Kapitel 61

50 0 0
                                    

: Amelies Sicht:

Wir sitzen jetzt im Van und fahren ins Hotel mit Paul. Ich schaue aus dem Fenster und haben meine Gedanken die ganze Zeit bei dem Gespräch grad in der Garderobe. Wie kann Harry und Niall nur denken das ich was von Riley will?? Wenn ich was ihm wollen wirte dann wäre ich doch nicht Niall zusammen. Ich verstehe nicht wie man so reagieren kann?? Es tut so verdammt weh. Eigentlich bin ich Klaudi dankbar das sie mir geholfen hat aber ich habe auch ein schlechtes Gewissen, weil sie jetzt sich wegen mir mit Harry gestritten hat. Ich muss auf jeden fall mich bei ihr entschuldigen. Ich finde es so nett von Paul das er uns hilft. Er ist wirklich in den Sachen richtig süß. Er ist wirklich wie ein Papa oder eine Mama. Er hat auf jeden fall das Herz am richtigen Fleck.

„So wir sind da“ sagt Paul. Wir steigen aus dem Van aus und laufen zum Fahrstuhl der in der Tiefgarage ist. Wir reden kein Wort. Wir steigen in den Fahrstuhl ein. Im Spiegel sehen ich das wir ganz verheult aussehen und alles verschmiert ist. Ich frage mich warum immer in Fahrstühlen Spiegel drinnen sein muss?? Als es Bing macht schrecke ich aus meinen Gedanken. Wir steigen aus dem Fahrstuhl aus. „So Mädels ich hole euch in 10 min. wieder ab ok??“ sagt Paul. „Ja das ist ok. Danke Paul“ sage ich. „Ach kein Problem“ sagt Paul. Wir lächeln ihm noch zu. Auch wenn es schwer ist. Wir laufen zur Suite und gehen rein. Wir gehen jeder ins Zimmer. Ich hole meine Joggingsachen raus und gehe ins Bad. Ich schminke mich ab. Wer braucht jetzt noch schminke. Ich nicht. Klaudi und ich haben uns immer früher über die Mädchen lustig gemacht die vor dem Sportunterricht oder vorm Schwimmen gehen sich noch mal geschminkt haben. Aber wenn ich mich so im Spiegel anschaue bräuchte ich schon Schminke. Mein Augen sind rot vom weinen. Ich ziehe mir meine Joggingsachen an (Bild an der Seite) Ich mache meine Haare noch zu einem Dutt zusammen. Danach gehe ich raus. Klaudi steht in der Küche und trinkt grad was. Ich gehe auf sie zu und nehme sie in den Arm. Wir brauchen nie viel reden wenn wir traurig sind. Wir nehmen uns immer bloß in den Arm. Als wir uns lösen klopft es auch schon an der Tür. Wir nicken uns zu und gehen zur Tür. Vor der steht Paul und grinst uns an. „Na seit ihr bereit??“ fragt Paul. „Ja klar“ sagt Klaudi. Ich nicke.

Wir gehen mit Paul runter ins den Fitnessbereich. Paul zeigt uns Sachen wie wir was machen können. Nach genau 2 Stunden können wir beide nicht mehr. Wir haben uns ausgepauert. Aber das brauchte ich jetzt auch. Den ganzen Schmerz zu vergessen und die ganze Wut rauszulassen. Paul bringt uns wieder hoch. Vor unserer Tür bleiben wir stehen. „So Mädels. Wenn ihr irgendwas braucht oder reden wollt oder so ich bin für euch da.“ „Danke Paul“ sage ich. „Ok dann schlaft schön aber das werdet ihr bestimmt auch nach dem Training“ sagt Paul. „Ja bestimmt. Wir haben bestimmt morgen Muskelkater“ sagt Klaudi. „Haha ok. Ach und nicht vergessen den Wecker zu stellen morgen geht es weiter nach Philadelphia. Wir müssen wieder früh am Flugkaffen sein.“ Sagt Paul. „Ja werden wir schon nicht vergessen“ sagt Klaudi. Paul nickt und lächelt. Wir lächeln so gut es geht zurück und gehen dann in die Suite. „Ich gehe Duschen“ sage ich. „Ja ich auch“ sagt Klaudi. Wir gehen in die Zimmer. Ich ziehe meine Sachen aus und stelle mich unter die Dusche. Das Wasser entspannt mich ein bisschen. Aber die Gedanken kommen wieder. Was ist bloß mit Niall los oder mit Harry?? Nach dem Duschen ziehe ich mir eine Jogging Hot-Pants und ein Top an. Ich lege Sachen für morgen schon raus und packe meine Koffer zusammen. Ich habe kein Bock das morgen zu machen wenn Niall hier ist. Ich überlege auch schon die ganze Zeit wo ich schlafe. Ob ich hier im Zimmer schlafen soll oder in dem extra Zimmer. Ich weis es wirklich noch nicht. Nach dem meine Koffer zu sind gehe ich raus und mache mir erstmal ein Sandwich. Ich schaue auf die Uhr. Es ist 21 Uhr. Das Konzert läuft schon eine Stunde. Also ist es fast vorbei.  Ich setze mich auf die Couch und esse mein Sandwich, da kommt Klaudi in Schlafsachen aus dem Zimmer und setzt sich neben mich. Sie sieht mich an.

