Amelies Sicht:
Als mich Klaudi rief bin ich aus dem Bett gesprungen. Als ich Klaudi sah habe ich total Angst bekommen. Ich sollte Paul rufen. Er nahm Klaudi dann hoch und druck sie in den Van. Auf der Fahrt frage ich immer wieder was passiert ist. Aber keiner der beiden wollte mir was sagen. Als dann Paul anhielt kam es mir richtig komisch vor weil das kein Krankenhaus war. Aber Paul meinte das er weiter weg Parken musste. Also rannten wir los. Ich rannte vor und Paul mit Klaudi auf dem Arm hinter mir.
An der Love Skulptur drehe ich um und Paul ist nicht mehr hinter mir. Ich drehe mich im Kreis und schaue mich um keiner der beiden zu sehen. Mich schauen alle Leute doof an, weil ich hier in einem Topp und einer Jogging Hot-Pants dastehe. Meine Haare sind auch nicht gar ordentlich und meine Augen sind bestimmt rot und geschwollen. Ich dreh mich immer noch im Kreis und sehe aber keinen. „Alter was soll jetzt die scheiße hier?“ sage ich zu mir. „Leute ich finde das nicht witzig“ sage ich jetzt lauter und alle Leute sehen mich noch bekloppter an aber das war mir so was von egal. Ich war wirklich gar am verzweifeln. Ich fahre mir durch die Haare. Ich wollte grad weiter laufen als mich jemand anspricht. „Miss alles ok??“ Ich drehe mich um und da steht ein älterer Mann vor mir der ein Anzug trägt und einen Aktenkoffer in der Hand hat. „Ja alles ok.“ Sage ich. „Wirklich?? Soll ich ihnen ein Taxi rufen??“ „Nein alles ok wirklich. Trotzdem Danke“ sage ich. Er nickt und geht weiter. Es ist nichts ok aber das werde ich dem Mann ja jetzt nicht sagen. Er hält mich für bescheuert wenn ich ihm sage das meine Freundin einen Anfall hatte, wir ins Krankenhaus fahren wollten aber hier ausgestiegen sind und sie auf einmal weg war. Nein da lasse ich es besser. Ich drehe mich um und da kommt Niall auf mich zu gelaufen. Ich kneife meine Augen zusammen und schlage sie wieder auf. Ja es ist wirklich Niall. Da steht er vor mir. „Niall. Was machst du den jetzt hier?? Ich dachte ihr seit im Stadion und Probt. Klaudi hatte einen Anfall und…“ Rede ich auf ihn ein. Mir war es grad sowas von egal ob ich mich mit Niall gestritten habe. Ich war nur froh das ich einen sehe den ich kenne. Niall unterbricht mich. „Hey Amy. Atme tief durch.“ Sagt Niall. Ich mache was Niall sagt. Niall sieht mich. Ich muss ihm automatisch in die Augen gucken. Aber die strahlen nicht mehr so wie früher. Das Blaue ist verblasst und er hat tiefe Augenringe. Es muss ihm auch scheiße gehen. „Ich würde mich freuen wenn du mir zuhören würdest.“ Ich konnte nur nicken und Niall nimmt meine Hände in seine. „Amy ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Es tut mir leid. Ich weis auch nicht was mit mir war das ich gedacht habe das du mit einem anderen was haben könntest aber als er dich so angesehen hat das war einfach für mich zu viel. Ich konnte mich nicht zurück halten. Ich bin eigentlich gar nicht so Eifersüchtig. Und ich vertraue dir auch voll und ganz. Ich Liebe dich und will dich nicht nochmal verlieren. Ich möchte mit dir alt werden und in ein Haus ziehen und ganz viele Kinder mit dir haben, die dann auch so schön sind wie ihre Mutter. Das waren nämlich wieder die schlimmsten 2 Tage die je hatte. Du warst nicht bei mir und wir haben uns gestritten. Ich habe fast nie geschlafen weil ich immer an dich denken musste und wenn meine Augen geschlossen habe, habe ich nur dich sehen. Ich möchte dass das alles hier aufhört und ich möchte das auch nie mehr erleben. Ich weiß ich war ein riesen Arschloch und du hast mir schon mal eine zweite Chance geben aber ich liebe dich über alles und du bist meine einzige, große Liebe. Es tut mir leid und ich leibe dich. Verzeihst du mir??“ Niall hat mir die ganze Zeit in die Augen geschaut. Ich liebe ihn ja auch und die Zeit war auch scheiße für mich. Aber wer sagt mir das er das nie mehr macht. Aber ich vertraue Niall und er war ja auch nie davor so also werde ich ihn verzeihen. In Nialls Augen sammeln sich tränen an, weil ich nichts gesagt habe. „Amy??