Amelies Sicht:
Ich habe wirklich den ganzen Flug geschlafen. Aber es ist auch kein Wunder die Sitze sind super bequem und da ich meine Füße noch auf Nialls Schoß legen konnte war das noch bequemer. Niall hat mich dann geweckt.
Am Flugkaffen hat schon ein Van gewartet. Wir haben alles eingeladen und sind los gefahren. Klaudi ging es richtig schlecht bei der Fahrt, ich muss sie die ganze Zeit beruhigen. Sie tat mir auch irgendwie leid.
Nach dem wir angekommen sind, mussten wir schnell ins Hotel, weil die Fans schon angekommen sind. Die Jungs tun mir wirklich leid. Sie können nicht mal in ruhe aus dem Auto steigen ohne das die Fans ankommen und rum kreischen. Aber daran muss ich mich ja wohl gewöhnen, wenn ich jetzt ein halbes Jahr mit ihnen um die Welt fliege.
Die Suite war beeindruckend. Sie ist riesengroß. Die Jungs sind das schon gewohnt haben sie gesagt. Als Zayn dann gefragt hatte ob wir an den Poll wollen waren wir alle meinten wir alle ja. Ich und Klaudi zogen uns noch schnell um. (Mein Outfit an der Seite) Klaudi und ich teilen uns ein Zimmer. Die Jungs haben alle ein Einzel Zimmer.
Nach dem wir uns umgezogen haben gehen wir runter. Klaudi und Harry reden die ganze Zeit mit einander. Irgendwie süß. Die beiden legen sich neben einander auf die freien Liegen. Sie bekommen nichts mehr mit. Wir anderen 5 legen unser Zeug auch auf die freien Liegen. Ich stelle mich daneben und ziehe meine Shirt, Hose und Schuhe aus. Ich wollte mich grad auf die Liege legen als Louis in den Pool reinspringt. Ich muss lachen.
Auf einmal werde ich von hinten geschupft und falle in den Pool rein. „Ahhhhh“ Ich schreie. Als ich wieder auftauche steht ein lachender Niall am Rand. „NIALL DAS BEKOMMST DU ZURÜCK!“ schreie ich. Liam stellt sich daneben und grinst mich frech an. „Das war gar nicht Niall“ sagt er und fängt an zu lachen. Ich kann es nicht fassen. „NA WARTE“ Ich schwimme an der Rand und drücke mich hoch damit ich aus dem Pool komme. Liam rennt weg. „Liam bleib stehen das bekommst du zurück“ Ich renne Liam hinterher und rutsch fasst drei mal aus. Die anderen Gäste sehen uns doof an. Naja kein Wunder hier wohnen ja auch fast nur reiche und die wollen ihre Ruhe am Pool haben. Und vor allem sie verstehen kein Spaß.
Ich hole Liam ein als er fast ausrutscht und sich wieder sammeln muss. Das ist meine Change. Ich schupfe ihn und er fällt in den Pool. Ich stelle mich stolz daneben und grinse Liam frech an als er wieder auftaucht. Ich laufe das Stück, was ich gerannt bin, wieder zurück zu unseren Liegen. Niall steht immer noch am Rand und lacht. „Lache nicht so Horan“ Ich gebe Niall einen schupf aber er hält mich noch rechtzeitig fest und so werde ich durch Niall mit in den Pool gezogen. Als wir auftauchen müssen wir lachen. Louis lacht auch. Der das ganze Specktakel von Wasser begutachtet hat. Ich spritze ihn voll. „Na warte Amy“ sagt er und ich versuche weg zu schwimmen aber ich bin zu langsam. Es lag vielleicht auch daran das ich die ganze Zeit dabei lachen musste. „Louis bitte nicht untertauchen ich kann das nicht leiden bitte.“ Flehe ich ihn an. Er nickt und nimmt mich hoch und schmeißt mich wieder rein. Als ich wieder auftauche machen grad die Jungs unter sich eine Wasserschlacht. Ich schwimme zum Rand. Zayn sitzt auf der Liege und sieht den Jungs zu. „Zayn komm doch rein“ sage ich. „Nein lass mal“ sagt er und gibt mir ein leichtes lächeln. „Warum?? Das Wasser ist richtig schön.“ Er schüttelt den Kopf. Ich drücke mich wieder hoch und steige aus dem Pool raus. Und gehe auf Zayn zu. Ich nehme mein Handtuch und setze mich neben Zayn. „Ich kann nicht schwimmen.“ Zayn schaut mich an. Ohh damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. „Weist du Zayn. Wir gehen mal ans Meer und ich bringe dir das schwimmen bei. Das ist doch doof den ganzen Sommer immer bloß am Rand zu sitzen und den anderen zu zuschauen. Oder??“ Er nicke. „Würdest du das wirklich machen??“ „Ja klar. Sage mir einfach wann du Lust hast und dann bringe ich es dir bei. Ok??“ „Danke“ Er umarmt mich. „Ach kein Problem.“
Ich lege mich auf die Liege neben Zayn und rede mit ihm. Als sich jemand auf mein Po setzt. „Ahhhh. Es ist kalt.“ Schreie ich fast. Ich höre es an der Lache das es Niall ist der auf mir sitzt. „Niall du bist schwer. Wusstest du das??“ Niall lacht noch mehr und geht von mir runter. „Kommt ihr mit?? Wir wollen wieder hoch gehen und Abendbrot machen“ sagt Louis. Zayn und ich nicken und gehen mit den anderen mit.
Oben angekommen entschieden wir uns Nudeln zu kochen. Klaudi und ich entschieden uns den Jungs zu helfen. Wir machen noch ein Salat. Wir setzen uns an den Tisch. „Und was hast du die ganze Zeit mit Harry geredet??“ frage ich Klaudi leise als ich die Gurke schneide. „Ach nichts Besonderes“ „Was heißt hier nichts Besonderes. Komm Klaudi lass dir nicht alles aus der Nase ziehen“ „Ok ich habe ihm von Chloe erzählt.“ Ich schaue Klaudi geschockt aber auch überrascht an. „Was?? Und was hat er gesagt??“ „Ja und das übliche halt.“ Sagt Klaudi und widmet sich den Tomaten. „Du magst ihn oder??“ Ich schaue sie genau an. Ich kenne Klaudi. „Ja. Nein. Ach ich weis es nicht. Das ist ein Star und da kann man sich doch nicht so einfach in ihn verlieben.“ Sagt sie. Ich weis was sie meint. Ich kenne es. Ich fühle das gleiche. Aber ich kann meine Gefühle noch im griff halten. Sie sind noch nicht stark und ich hoffe auch das sie nicht stärker werden.
Wir haben dann alle noch gegessen. Es war wirklich lecker was die Jungs gezaubert haben. Danach habe wir noch Fernsehen geguckt. Ich war dann so müde das ich ins Bett gegangen bin. Es wirklich ein ansträngender Tag.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...