* 2 Tage später *
Klaudii :
Es sind jetzt zwei Tage her,nach unserer Versöhnung. Wir sind jetzt alle auf dem Weg nach Detroit. Dort haben die Jungs wieder zwei Konzerte. Wir sitzen alle zusammen im Flieger dorthin. Amy und Niall schlafen schon die ganze Zeit. Louis und Liam schauen sich irgendeinen Horrofilm an und Zayn zeichnet,wie verrückt auf seinem Zeichenblock hin und her,dabei hört er Musik. " Alles okay ? " fragte mich Harry,denn ich war ziemlich sehr in meinen Gedanken versunken gewesen. " Ja klar alles ist prima. " sagte ich und lächelte ihn an. Er nickte und sah mich mit seinen grünen Augen an. Ich atmete tief durch,denn jedesmal machen mich diese Augen verrückt.Wir er mich jedesmla mustert und mich besorgt ansieht mit ihnen.
* 1 1/2 Stunde später *
" So endlich wieder Boden ! " sagte ich und schaute in die Sonne rauf,die auf uns schien. " Ja,aber ich werde mich immer und immer wieder an unseren ersten Flug erinnern. " sagte Amy lachend. Ich lachte und streckte ihr die Zunge entgegen. " Wieso ? Was war da ? " fragte Louis neugierig,wie immer. " Nun,ich war nie zuvor geflogen,als wir nach London flogen.. " sagte ich. " Und da Klaudi,sowieso schon unter einer Fahrkrankheit liet..." fügte Amy hinzu. " Geriet ich leicht in Panik.. " sagte ich. " Und sie war total blass geworden und wippte wie verrückt mit ihrem Bein,so wie es sie es immer noch tut. Die Stewardess musste sogar kommen,weil sie Angst hatte,dass sie hier einen Panikanfall bekommt. " sagte Amy lachend. " Das ist niht witzig ! Das war für mich purer Horror ! Naja 10 Minuten später bin ich sowieso eingeschlafen. " sagte ich und fing bei dem Gedanken ebenfalls an zu lachen. So liefen wir über den Flugplatz zu dem Van. Wir packten unsere Koffer ein und stiegen ins Auto ein. Paul fuhr uns gleich ins Hotel. " Was machen wir heute ? " fragte Amy und sah uns alle an. Jeder zuckte mit den Schultern,denn wir wussten echt nicht was wir machen sollen. " Zum Baseball gehen ! " sagte Paul und sah in den Rückspiegel. " Was ? " fragte ich noch einmal. " Heute spielen die Detroit Tigers und ihr alle seit eingeladen dort hin zu gehen. " sagte Paul und fuhr vom Highway runter ind die Stadt rein. " Echt ? " fragte Liam hinter mir. " Ja,und es wäre ihnen also dem Team eine Ehre euch hier Willkommen zu heißen. " sagte Paul. " COOL ! " schrien Niall und Louis zusammen. Ich musste lachen. Niall saß mit Amy vorne undich sah ihm die Freude an. Er fing schon ausführlich drüber mit Paul zu reden. Amy drehte sich zu mir hinter und sah mich lachend an. " Jungs und Sport. " sagte sie und ich nickte lachend mit dem Kopf. " Schrecklich " sagte ich und sie nickte ebenfalls. " Hey ! Das Stimmt nicht ! " protestierte Louis von ganz hinten neben Liam. " Doch ist es ! Bei euch dreht es sich nur um Fußball,Sport und Sport und Musik,natürlich. Außer Zayn und Harry,die sind die einzig normalen hier. " sagte Amy und wir beide machten ein High- Five. " Und ich bin also verrückt ? " fragte Niall Amy. " Natürlich ! " sagte sie lachend und gab Niall einen Kuss auf die Wange. Wie schön es doch war,dass sie wieder beide glücklich sind.
Nachdem wir das Thema Sport abgehackt hatten,legte Harry seinen Kopf auf meine Schulter. Ihm war die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben. In wenigen Wochen,ich glaube noch 5,bis das alles fertig ist. Und da ist ja noch die Zeit nach dem Konzert in Chicago,die 11/12 Tage,die die Jungs frei haben.Niall und Amy fliegen nach Irland. Zayn fliegt nach New York,zu Perrie,die in dem Moment dort ist,mit ihrer Band.Louis fliegt mit El,die wieder in London ist,zu sich Nachhause. Liam ebenfalls und Harry und ich sind uns noch unschlüssig,ob wir nicht nach LA fliegen oder nach England wieder zurück,aber ich vermute das wir nach L.A gehen werden. Als wir dann endlich am Hotel ankamen,stiegen wir alles aus und nahmen unsere Sachen und liefen rein. Der fahrstuhl brachte uns wieder nach ganz oben,wo unsere Suite war,wie jedesmal. Liam machte die Tür auf und wir traten rein. Es war eine bescheidene Suite,die mir am Besten gefallen,ohne großen Schnick- Schnack. " Wann ist das Spiel Paul ? " fragte ich ihn,der sich zu uns gesellte,da sein Zimmer noch nicht sauber gemacht wurde. " Ehm ich glaube 16 Uhr oder so ? " sagte er und sah auf seine Uhr. " Okay gut,da haben wir noch ei nwenig Zeit, es ist ja erst 13 Uhr. " sagte Zayn und wir nickten. Nach einer Weile verabschiedete sich Paul von uns und ließ uns alleine. In der kurzen Zeit die uns noch blieb,bis hin zum Spiel,räumte ich mich ein und ging schnell duschen. Als ich fertig war,machte ich meine Haare offen,den sie waren grad so schön wellig gewesen,schminken tat ich mich nicht,denn es war einfach zu warm dafür. Ich ging wieder rüber und nahm mir Sachen zum Anziehen raus für das Spiel ( Bild an der Seite ) Als ich fertig angezogen war,waren die anderen auch schon fertig mit ihrern Sachen und wir machten und schon langsam auf den Weg zum Stadion. Nach 30 Minuten und ein kleine Stau in der Sadt kamen wir endlich an. Uns begleiten heute Daniel und Paul,die anderen Bodyguards haben frei und genießen das schöne Wetter. Am Stadion fuhren wir in die Tiefgarage die dort ist,denn die Jungs trafen sich dort mit den Spielern vor dem Spiel und hatten ein kleines Interview. Wir stiegen aus und schon wartete jemand auf uns,der uns hoch brachte zu den Spielern und zum Interview. Oben angekommen,bekamen die Jungs erst einmal die Tshirts der Spieler mit ihrem Namen geschenkt,die zogen sie an und machten ein paar Fotos davon. Als sie fertig waren,kam das Interview dran. Da es ein kleines war,ging es auch schnell vorbei und schon brachte und jemand anderes ins Stadion rein. E swaren schon haufen von Menschen drinne. Wir setzten uns auf unsere Plätze und konnten es kaum erwarten auf das Spiel,sogar ich,die nicht so viel mit Sport zutun hat,außer meinen morgendlichen jogging Runden.
( Externer Link )
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...