“ fragt er leise. „Niall ich verzeihe dir.“ sage ich. Und Nialls Gesicht erhält sich und sein wunderschönes Lachen kommt zum Vorschein. Ich muss auch grinsen. Niall nimmt mich in den Arm und drückt mich ganz fest. „Niall es tut mir auch so leid das ich dich angeschrien habe.“ Niall sieht mich an. „Schhh. Dir muss nichts leid tun klar. Ich habe das gebraucht. Danke das du mir verziehen hast. Ich liebe dich, Amy “ „Ich liebe dich auch, Niall“ Bei meinem Worten strahlen seine Augen immer mehr. Niall legt eine Hand auf meine Wange und die andere auf meine Hüfte. Ich lege meine Arme in seinen Nacken. Niall zieht mich immer näher zu sich und dann küssen wir uns. In mir spielt alles verrückt und hätte mich Niall nicht festgehalten wäre ich bestimmt umgekippt weil meine Beine immer weicher werden. Plötzlich klatschen welche und Pfeifen. Wir lösen uns und grinsen dann sehe ich mich um. Um uns hat sich ein Kreis gebildet und ganz vorne in dem Kreis sehe ich mir 5 bekannte Gesichter. Ich schaue sie an und sie grinsen wie verrückt. Ich schaue wieder zu Niall. „Niall warte mal bitte, ich habe noch was zu klären“ sage ich und Niall sieht mich fragend an aber lest mich trotzdem los. Ich grinse ihn an und dann laufe ich auf die 5 zu. Klaudis grinsen verschwindet immer mehr als sie merkt das ich auf sie zu gehe. Als ich vor ihr stehe fange ich wieder an zu grinsen und nehme sie fest in den Arm. „Klaudi mache sowas nie wieder. Ich hatte solche Angst um dich. Ich will dich doch nicht verlieren. Aber ich muss mich ja bedanken bei dir für das alles hier.“ Sage ich und drücke sie noch mal kurz. „Ach brauchst du nicht.“ Sagt sie und grinst. „Amy“ Es ist Harry. Ich drehe mich zu ihn. „Es tut mir leid was ich gesagt habe“ sagt Harry. „Harry es ist ok.“ „Danke“ sagt er und wir umarmen uns. „Aber wehe du tust Klaudi noch mal weh. Da lernst du mich anders kennen.“ „Ok. Aber werde ich nie mehr“ sagt Harry und als wir uns lösen gibt er mir ein Kuss auf die Wange. Jetzt drehe ich zu den anderen 3 rüber. „Jungs es tut mir leid das ich euch so auf trab gehalten habe“ sage ich und wir machen eine Gruppenumarmung. Als wir uns lösen sieht mich Liam an. „Schön das du wieder lachen kannst. Das steht dir viel besser“ sagt er und umarmt mich noch mal. „Danke du bist der beste.“ Sage ich. Als wir uns lösen steht Niall hinter mir und grinst mich an. Er zieht mich an meiner Hüft zu sich und gibt mir einen Kuss auf meine Schläfe. Ich automatisch auch grinsen. „Jetzt sind wir endlich wieder eine heile Familie“ sagt Louis. Wir nicken alle und müssen lachen. „So machen wir langsam zurück??“ fragt Paul. Der jetzt auf uns zukommt. Wir nicken alle. „Paul das bekommst du aber auch noch zurück“ sage ich. Er lacht und nickt. Niall nimmt meine Hand in seine und wir laufen alle los. Ich wende mich an Niall. „Niall weist du das ich eigentlich anders aussehen wollte wenn du es mir sagst, vor allem an diesem Platz hier.“ Niall sieht mich an und lacht. „Ach Prinzessin, du bist auch wunderschön. Es ist mir egal wie du aussiehst oder anhast. Ich liebe dich so wie du bist. Und dein schönstes Accessoire hast du schon wieder, nämlich dein lächeln.“ Sagt Niall. „Danke. Ich liebe dich“ sage ich und wir küssen uns. „Kommt ihr Turteltauben mal??“ Es ist Harry. Wir lösen uns und müssen lachen. „Ich liebe dich.“ Ich gebe Niall noch einen kurzen Kuss. „Ja ignoriert mich nur“ schreit Harry. „Hier hat man nicht mal seine ruhe“ sagt Niall. Ich muss lachen. „Das hast du dir selber ausgesucht mit den 4 Chaoten zu leben“ sage ich. „Hey das haben wir gehört“ es ist Louis. Ich lache uns schüttle den Kopf. Wir steigen in den Van und Paul fährt schon los. „Klaudi du musst Harry noch benehmen beibringen.“ Sage ich. „Ja wahrscheinlich“ sagt Klaudi und lacht.
