Kapitel 69

45 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Das Spiel beginnt und wir gucken es und gespannt an. Ich fand es wirklich interessant. Auch wenn ich nicht so ein Fan von so was bin. Nach 2 Stunden war das Spiel zu ende. Wir steigen wieder in den Van ein und die Jungs reden die ganze Zeit über das Spiel und Sport. Ich schaue Klaudi an und wir müssen wieder lachen, weil wir heute darüber geredet haben. Aber das gut für uns zwei wir können mal wieder Mädchen Sachen bequatschen. In unserer Suite angekommen schieben die Jungs Pizzen in den Ofen. Der Abend wird noch entspannt wir gucken Filme. Ich gehen dann relativ früh ins Bett. Niall kommt dann später ins Bett. Ich habe noch gemerkt wie er mich in sein Arm gezogen hat.

*nächster Tag*

Ich werde wach weil mir jemand über den Rücken streicht. Ich schlage meine Augen auf und schaue sofort in Nialls Augen. Er grinst mich an. Ich muss automatisch auch grinsen. „Guten Morgen Prinzessin“ sagt Niall. „Guten Morgen babe.“ Sage ich. Mir fällt auf das mein Top hoch gerutscht ist und deswegen hat mich Niall auch so geweckt. Niall fährt mir wieder genau über die Wirbelsäule mit seinen Finger lang. Ich bekomme sofort Gänsehaut. Ich muss grinsen. „Das gefällt dir“ sagt Niall. Ich muss lachen. „Kann sein“ sage ich. Niall muss auch lachen. Ich setze mich auf und setze mich auf Niall drauf. „Du hast aber eine Energie heute“ sagt Niall und lacht. Ich muss auch lachen. Wir verschränken die Finger miteinander. „Was machen wir heute eigentlich?? frage ich. „Keine Ahung. Ich glaube Liam, Zayn und Louis wollten trainieren. Und da werden Harry und ich wahrscheinlich Golf spielen gehen. Und du kannst ja mitkommen wenn du möchtest“ Ich schaue in an. „Dein ernst Golf??“ „Ja warum nicht?? Das ist cool und es macht spaß“ „Das ist doch ein Sport für alte Männer und es machen nur Schnösel.“ Sage ich. Niall zieht seine Augenbrauen hoch. „Ach ja alt Männer Sport?! Und es spielen nur Schnösel.“ Ich nicke. Niall fest mich an der Hüfte und dreht uns auf einmal um so das ich unter ihm liege. Und er fängt mich an zu kitzeln. Ich muss anfangen zu lachen. „Also du meinst das ich ein alter Mann bin der schnöselig ist??“ Ich schüttle den Kopf. „Haha nein haha das meinte haha ich nicht“ sage ich unter dem lachen. „Und wie meintest du es dann?“ „Haha hör auf haha“ Niall hält an und sieht mich hoch gezogene  Augenbrauen an. „Also ich höre und wenn ich nichts ordentliches höre dann brauchst du nicht mehr um Gnade betteln.“ Sagt Niall ernst aber man sah das er sich ein lachen verkneift. „Ok ich meinte das es komisch ist das du das spielst weil es sonst nur alte Männer spielen und sie schnöselig sind.“ Sage ich und schaue ihn mit einem Hundeblick an. „Ok grad so die Kurve bekommen“ „Danke“ Niall grinst und beigt sich runter zu mir. Er küsst mich und ich erwidere ihn sofort. In dem Kuss steckt Zärtlichkeit und gleich zeitig Leidenschaft. Niall kann richtig gut küssen. Der Kuss wird immer inniger. Wir lösen uns und Niall fängt an mein Hals zu küssen und wandert weiter zu meinem Schlüsselbein. Ich muss kichern. „Niall ich muss noch Duschen. Und du willst dich bestimmt auch fertig machen wenn ihr heute golfen wollt oder?“ sage ich und Niall sieht mich an. „Ach weist du ich komme einfach mit Duschen.“ Sagt Niall und grinst mich an. „Ok“ sage ich und kichere wieder. Niall hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und meine Arme lege ich seinen Nacken. Ich liebe es mit seinen Haaren zu spielen. Wir küssen uns und Niall trägt mich in das Bad. Im lest er mich runter und wir ziehen uns aus. Dann steigen wir zusammen unter die Dusche.

Danach wickelt Niall mich in ein Handtuch ein. „Danke“ sage ich und wir küssen uns. „Es war wunder schön“ sagt Niall gegen meine Lippen. „Fand ich auch“ sage ich. „Ich liebe dich Amy. Mehr als ich dir sagen könnte. Aber ich würde es dir gerne sagen“ sagt Niall. Ich muss meine Tränen zurück halten. „Ich liebe dich Niall.“ Wir küssen uns noch kurz. „Aber jetzt muss ich mich aber fertig machen“ sage ich. „Ja ich auch“ Niall drückt mir ein Kuss auf die Stirn. Ich föhne meine Haare und mache sie zu einem hohen lockeren Zopf zusammen. Vorne fallen wir paar strähnen raus. Danach schminke ich mich noch mit Wimperntusche. Niall kommt ins Bad um seine Haare machen. Wir grinsen uns an und ich gehe raus um mich an zuziehen. (Bild an der Seite mit Sneakers) Niall kommt aus dem Band. „Können wir??“ fragt er. Ich nicke. Niall nimmt meine Hand in seine.

Die anderen sind schon wach, sie sitzen alle am Tisch. Wir grinsen alle an. „Guten morgen“ sage ich und ein Morgen kommt von den anderen. Wir setze uns mit an den Tisch und fangen an zu essen. „Was machen wir heute??“ fragt Harry. „Nja ich Liam und Louis wollten trainieren gehen“ sagt Zayn. „Genau“ sagt Liam. Louis nickt. „Na Harry das können wir doch Golfen gehen oder??“ fragt Niall im vollem Mund. „Ja klar das waren wir schon lange nicht mehr.“ Sagt Harry und grinst. Klaudi fängt an zu lachen. „Klaudi sag kein Wort gegen Golf. Mir wurde vorns schon eine Predig gehalten.“ sage ich. Klaudi nickt und lacht. „Wollen wir mit??“ frage ich Klaudi. „Ehm ja klar“ sagt sie. „Cool und da zeige ich dir das Golfen wirklich anstrengen sein kann“ sagt Niall. „Ok“ Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

Nach dem Frühstück machen packen wir unser Zeug zusammen, verabschieden  uns von den anderen Jungs und fahren los. Niall fährt, ich bin Beifahrer und Harry und Klaudi sitzen hinten. Ich ziehe meine Beine wieder an und mache Musik an. Ich schaue aus dem Fenster. Ich bin so froh das Klaudi und Harry sich wieder vertragen haben. Sie gehören einfach zusammen. Harry macht Klaudi einfach glücklich. Sie können gar nicht ohne einander. Ich klar bin ich auch froh das ich mich wieder mit Niall vertragen habe. Wenn ich jetzt wieder in seine Augen schaue sind wieder strahlend blau. Ich finde es schön wieder bei ihm seinem Arm zu liegen oder einfach seine Hand zu halten. Ich habe auch seine weichen Lippen vermisst. Eigentlich alles habe ich vermisst. „Amy??“ Niall reist mich wieder aus meinen Gedanken. Ich schaue zur Seite und da sind wieder die blauen Augen. Niall sieht mich kurz an und dann wieder auf die Straße. „Ja??“ „Hast du uns zugehört??“ fragt Klaudi. „Nein sorry war in Gedanken“ sage ich und drehe mich um und lächle entschuldigend. „Was habt ihr gesagt??“ „Ach ist nicht so wichtig“ sagt Harry und lächelt. Ich nicke und drehe mich wieder um. „Alles ok??“ fragt Niall. „Ja alles ok“ Ich grinse ihn an. Nach einer Stunde sind wir am Golfplatz angekommen.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt