Amelies Sicht:
Niall kommt von der Bühne runter und auf mich zu. Ich grinse. Er steht vor mir lächelt mich an und streicht mit seinem Daumen meine Tränen weg. „Danke für alles Niall“ sage ich und schaue ihn in die Augen. „Für dich tue ich alles. Und ich muss danke sagen für die schöne Zeit, für die Hilfe und das du bei mir bleibst und dein leben mit mir verbringst.“ Sagt Niall. Ich könnte jetzt nichts sagen. Deswegen drücke ich meine Lippen einfach seine. Niall erwidert den Kuss sofort. Alles explodiert in mir. Ich vergesse alles um mich herum, als wären nur Niall und ich auf dieser Welt. Ich hoffe das es für immer ein wir geben wird und es nie auseinander geht.
Danksagung:
So das waren die letzten beiden Kapitel auch wenn meines nicht so lang war und spannend. Aber ich hatte nichts weiter zu sagen. Klaudi und ich möchten uns bei all diesen Lesern bedanken. Ihr habt uns wirklich unterstützt. So viele Leser haben wir nicht erwartet auch wenn unsere erste Geschichte viele Leser hat aber man weis ja nie wie diese Geschichte ankommt. Aber es scheint bei euch gut angekommen zu sein. Also danke für alles. Wir lieben euch!!
Nach langen hin und her Überlegen haben wir uns entschieden das es ein zweiter Tei von dieser Geschichte geben wird. Wir waren uns am Anfang nicht sicher, weil wir jetzt unserer 10. Klasse bestanden haben und Klaudi jetzt aufs Gymnasium und ich meine Ausbildung gestartet habe. Aber wir haben gesagt wir schaffen das und haben ja auch noch euch die uns unterstützen. Also es gibt einen zweiten Teil. Er heißt Show me your love. Ihr findet ihn auf unserem Profil. Er wird heute ganz frisch sein. Vielleicht wird auch heute schon ein Kapitel kommen. Aber Schluss jetzt mit dem ganzen Gerede. Ich labbere wieder viel zu viel.
Also danke noch mal an alle. Und am meisten an die @klaudii1. Sie ist wirklich die beste und meine beste Freundin die es je gegeben hat. Ich liebe dich und will dich nicht verlieren.
In Love @dieBesten19
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...