Als wir da sind gehen wir wieder in die Suite. „Ich habe Hunger“ sagt Harry. „Da mach dir was“ sagt Liam. Ich muss grinsen. Ich nehme mir was zu trinken. Klaudi hat es sich wieder auf der Couch bequem gemacht, das war alles heute bisschen zu viel für sie, weil sie ja noch krank ist. Ich mache ihr ein Tee und bringe ihn ihr. Ich nehme mir was zu trinken und wollte grad mich auf die Couch zur Klaudi setzen als mich Niall auf seinen Schoß zieht. Er grinst mich an. Niall hat sich ein Sandwich gemacht. Ich beiße ab und grinse ihn an. Er lacht einfach. Ich trinke mein Wasser. Niall hält mir noch den Rest Sandwich hin aber ich schüttle den Kopf. Da geht die Tür auf und Paul kommt rein. „Jungs in 10 min. unten“ sagt er und verschwindet wieder. Ich sehe Niall an. „Niall ist es schlimm wenn ich nicht mitkomme?? Ich fühle mich noch nicht so und das war heute bisschen fiel für mich“ sage ich. „Ach kein Problem Prinzessin. Mache es dir hier schön bequem. Und ich glaube Klaudi kommt auch nicht mit oder??“ Niall dreht sich leicht um. „Nein ich gehe auch nicht mit.“ Sagt sie. „Danke Niall“ Ich gebe ihm ein Kuss. Der immer inniger wird. Ich stoppe den Kuss. „Niall ihr müsst los“ sage ich. „Ok“ Niall gibt mir noch einen Kuss. Dann sind die Jungs auch schon verschwunden. Ich setze mich zu Klaudi auf die Couch. „Wie geht es dir??“ frage ich. „Schon besser“ sagt sie und lächelt mich an. „Das ist schön“ Wir gucken grad TBBT. Es ist schon 21 Uhr als Klaudi aufsteht und ins Bett geht. Sie braucht schlaf. Ich lege mich auf die Couch und schalte um, weil TTBT zu ende ist. Auf dem anderen Sender kommt Sex and the City. Besser als nichts zu gucken. Sage ich mir und gucke den Film. Ich kann mich noch daran erinnern als Klaudi meinte ich verstehe Sex and the City nicht. Da muss ich heute noch drüber lachen. Als mir fast die Augen zufallen geht leise die Tür auf. „Ich glaube hier noch jemand wach“ sagt Zayn leise. Die Jungs kommen zu mir. Ich setze mich verschlafen auf. „Babe, warum bist du noch wach??“ fragt Niall. Ich zucke mit den Schultern. Harry sieht sich um. „Klaudi schläft schon“ sage ich. „Bei mir??“ Ich nicke. „Ok Gute Nacht Jungs und Mädchen“ sagt Harry und verschwindet in seinem Zimmer. Die anderen haben sich zu mich gesetzt. „Was guckst du da eigentlich fragt Louis. „Sex and the City. Es kam nichts anderes.“ sage ich. „Das ist doch der Film der jede Frau gesehen haben muss oder??“ fragt Liam. „Ja irgendwie schon aber ich glaube es haben sich mehr Männer ihn heimlich angeguckt als Frauen offiziell.“ Sage ich. Die Jungs lachen. „Na gut Jungs ich gehe mal ins Bett. Ich bin müde“ sage ich und winke den anderen zu und verschwinde in Nialls Zimmer. Ich wollte mich grad umziehen als ich bemerke das ich mich gar nicht umziehen muss. Da kommt Niall rein. „Schön das du hier schläfst“ sagt er und lächelt mich an. „Ach ich kann auch wieder gehen“ sage ich. Niall lacht und ich steige mit ein. Er zieht mich an meinen Hüften zu sich und fängt an mich zu küssen. Ich lege meine Arme in den Nacken. Ich liebe es Niall zu küssen. As wir uns lösen grinsen wir uns an. „Weist du wie verrückt du mich machst??“ fragt Niall mich. Ich schüttle den Kopf. „Ich könnte dich jede Sekunde küssen und dich nie wieder los lassen“ „Dann mache es doch“ sage ich und grinse. Niall grinst ebenfalls. Niall drückt mich aufs Bett. Ich muss in den Kuss reingrinsen. Nach einer weile lösen wir uns wieder und legen uns richtig ins Bett. Ich kuschle mich an Nialls nackte Brust und schlafe auch schon ein.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...