als dieses Mode- Gefasssle. Ich biete ihnen hiermit an für ein halbes Jahr im AUland mit dieser Bamnd auf Tour zu verbrigen und die Erlbenisse auf Papier zu bringen,die dann später aber als Film und Buch veröffentlicht werden. Was halten sie davon ? " fragte uns Madame Leavin. Wir beide sahen sie sprachlos an. Was sollte man auch schon zu so einem tollen Angebot sagen ? " Aber Madame Leavin,wir haben nur in Verlagen gearbeitet,mehr auch nicht ? und das reicht ? " fragte ich sie. " Ms Kammer,ich weiß das,dass dieses Buch großartig sein wird. " sagte sie und nickte." Wie lange können wir darüber nach denken ? " fragte Amy,die ebenfalls total sprachlos war. " 10 Minuten. " sagte Leavin. 10 Minuten,ist sie wahsinnig geworden ? Ich sah Amy an,die ebenfalls nach dachte. Ich weiß wir würden es schaffen,aber wird es denn auch so leicht sein ? Wir werden total fremd sein in ganz vielen verschiedenen Ländern auf der Welt. " Ich stimme zu. " sagte Amy. Sie sah mich an und nickte. " Wa shaben wir schon zu verlieren ? Und wir sind gut Klaudi. Wir schaffen das. " sagte sie aufmuntert zu mir. " Ich stimme ebenfalls zu. " sagte ich ohne ein weitere bedenken. " Das ist großartig. Da können sie ja schon ihre Sachen packen ! " sagte Madame Leavin. Wir standen auf und sahen sie an. " Natürlich,in 2 Wochen werden sie in Bogota sein. Brasilien." sagte sie. " Bogota ? " fragte ich sie. Madame Leavin nickte nur. " Okay,eins will ich nur noch wissen Madame Leavin ? " fragte Amy als wir schon im Türrahmen standen. " Fragen sie nur Ms Ludwig. " Leavin sah Amy gesapnnt an. " Mit welcher Band gehen wir den auf Tour ? " fragte Amy. " Oh mein Gott,dass ist mir total entfallen.Warten sie einen Moment ich schaue in die Unterlagen. Hier haben wir es doch.. Ehm warten sie... Ach hier stets. " Sie reichte uns die Zettel wo der Name der Band an. Als wir diesen sahen,blieb uns die Spucke weg. Hatten wir nicht erst vor kurzen darüber geredet ? Das sie alleine-ohne uns gehen müssen ? "One Direction. Wir gehen mit One Direction auf Tour." sagte ich zu mir selber. " Ja,genau " Ist das nicht toll ? " sagte Madame Leavin.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt