Amelies Sicht:
*Nächster Tag*
Ich werde wach, weil mich jemand anschaut und mir jemand über den Rücken streicht. Ich schlage meine Augen auf und schaue sofort in schönsten Augen der Welt. Die Augen in den ich mich immer wieder verliere. Nialls Gesicht ziert jetzt ein lächeln. Er hat gemerkt das ich ihn nur anstarre. Ich schaue kurz weg und lächle auch. „Guten Morgen Prinzessin“ sagt er. Ich schaue ihn wieder an. „Guten morgen.“ Sage ich und Niall zieht mich zu sich. Wir küssen uns kurz und dann lege ich meinen Kopf auf seine Brust. Niall legt seine Hände auf meinen Rücken und spielt ein wenig mit meinen Top. Ich zeichne die ganze Zeit mit meinem Finger auf seiner Brust Muster. Ab und zu bildet sich Gänze Haut. Wir genießen beide die Ruhe. Ich finde das an Niall so schön das wir beide einfach mal unsere Zeit haben wo wir nur aneinander gekuschelt liegen und kein Wort reden. Das sind mit die schönsten Momente die ich mit Niall verbringe. Ich drehe meine Kopf so das ich leicht Niall ansehen kann. Er schaut an die Decke und lächelt vor sich hin. Ich muss grinsen. „Danke“ sage ich leise aber trotzdem kraft in dieses Wort gesetzt. Niall schaut mich jetzt an. „Für was??“ „Für alles. Das ich hier mit dir liegen darf. Das ich mit das ganze erleben darf. Das du mich liebst und für den schönen Tag gestern.“ Sage ich. „Du brauchst dafür nicht bedanken. Ich mache das gerne. Ich sehe dich gerne glücklich. Und eigentlich müsste ich mich bedanken. Du hast das alles noch schöner gemacht als es schon ist. Ich liebe dich“ sagt Niall. Ich rutsche hoch und wir küssen uns. Unsere Lippen passen genau zusammen. In mir kribbelt mal wieder alles. Ich hoffe das hört nie auf dieses Gefühl Niall. Ich unterbreche den Kuss kurz. „Ich liebe dich auch. Und…“ Niall unterbricht mich. „Und so wird es immer sein. Ich werde dich auch noch in tausend Jahren lieben wenn wir oben bei den Sternen sind. Wir werden neben einander zusammen um die Wette strahlen.“ Das ist das schönste was mir jemals jemand zu mir gesagt hat. Ich kämpfe grad mit meinen Tränen. „Danke. Du bist das beste was mir je passieren konnte. Wie habe ich dich verdient?? Ich liebe dich“ Jetzt kullert mir eine Tränen über die Wange. „Weil du die beste, schlauste, lustigste, liebevollste und wunderschönste Freundin der Welt bist. Ich liebe dich“ Niall streicht mir mit seinen Daumen meine Träne auf meiner Wange weg. Danach legt er seine Hand auf meine Wange und zieht mich zu sich runter. Und da liegen auch schon seine weichen Lippen auf meinen. Wir küssen uns und der Kuss wird immer inniger. Als wir uns lösen schauen wir uns an und lächeln. Ich liebe ihn einfach. Ich lege meinen Kopf wieder auf seine Brust und zeichne wieder Muster auf seiner Brust. Niall streicht mit seinen Daumen auf meinem Rücken hin und her. Es bildet sich Gänsehaut auf meinem Rücke und ich muss grinsen. „Das kitzelt oder??“ Ich nicke. „Soll ich aufhören??“ Ich schüttle den Kopf. „Ich genieße es“ sage ich. Niall lacht und macht weiter. Nach 10 min. klingelt ein Wecker. Ich hebe meinen Kopf und schaue Niall an. „Deiner??“ frage ich. Niall nickt. Niall greift nach seinem Handy und schaltet ihn aus. Ich habe mich wieder auf seine Brust gelegt. „Es ist jetzt um 9. Wir waren eher wach. Wir sollten uns jetzt langsam fertig machen.“ Sagt Niall. Ich stöhne auf. „Ich will aber nicht.“ Sage ich. Niall lacht. „Komm. Wir wollen doch heute an dem See lange Frühstücken.“ Sagt Niall. Ich nicke. „Trotzdem. Es ist viel schöner hier mit dir“ sage ich. Niall lacht wieder und schüttelt den Kopf. „Ja ich weis. Ich möchte auch nicht. Aber umso eher du aufstehst umso eher ist wieder Abends und wir können weiter kuscheln.“ Sagt Niall. Ich nicke. „Na siehste. Ich gehe mal Duschen ok??