„Kannst du heute bei mir schlafen??“ fragt sie. Ich schaue sie an. „Ja klar.“ Ich lächle sie an. Das lächeln funktioniert nicht so aber das ist eine andere Situation. „Danke.“ Sagt sie. „Wo schläfst du??“ frage ich. „In dem Zimmer“ sagt sie und zeigt auf die Tür. Das ist das extra Zimmer. Ich nicke. „Ok ich lege mich schon mal hin“ sagt sie. „Ja ok. Ich komme dann gleich“ sage ich und sie nickt. Wir umarmen uns noch und geht Klaudi ins Zimmer. Ich schalte den Fernseher an und lege mich auf die Couch. Ich decke mich mit einer Decke zu und kuschle mich ins Kissen. Wir laufen schon wieder die Tränen über die Wangen. Es tut einfach verdammt weh. Jetzt liegen wieder zwei Mädchen mit einem gebrochenen Herzen in einer Wohnung und weinen. Und der Grund sind wieder die zwei selben Jungs. Ich schalte durch die Programme und da kommt TBBT. Ich lasse es und gucke es so halb. So wie es meine Tränen zu lassen. Das traurige ist ich kann nicht mal bei TBBT lachen und sonst kann ich das immer. Mir fallen fast die Augen zu als die Tür auf geht. Es kommen die 5 Jungs und El rein. Ich schaue nicht einmal auf. Mich interessiert es nicht. Irgendwer setzt sich auf die Couch. Als ich grad gucken wollte wer es ist stellt sich jemand vor mich. Ich schaue hoch es ist Harry. Ich sehe ihn fragend an. „Wo ist Klaudi“ fragt er. „Sie schläft“ sage ich knapp und setze mich hin. „Aber sie liegt nicht im Bett.“ Sagt Harry. „Ach nee. Was für eine Überraschung. Denkst du wirklich sie schläft bei dir oder was??“ sage ich ihm ins Gesicht. „Was soll diese scheiße“ sagt Harry laut. Ich stehe auf. „Halte jetzt deine scheiß Fresse. Sie braucht schlaf ist das klar.“ Zische ich ihn an. „Amy“ sagt Liam der jetzt neben uns steht. „Kommt lasst es. Warum Jungs immer zusammen halten egal was der andere gemacht hat“ sage ich und schaue jeden einzelnen im Raum an. Louis war mit El nicht mehr da. Niall steht an der Couch und Zayn in der Küche. „Ach wir halten zusammen was ist mit Klaudi hättest du nicht das mit Niall erzählt hätte ich jetzt ein Streit mit ihr.“ Sagt Harry. Ich muss auflachen. „Ach jetzt bin ich auch noch Schuld?! Ach kommt fickt euch. Ich bin immer an allem Schuld.“ Ich laufe an allen vorbei und wollte grad ins Zimmer als Liam mich am Arm fest hält. „Amy, so hat es Harry nicht gemeint…“ Ich unterbreche ihn. „Liam wenn du dich nicht immer um andere kümmern würdest und sie immer aus der Scheiße raus holst dann würdest du auch mal was in deinem Leben hinbekommen.“ Sage ich ihm ins Gesicht. Ich ziehe mein Arm aus Liams griff und gehe leise ins Zimmer. Klaudi liegt im Bett und hat die Augengeschlossen. Ich lege mich neben. „Amy??“ fragt sie leise. „Es ist alles ok. Wirklich. Schlaf weiter“ sage ich und gebe ihr ein Kuss auf die Wange. Ich kuschle mich ins Kissen und Decke. Ich fange an zu weinen. Niall stand die ganze Zeit nur da, hat nichts gesagt und hat mich nur angeschaut. Ich verstehe es nicht. Müsste man nicht seine Freundin verteidigen?? Das tut so verdammt weh. Mein Herz zerbricht ganz langsam. Das schlimmste ist ich bin anscheinend wirklich Schuld das Harry und Klaudi sich gestritten haben. Das wollte ich doch nicht.  Ich schluchze par mal und dann fallen mir die Augen zu. Ich weine und schlafe ein.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt