* nächster Tag *
Ich wachte relativ früh auf. Ich schaute auf und sah Harry teif und fest schlafen. Ich betrachtete ihn für eine ganze Weile so an. Wie gleichmäßig er atmete und wie entspannt sein Gesicht war. Ich rappte mich langsam auf und ging ins Bad um mich zu duschen. Heute sollte es ja schon weiter nach Anaheim gehen zur Vidcon. Die Karten also die Eintrittskarten sind gestern angekommen,die hatte Harry durch jemanden von YouTube bekommen. Was eigentlich total komisch war,denn es war ja nur eine YouTuber Party sozusagen. Ich steig unter die Dusche und wusch mich. Als ich fertig war,föhnte ich meine Haare und cremte mein Gesicht noch mit einer Sonnencreme ein und tuschte meine Wimpern,zog mich noch an ( bild an der Seite ) und fertig war ich. Ich ging raus und weckte Harry leicht,denn wir mussten früh los machen. " Hazza. ? Auf stehen. " sagte ich zu ihm und setzte mich vor ihm hin und sah ihn an. " Grhm. " murmelte er und deckte sich mit der Decke bis über seinen Kopf zu. " Hazza. ! " sagte ich und stellte mich auf dsas Bett. Ich nahm mein Handy was auf drauf lag,entsperrte es und suchte nach einem Song. Es suchte Best Song Ever und machte ihn ganz laut und als Harry dann anfing zu singen,sprang ich auf dem Bett auf und ab. " HARRRY ! WACH AUF !! HEUTE IST DER BESTE TAG ÜBERHAUPT !! WACH AUF !!!!" schrie ich laut und hüpfte um Harry herum. " Okay okay ich bin wach. " sagte er lachend und setzte sich auf. " Können wir Amy anrufen ? " ich ließ mich neben ihm nieder und gab ihm einen Kuss. " Jetzt ? " fragte er mich verschlafen und ich nickte wild. Harry reichte mir sein Handy und ich wählte Niall's Nummer. Er nahm ab und wir quatschten mit den beiden eine Weile,bis sie meinten das Niall's Eltern bald kommen würden,wegen dem Grill heute Abend. Wir wünschten den beiden noch viel Spaß und legten auf,denn mein Magen knurrte andauernd. " Soll ich was bestellen ? " fragte mich Harry,der sich grad sein Shirt drüber zog. " Lass uns einfach runter gehen. " sagte ich und nahm meine Tasche. Wir mussten sowieso noch einmal hoch gehen um zu packen,aber das wird schnell gehen. Harry nahm sein Hand und Portmonai,zog die Zimmertüre zu und nahm meine Hand und zusammen liefen wir nach unten. Unten an der Rezeption war ein Restaurant wo wir uns hin setzten und uns unser Frühstück bestellten. Ich nahm mir Pancakes und einen Mango Smothie und Harry Müsli mit einer viel Zahl von Obstsorten und ebenfalls einen Mango Smothie. " Freust du dich auf heute ? " fragte er mich. Harry hatte kein einziges mal meine Hand los gelassen gehabt. " Ja und wie !! " quiekte ich merklich auf und alle sahen mich ringsherum an. " Wie lange wartest du den schon auf diesen Tag ? " fragt Harry mich,als die Kellnerin uns unser Essen vorbei brachte. " Ich schätze so 5 bis 7 Jahre ? " sagte ich zu ihm,als ich an meinem Smothie nippte. Harry lachte auf. " Du bist mal eine und das ist der Grund wieso ich dich so sehr liebe. " sagte er und brachte mir ein dauer grinsen auf mein Gesicht. " Danke. Danke einfach für alles. " sagte ich zu ihm. " Danke das du das hier alles ermöglichst. " sagte ich zu ihm. Er wusste gar nicht wie sehr ich ihm dankbar bin,dass er uns beide,also Amy und mich,hier her gebracht hatte. " Ich muss mich bei dir bedanken. Du hast diese Zeit ein weniger erträglicher gemacht. " sagte Harry. " Ich dachte mir nach der Tour können wir vielleicht zu meiner Mom fahren,nach Holmes Chapel ein wenig und zu Gemma. " sagte er noch hinzu. Ich nickte wie wild,denn Gemma,war eigentlich wie Harry,aber ein wenig verrückter.
Nachdem fertig gefrühstückt haben,gingen wir wieder nach oben um zu ende zu packen. Als wir das gemacht hatten,checkten wir aus und stiegen in den Wagen. " Na dann.los gehts nach Anaheim. " sagte Harry. Ich nickte,denn ich war so aufgeregt gewesen,dass ich nichts heraus bekam. " Kann ich Musik an machen ? " fragte ich ihn. Er nickte. Ich steckte mein Handy an und klickte auf eine App. MarcusButlerTv. Da heute Sonntag ist,ist heute auch eine neue Sunday Sounds drauf. Ich machte das erste Lied an und es war Lorde mit Tennis Court. " Gefällt mir. " sagte Harry und konzentrierte sich auf die Straße. " Jap,super Sängerin. " sagte ich und summte leise vor mich hin und tippte mit dem Bein zum Beat mit. " Was ist das für eine Playlist ? " fragte mich Harry,als wir grad abfuhren. " Ehm Sunday Sounds " sagte ich und Harry nickte. " Wie läuft es eigentlich mit dem Buch ? Seit ihr ziemlich weit gekommen ? " fragte Harry. " Ehm ja,wirklich. Ihr macht eindeutig zu viel,wir kommen gar nicht mehr hinter her. " sagte ich lachend.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...