“ Ich nicke. „Ok“ Niall setzt sich auf und gibt mir ein Kuss auf den Scheitel und steht auf. Ich bleibe liegen. Niall verschwindet im Bad. Ich überlege mir grad was ich anziehen könnte. Da verstummt auch schon wieder das Wasser. Ok jetzt sollte ich mal aufstehen. Ich wälze mich aus dem Bett. Und setze mich vor meinen Koffer. Ok was ziehe ich an. Heute ist wieder so ein Tag wo mir nichts gefällt. Kennt ihr das?? Das ist so schlimm. Man weis nicht was man anziehen soll oder wenn man es hat dann gefällt es einem nicht. Aghhhh. Ich wühle grad in meinem Koffer rum da kommt Niall nur mit einem Handtuch um den Hüften aus dem Bad. „Ah bist du auch aus dem gekommen“ sagt Niall und lacht. Ich sehe ihn an. „Ja eher gekrochen“ sage ich und grinse. Ich widme mich wieder meinen Koffer. „Was machst du da??“ fragt Niall und sieht mich verwirrt an. „Ehm ich weis nicht was ich anziehen soll und mir gefällt irgendwie auch nichts wirklich“ Niall lacht. „Hey das ist nicht lustig“ „Doch.“ Sagt Niall. Als er sich wieder ein bekommen hat zieht er sich an. Schön Jungs haben es immer so einfach. Niall setzt sich neben mich. „Soll ich Zayn holen. Das er dir hilft??“ fragt Niall und grinst. „Ehm nee dann lieber Liam.“ Sage ich und lache. „Ok“ sagt Niall und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Er steht auf und geht zur Tür. Macht er das wirklich?? Ich muss mich erstmal sammeln und dann geht die Starre weg. „Niall nein“ schreie ich. Niall dreht sich wieder um. „Ist ok ich schaffe das auch so. War bloß spaß“ sage ich und lache. Niall schließt die Tür wieder und kommt wieder auf mich zu. Er setzt sich aus Bett. „Na dann mal los.“ Sagt er und lacht. Ich stecke ihm die Zunge raus und wende mich wieder meinem Koffer zu. Unten drinnen finde ich ein Kleid was ich schon lange nicht mehr anhatte. Ich schnappe mir noch meine anderen Sachen und gehe ins Bad. Ich stelle mich kurz unter die Dusche. Danach käme ich meine Haare und schminke ich mich. Ich lasse meine Haare offen wegen dem Hut. Danach ziehe ich mich an. (Bild an der Seite) Ich gehe raus und Niall grinst mich an. „Schick“ sagt er. Ich werde leicht rot. „Danke“ sage ich und schnappe mir meine Tasche. „Wir können“ sage ich. Niall steht vom Bett auf. „Na endlich“ sagt er. „Hey“ Ich schlage ihm an den Oberarm. Niall grinst und gibt mir einen schnellen Kuss. Wir gehen raus und ich schließe die Tür. Niall nimmt meine Hand in seine und wir gehen zum Fahrstuhl. Als wir unten angekommen sind gehen wir ins Restaurant. Aber wir gehen durch, weil wir draußen sitzen. Draußen angekommen schauen wir uns kurz um. Es ist echt schön hier. Ein See und auf der Terrasse stehen die Tische und man hat einen guten Ausblick auf den See. „Da drüben sitzen die Jungs“ sagt Niall und wir gehen hin. Es sind schon Liam, Zayn und Louis da. Harry und Klaudi fehlen. „Morgen“ sagen wir beide. Ein morgen kommt von den Jungs zurück. Sie lächeln uns an. Ich gebe jedem einen Kuss auf die Wange. Wir beide setzen uns hin. Ich sitze zwischen Niall und Liam. Wir reden grad miteinander als Harry und Klaudi kommen. Klaudi und Harry geben mir einen Kuss auf die Wange. „Schicker Hut“ sagt Harry. Ich muss lachen. „Danke.“ Sage ich. Und dann beginnen wir auch schon zu Frühstücken.
*5 Tage später*
Wir sind grad in Miami gelandet. Auf dem ersten Blick bin ich schon begeistert. Wir fahren ins Hotel. Wir haben wieder eine Suite. Sie ist ganz prunk voll eingerichtete. Nicht so mein Geschmack. „Wollen wir runter den Pol gehen??“ fragt Harry. Wir stimmen alle zu und ziehen uns noch schnell um. Und gehen runter zum Pool. Die Jungs springen gleich in den Pool. Ich muss lachen. Klaudi und ich legen uns neben einander auf die Liegen. Klaudi blättert durch ihre Lieblingszeitung. Ich stäke meine Kopfhörer in meine Ohren. Ich schließe meine Augen und drehe meinen Kopf zur Seite. Ich brauch ein bisschen ruhe. War ansträngend. Auf einmal streicht eine Nase Hand über meine Seite und zieht mir meinen Kopfhörer raus. Ich öffne meine Augen und vor mir kniet Niall und schaut mich an. „Alles ok??“ fragt er mich. „Ja alles ok. Ein bisschen müde. Nach dem wir jeden Tag in einer anderen Stadt waren.“ Sage ich. Niall nickt. „Aber du kommst zu mir wenn was ist ja??“ Niall streicht mir über meine Wange. „Ja mache ich“ Niall lächelt und gibt mir einen Kuss und geht wieder. Ich stecke wieder meinen Kopfhörer rein und schließe meine Augen und schon falle ich meine Traumwelt.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...