Amelies Sicht:
Harry rief an und hat gesagt das wir zu ihnen kommen sollen. Klaudi und ich laufen los. „Weil du vorns gefragt hast. Es war wunder schön“ sage ich und schaue Klaudi an. Sie grinst. „Und du brauchst keine Angst haben. Mach dir keine Gedanken darüber, rede einfach mit Harry. Er wird das verstehen. Da bin ich mir sicher.“ Sage ich. „Danke“ Sie drückt mir ein Kuss auf die Wange und wir laufen weiter. Wir beide reden weiter über Mädchenkram. Nach 5 min. sind wir schon am Büro von Simon angekommen. Die Jungs stehen schon vor dem Gebäude. Als sie uns sehen grinsen sie. Wir laufen auf sie zu. „Sieht doch gar nicht so aus als hättet ihr die ganze Stadt ausgekauft.“ Sagt Harry. „Ach wenn für dich 12 Tüten nicht viel sind. Na dann kann ich das verstehen“ sage ich und lache. Er lacht auch. Ich gehe auf Niall zu. „Na was hast du alles gekauft??“ „Nichts für dich“ sage ich und lache. Er sieht mich beleidigt an. „Ohh da ist der kleine Niall beleidigt.“ Sage ich und Strubel ihn durch die Haare. Niall lacht. Er zieht mich zu sich und wir küssen uns. Die anderen Jungs begrüße ich mit einem Kuss auf die Wange.
„Kommt wir gehen hoch.“ Sagt Liam. Wir nicken und gehen rein. Niall hat seine Hand mit meiner verschränkt. Wir fahren hoch und klopfen am Büro. Simon bittet uns rein. „Ah ihr seit es. Und wie ich sehe ist alles wieder in Ordnung??“ sagt er. Wir nicken alle. „Ok nehmt Platz.“ Sagt er und wir setzen uns hin. „Da bleibt noch eine Frage. Wollt ihr das Buch weiter schreiben?“ fragt Simon uns. Ich schaue Klaudi an. Sie nickt. „Ja wir wollen“ sage ich an Simon gewannt. „Ok da rufe ich dann noch Madam Leavin an. Das sie nicht denkt ihr kommt nicht unentschuldigt zur Arbeit.“ Sagt er. „Ok danke.“ Sagt Klaudi. „Ehm Simon da wäre ja das wegen der Presse“ sagt Harry. „Ja genau. Also wir sagen erstmal noch nichts. Ich würde sagen, wir machen es offiziell wenn ihr euch beiden bereit fühlt. Das ist das beste.“ Erklärt uns Simon. „Ja das ist ok.“ Sagt Niall und drückt meine Hand. „Ok da haben wir das geklärt aber ich muss euch leider jetzt rausschmeißen. Ich habe noch ein Termin.“ Sagt er. Wir stehen alle auf und verabschieden uns von Simon. „Wollen wir noch was zu essen holen??“ fragt Louis als wir im Van sitzen. „Oh ja. Ich habe solchen Hunger.“ Sagt Klaudi und ich nicke. Wir halten noch bei einer Fastfood Kette und fahren dann ins Hotel.
In der Suite angekommen breiten wir das auf den Tisch aus. Louis und Zayn haben alles mögliche geholt. Ich hole die Teller und die Klaudi das Besteck. Dann fangen wir schon an zu essen. Ich nehme mir den Salat und mache mir was auf den Teller. Ich fange an zu schmunzeln, weil in dem Salat Eier drinnen sind und ich an Klaudi denken muss. „Klaudi, hier hast du wieder deine Eier.“ Sage ich und muss lachen. „Haha sehr witzig.“ Sagt sie und streckt mir die Zunge raus. „Ja also ich finde es witzig“ sage ich. „Komm musst du mich die ganze Zeit damit aufziehen??“ fragt sie mich. Ich nicke. Die Jungs sehen uns an. Sie haben natürlich Bahnhof verstanden. „Über was redet ihr??“ fragt Zayn. „Und uns sagen wir seien Pervers.“ Sagt Louis. Ich verschlucke mich gleich. Niall klopft mir auf den Rücken. „An was denkst du den bitte jetzt?? Darüber reden wir gar nicht.“ Sage ich als ich mich wieder beruhigt habe. „Jaja das kann jeder sagen“ sagt Harry. Klaudi sieht ihn geschockt an. „Sag mal wir reden nicht über sowas. Ich weiß ja nicht über was ihr redet wenn ihr alleine seit“ sagt sie. „Über nichts schlimmes“ sagt Liam. „Amy erkläre ihn das bitte. Sonst denken sich die Jungs hier sonst was.“ Ich muss mir ein lachen verkneifen und nicke. „Also damals wo wir in der 9. waren. Da standen wir vor der Sporthalle und eine Freundin von uns hatte eine Sportbefreiung. Wir haben sie gefragt warum und sie meinte Frauen Probleme. Und da kam noch unser Kumpel Sebastian dazu. Da fragte Klaudi dann warum wir das überhaupt haben. Und Sebastian wusste um was geht. Er meinte dann so wenn wir nicht unsere Tage bekommen würden, würden wir Eierlegen und da fingen wir alle an zu lachen. Klaudi und ich haben uns nicht mehr ein bekommen. Klaudi hat sich dann vorgestellt wie wir auf der Hühnerstange sitzen und die Eierlegen. Ja das wars“ sage ich und schaue die Jungs an. Alle verkneifen sich ein lachen. Bis Niall sich nicht mehr zusammen reisen konnte. Da mussten wir alle lachen.
Nach dem essen setzen wir uns alle auf die Couch. „Oh Gott bin ich voll“ sagt Liam. Wir stimmen ihm alle zu. Nach dem wir eine Stunde nur auf der Couch saßen. Kam bei mir die Langweile auf. Ich sehe mich die ganze Zeit um was man machen könnte. „Mir ist Langweilig“ Und wippe auf der Couch auf und ab. „Was war in dem essen??“ fragt mich Liam und grinst. „Warum??“ „Naja weil du nicht still sitzen kannst und rumnörgelst wie ein kleines Kind“ Ich zucke mit den Schultern. „Ich hasse es wenn mir Langweilig ist. Da ist man mal mit Popstars unterwegs und es passiert nichts.“ Sage ich und lege meinen Kopf auf Nialls Schoß. Meine Beine baumeln über der Couch lehne. „Hast du grad gesagt das wir Langweilig sind??“ fragt Niall. Ich nicke und grinse ihn fies an. Da passiert es. Niall fängt mich an durch zu kitzeln. Ich muss voll lachen. „Niall haha hör haha auf haha bitte“ sage ich und Niall schüttelt den Kopf. „Du hast gesagt das wir Langweilig sind und jetzt hast du spaß und action. „Haha Liam haha Klaudi haha bitte“ Die lachen bloß und schütteln den Kopf. Tolle Freunde. Ich muss lachen das ich mich zur Seite drehe und da passiert es. Ich falle von der Couch und komme auf dem harten Boden auf. „Aua“ sage ich und reibe mir den Kopf. „Omg Amy alles ok??“ fragt Niall der sich über mich beugt. „Ja alles ok. Der Boden ist bloß nicht so weich.“ Sage ich. „Es tut mir leid. Das wollte ich nicht“ sagt Niall und zieht mich wieder hoch. Er sieht mich entschuldigten an als hätte er sonst was getan. „Wirklich alles ok??“ „Ja alles ok Niall, bloß eine kleine Beule am Kopf“ Ich gebe ihm eine kleine Kuss auf die Lippen. „Ok aber sag wenn was ist ok??“ Ich nicke und lehne mich an Niall an. „Aber ich habe auch Lust was zu machen“ sagt Klaudi. „Das Wetter ist so schön. Lasst uns hoch gehen aufs Dach. Da könnte ihr Jungs Fußball spielen“ sage ich. „Oh ja. Ich bin dabei.“ Sagt Louis und springt auf um seinen Ball zu holen. Wir alle lachen. Louis steht schon wieder vor uns mit einem Ball unter dem Arm. „Kommt ihr??“ fragt er. Wir nicken. „Na dann los“ sagt Harry und wir stehen auf. Wir gehen hoch aufs Dach. Die Jungs fangen an zu spielen und Klaudi und ich setzen uns in die Hängematte, wie gestern. So können wir den Jungs beim Fußball spielen zuschauen. „Morgen geht ja schon wieder weiter“ sage ich. „Ja nach Foyboro.“ Sagt Klaudi. Ich nicke. Ich bin so froh wieder bei den Jungs zu sein und vor allem wieder mit Niall zusammen zu sein. Ich liebe ihn so sehr. Ich habe einfach alles an ihm so vermisst. Er ist und bleibt einfache mein Traummann. Es kann man gar nicht in Wortefassen wie sehr ich Niall liebe. Ich schaue rüber zu Klaudi. Sie muss auch grad nachdenken. Sie spielt nämlich an der Papierflieger Kette rum. „Du hast die Kette wieder??“ frage ich Klaudi. Sie sieht mich an. „Ja er hat sie mir heute früh wieder geben.“ Sagt sie und grinst. „Das ist schön. Ich bin froh das es wieder zwischen euch geklappt hat. Ihr gehört einfach zusammen. Du bist einfach fröhlichsten wenn du bei ihm bist“ sage ich, schaue ich sie an und nach einer weile wieder zu den Jungs.
( Externer Link )
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...