chapter 58

77 0 0
                                    

Klaudii :

* nächster Tag *

Ich wurde durch Stimmen aus meinem Schlaf gerissen. Ich erhob mich langsam und kniff die Augen zusammen und sah Harry und Zayn reden. " Morgen. " sagte ich sah die beiden an. " Oh sorry wir wollten dich nicht wecken. " sagte Harry und gab mir einen Guten-Morgen Kuss. " Wieso ? Seit ihr den schon wach ? " fragte ich verwundert. " Ehm wir fliegen in einer Stunde nach D.C " sagte Zayn lachend. Ich ließ mich stöhnend ins Kissen fallen. " Oh Mann. " sagte ich und schlug mir noch dazu mit Harrys Kissen ins Gesicht. " Komm schon. " sagte Harry und wollte mich durch kitzeln - vergebens. " Tja, ich bin nicht kitzlig Harold. " sagte ich lachend und stand aus dem Bett auf. Ich holte mir was zum anziehen und wollte ins Bad. " Sind die anderen auch schon wach ? " fragte ich gähnend. " Ehm naja Liam ist grad Niall und Amy wecken gegangen und Louis leider auch. " sagte Zayn genervt und rollte die Augen. " Wieso ? " fragte ich. " Nun ja,Eleanor kommt mit nach Washington also eher gesagt sie ist schon in D.C und Louis nun ja,dass erklärt sich ja von selber. " sagte Harry und lachte. " Sei nicht so böse zu ihm. Er sieht sie halt nicht so oft,dass ist doch mies. " sagte ich und ging ins Bad. Dort duschte ich mich und putzte meine Zähne und zog meine Sachen an ( Bild an der Seite ) Danach verließ ich das Zimmer. Harry hatte unsere Koffer zusammen gepackt. Ich packte alles restliche in meine Tasche und zog Schuhe und eine schwarze Strickjacke an und ging in die Küche. Dort saßen die Jungs außer Niall und Amy da und aßen schon. " Guten Morgen. " sagte ich. " Morgen. " kam es von den anderen zurück. " Na Boobear heute sieht du deine El wieder ? " sagte ich grinsend zu ihm und setzte mich neben Harry und ihm hin und goß mir einen grünen Tee ein. " Ja,ich freue mich total ! " sagte er grinsend. Seine Augen strahlten regelrecht bei ihrem Namen. So wie bei Niall und Amy und mir und Harry. Wie verrückt die Liebe doch ist. 

Nach und nach kam auch Niall und Amy in die Küche und wir machten auch schon langsam los. Am Flughafen angekommen stiegen wir in den Jet ein. " Wie lange fliegen wir ? " fragte ich. " Ich glaube 1 1/2 Stunde oder so ? " sagte Liam und sah mich an ich nickte und er setzte sich seine Kopfhörer auf und lehnte sich zurück. " Nun gut dass recht für ein kleines Nickerchen." sagte Amy und ich nickte.

* 2 Stunden später *

" Nun schön. Jetzt sind wir da.! " sagte ich als wir aus dem Jet ausstiegen und zum Van vor liefen wo auch schon Paul und Daniel warteten. " Ihr habt heute ein wenig Zeit die Satdt zu erkunden. Der Soundcheck beginnt 18 Uhr,wir haben es jetzt 10 Uhr. Also könnt ihr machen was ihr wollt. " sagte Paul als wir mit ihm im Van zum Hotel fuhren. " Ich gehe mit El irgendwo hin. " sagte Louis als erster. " Ich wollte mit Klaudi wohin gehen. " sagte Harry neben mir,der die ganze Zeit meine Hand festhielt. " Sollen wir mit euch gehen ? " fragte Daniel und sah in den Rückspiegel. " Ich weiß nicht recht. Vielleicht. " sagte Harry. " Was ist mit euch anderen ? " fragte Paul. " Ich gehe mit Zayn in die Grafiti Ausstelloung in der City. " sagte Liam und die beiden klatschten ein. " Ich entführe Amy ebenfalls. " sagte Niall lachend und wir mussten ebenfalls alle lachen. " Also ich würde sagen Harry und Niall, da gehe ich mit Paul mit. Louis bei dir Cal und Zayn und Liam,mit euch geht Mike mit. " sagte Paul und wir nickten alle anständigt. Es geht nur um unseren Schutz sagte ich mir immer wieder. Sie müssen auf uns aufpassen.

