Klaudii :
Wir warteten nur darauf das unser Plan aufgeht. Wir sahen auf die Uhr. 9 Uhr morgens. Ich nippte an meinem Tee,richtete mein Hoddie ( BIld an der Seite ) und wartete darauf,dass sie runter kommen.
" Das war das beste was wir je gemacht hatten. " sagte Amy,die leise lachte. Ich konnte mich auch nicht zurück halten,bis von oben ein lauter Schrei ertönte und mkinuten später war es wie eine Reaktionskette und man hörte 4 andere noch schreien. " Es geht los. " sagte ich leise und wir beide setzten uns ordentlich hin und schalteten den Fernseher aus. Man hörte laute Stimmen und gewuschel von oben. Anschließend wütende Schritte von der Treppe. Wir konzentrierten uns voll und ganz auf den Fernseher,in dem nichts lief. " IHR BEIDE ! " schrie jemand wütend uns an. " Oh Guten Morgen Jungs " sagte ich,als sich die Jungs nebeneinander vor uns hin stellten. Zuerst war Zayn,der eine sehr tolle Firsur hatte. Sein Gesicht und seine ganzen Haare waren mit Mehl bestäubt und er stand mit einer Boxershorts vor uns,die kleine Roboter drauf hatte. Danach war Liam,dieser hatte eine Batman Shorts an,die leider gotes,ein wenig nass geworden ist,wegen der Klarsichtfolie. Trotz alldem sah er mit seinem emalten Gesicht,entzückend aus. Anschließend kam Louis,dieser war von oben bis unten nass,seine rote Boxershorts tropfte regelrecht und seine Haare waren so nass,dass sie ihm einfach nur ins Gesicht fielen. Dann kam unser kleiner Niall,diesen hatten wir ja in der Nacht mit Klebezettel bestückt und sein Gesicht war einfach zum schrein lustig. Es klebten immer noch ein paar Zettel am ihm,die er wahrscheinlich übersehen hatte und dann kam,Harry. DIeser sah mich wütend an. Ich schluckte,seine Haare und sein Gesicht war voller Rasierschaum und unter seinem linken Arm hielt er die Puppe,die wir ihm ins Bett gelegt hatten. Meine Unterwäsche hing ihr nur noch so an ihrem unechten Körper und der Lippenstift war verwischt. " Na wie geht es euch den so ? " fragte Amy und grinste von einem Ohr zum anderen. " Ihr seit richtig gemein,wisst ihr das ? " sagte Niall und verschränkte seine Arme. Ich schaute zu Amy rüber und wir nickten beide gleichzeitg. " Ja,das tun wir Nialler. " sagte ich und grinste ebenfalls. " Wie ... hab...t ... ihr...das.... ? " stotterte Louis vor sich hin,der in seiner Boxershorts nur so da stand und frierte. " Nun ja,dass war eigetnlich nicht so kompliziert. Nachdem ihr euch alle schlafen gelegt hattet,sind wir von Zimmer zu Zimmer gegangen. Zayn hatte Mehl in seinem Föhn,bei Liam hatten wir Klarsichtfolie um die Toilette gewickelt und sein Gesicht ein wenig mehr verschönert,apropo Dani liebt dich bestimmt auch. " sagte Amy und zwinkerte ihm zu,Liam sah uns nur verwirrt an,aber ich redete weiter. " So,Louis,bei dir mussten wir uns was tolles ausdenken,also hatten wir in seinem ganzen Zimmer,Plastikbecher aufgestellt mit Wasser,ich würde meinen er hat sie nicht gesehen. " ich schaute Louis an und musste lachen,denn dieser tropfte die ganze Zeit auf dem Boden. " Niall hatten wir mit Klebezettel bestückt ebenso das Zimmer und sein Gesicht musste leider auch leiden. " sagte ich noch hinzu. " Und Harry.. ihm hatten wir eine Sexpuppe mit dem Namen Doris ins Bett gelegt und sein Gesicht plus Haare mit Rasierschaum voll geschmiert. " sagte Amy noch am Ende. Ich nickte und wir beide sahen die Jungs an. Augenblicklich rutschten alle von Liam weg, und wir beide mussten lachen. " Hey ! " sagte Liam und schaue uns beide noch wütender an. " Ihr beide seit echt... dämonisch ! " sagte Louis. " Wahrscheinlich. " sagte Amy. Die Jungs sahen uns immer noch wütend an und wandten den Blick nicht ab. " Ihr müsst die Schweinerei sauber machen. ! " sagte Liam. Amy und ich schüttelten den Kopf. " Wir waren es doch gar nicht. " sagte ich und lächelte. " OH DOCH IHR WART DAS ! " sagte Harry böse. " Nope. " sagte Amy. " Und vorher wusstet ihr das alles,mhm ? " fragte Zayn,der verzweifelt versucht das Mehl heraus zu bekommen. " Das ist eine Tatsache,so wie ihr 5 aussieht,kann man das nur Schlussfolgern." sagte ich. Wen Blicke töten könnten,wären Amy und ich schon längst tot. Still breitet sich aus,nach der Ansage wusste niemand etwas zu sagen.
" Willkommen in der Hölle und apropo Louis,du tropst. " sagte Amy und ich zusammen und mussten lachen. Da werden die Jungs dann später etwas zu hören bekommen,wenn sie zum Meeting gehen.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...