Am Hotel angekommen,nahmen wir unser Gepäck und fuhren damit wieder hoch in eine Suite. Sie war ganz cool eingerichtet. " Nun gut. Machen wir schon los ? " fragte mich Harry als ich mich auf die Couch gesetzt hatte. " Ehm klar wieso den nicht ? " ich stand auf,nahm meine Tasche. Wir verbaschiedeten uns von den anderen und liefen dann runer in die Lobby,wo auch schon Paul auf uns wartete. " Gehts los ? " fragte dieser und wir nickten. " Wir fahren mit dem Taxi oder ? " fragte Harry und Paul nickte. Es wäre viel zu umständigt mit dem Van zu fahren. Wir gingen aus dem Hotel raus und schon standen die Paps um uns herum. Harry und ich hatten unsere Sonnenbrillen aufgesetzt. Harry hatte dazu noch einen Hut und ich eine Mütze. Paul schob die Fotografen zur Seite damit wir ans Taxi kamen. Wir stiegen rein und Paul setzte sich nach vorne. " Wohin geht es ? " fragte uns der Taxifahrer. " National Mall " sagte Harry und sah mich an. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. Wir fuhren nicht sehr lange dort hin. Wir stiegen aus und konnten endlich mal ohne jeden Fotografen umher gehen. "Die National Mall ist ein Teil des Nationalparks, National Mal und Memorial Parks im Zentrum der Hauptstadt der USA - Washington D.C Die Mall wird durch Constitution Street und Pennsylvania Street 1st Street, ,Maryland Avenue,Independence Avenue und 14th Street begrenzt.Sie ist damit ca. 4,8 km lang und 500 m breit und liegt zwischen Kapitol und dem Lincoln Memorial .Jefferson Drive und Madison Drive verlaufen parallel längs durch den Park. Außerdem verlaufen die 3rd, 4th und 7th Street quer durch den Park, während die 9th und 12th Street ihn untertunneln.Die National Mall beherbergt neben dem Lincoln Memorial auch das Vietnam Memorial, National World War II Memorial, Martin Luther King Memorial und das Korea War Memorial.Das Weiße Haus grenzt mit seinem Garten und Vorgarten an die National Mall, vom Washington Monument hat man einen guten Blick auf den Sitz des Präsidenten. " sagte Paul zu uns die ganze Zeit. Ich sah nur lachend zu Harry rüber der nur mit dem Kopf schüttelte. Als wir dann endlich an Harrys Ziel ankam : nämlich dem Lincoln Memorial,grinste Harry nur die ganze Zeit. " Ich wollte als kleiner Junge immer hier her kommen,aber meine Mom konnte es sich nicht leisten. " sagte er zu mir und nahm mich in den Arm. " Danke das ich mit dir sowas erleben kann. " sagte ich zu ihm und wir küssten uns. Wir hatten uns wahrscheinlich ziemlich lange geküsst,denn neben uns räusperte sich jemand. " Ich will euch nicht stören aber wen wir das alles noch uns ansehen wollen,naja da müssen wir weiter. " sagte Paul und lachte. " Warte ich will noch ein Foto mit Harry und Lincoln machen. " ich scheuchte Harry dort hin. Er streckte beide Daumen hoch und grinste in die Kamera meines Handys,aber ein Chinese stellte sich neben ihm ins Bild. Ich versuchte ihn so gut wie es geht rüber zu bekommen,aber auf mein Englsich hört natürlich nicht. Ich ignorierte es und schoss das Foto. " Super,komm lass uns weiter gehen. " sagte ich zu Harry. Er kam auf mich zu gerannt. Er legte einen Arm um meine rechte Schulter. Ich griff nach der Hand und so gingen wir neben Paul umher und sahen uns alles an.

( Externer Link )

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt