Amelies Sicht:
*nächster Tag*
Ich werde wach weil ich das Gefühl habe das ich beobachtet werde und weil mir jemand durch die Haare fährt. Ich schlage meine Augen auf und Niall grinst mich an. „Guten Morgen Prinzessin.“ Sagt Niall. „Guten Morgen babe.“ Ich muss grinsen. „Sag mal beobachtest du mich beim schlafen??“ frage ich. „Du bist so schön. Ich kann einfach die Augen nicht von dir lassen.“ Ich merke das ich rot werde. „Ich finde es süß wenn du rot wirst“ sagt Niall und lacht. Wir küssen uns. Danach stehen wir beide auf. Ich stelle mich schnell unter die Dusche. Danach föhne ich meine Haare und kämme sie. Ich lasse sie offen, weil sie sich so schön wellen. Dann schminke ich noch mit Make-up und Wimperntusche. Ich gehe aus dem Bad und ziehe mich an. (Bild an der Seite) Niall ist schon rausgegangen. Ich gehe raus. Da sitzen schon alle anderen Jungs am Tisch. Klaudi und Harry sind noch nicht da. „Guten Morgen“ sage ich und grinse. Ein Guten morgen kommt von den Jungs. Ich setze mich neben Niall und Liam. Ich nehme mir ein Brötchen und fange an es zu schmieren. „Habt ihr heute ein Konzert??“ frage ich in die Runde. „Jap haben wir“ sagt Louis. Ich nicke. „Und morgen geht es weiter nach Washington D.C. Und die Woche wird total stressig. Wir haben da nur Termine“ sagt Liam.
Nach dem essen setzen sich die Jungs auf die Couch und fangen Play Station zu spielen. Ich entscheide mich mir ein Buch zu nehmen und mich auf den Balkon zu setzen. Ich lege mich auf eine Liege und fange ,Ein ganzes halbes Jahr, an zu lesen. Das Buch ist fast so wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Nur das es ein 40 Jähriger Mann behindert ist und nicht mehr leben möchte und die 25 Jährige Frau im zeigen möchte das das Leben schön sein kann. Es ist auch eine Liebesgeschichte.
Ich liebe es mal in ruhe zu lesen. Ich liebe die Jungs aber irgendwann brauche ich auch mal meine Ruhe. Aber ich kann nicht wirklich lesen, weil ich ständig an meinen Bruder denken muss. Er hat noch nicht zurück schrieben seit gestern. Aber vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken. Ich kann ja auch nicht immer zurück schreiben. Er hat auch ein leben. Ich schiebe den Gedanken zur Seite und lese mein Buch.
„Alles ok bei dir??“ schrecke hoch und schaue in das Gesicht meines Freundes. „Klar warum nicht??“ frage ich und lächle ihn an. „Weil du schon fast zwei Stunden hier draußen sitzt und liest.“ „Ach das Buch ist spannend und ich brauchte bloß ein bisschen ruhe.“ Sage ich und schaue ihn an. „Ist das ok wenn ich dir Gesellschaft leiste??“ Niall sieht mich fragend an. Ich finde es voll süß wenn er Angst hat irgendwas falsches zu machen. „Ja klar“ Ich grinse ihn an. Er grinst und stellt die Gläser die er in der Hand hatte auf den Tisch. „Na dann rutsche mal.“ Sagt Niall und lacht. Ich rutsche ein bisschen zur Seite und Niall quetscht sie rein. Aber Niall ist es zu eng und deswegen zieht er mich auf sich und legt sich richtig hin. Ich lege mein Buch weg und lege mich richtig hin. Ich spiele mit meinem Shirt. „Ich wollte dich was fragen“ sagt Niall. Ich schaue zu ihm hoch. „Ja was den??“ „Wenn wir in zwei Monaten Frei haben. Wollte ich zu meinen Eltern fahren. Und ich wollte fragen ob du mit kommen möchtest.“ Niall sieht mich an. Auf meinem Gesicht bildet sich ein grinsen. „Ja klar komme ich mit.“ Sage ich. „Echt?? Da freue ich mich. Da kann ich endlich meiner Familie meine Wunderbare Freundin vorstellen.“ Grinst Niall. „Ich fühle mich geehrt das du mich deiner Familie vorstellen möchtest. Hauptsache sie mögen mich auch.“ „Ja klar du bist wunderbar. Sie werden dich lieben genau wie ich dich liebe“ ich rutsche ein bisschen hoch und ich fange an ihn zu küssen. Er erwidert ihn sofort. Es kribbelt immer wieder über all in meinem Körper. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher. Ich vergrabe meine Finger in seinen Haaren und ziehe immer leicht daran. Niall drückt mich immer näher an sich. Da fängt Niall an meinen Hals zu küssen. Aber ich stoppe ihn. „Niall nicht jetzt. Wir sind auf dem Balkon und die Jungs sitzen im Wohnzimmer.“ „Na und“ Niall sieht mich an. Ich muss lachen. „Niall heute Abend versprochen. Ok?“ Er nickt. Ich grinse. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und gebe ihm eine zärtlichen Küss. Niall muss grinsen.
„Kommst du wieder mit rein??“ Niall sieht mich an. „Mal sehen“ Ich muss grinsen. Niall steht auf und nimmt mich dabei hoch. „Niall lass mich runter“ sage ich und muss dabei auch lachen. „Nö“ Niall trägt mich rein. „Komme Niall lass mich runter.“ Niall lest mich runter aber fängt an mich zu kitzeln. Ich muss lachen und liege schon auf dem Boden. Ich kann gar nicht mehr vor lachen. Da geht die Tür auf und Klaudi und Harry kommen rein. Sie müssen grinsen als mich sehen. Niall kitzelt mich immer noch. „Komm Niall hör auf“ sage ich. Niall sieht mich an. In seinem Blick sieht man richtig Was-bekomme-ich-dafür??. Niall hat aufgehört und ich gebe ihm einen kurzen Kuss. Ich stehe auf und begrüße erstmal Klaudi und Harry. „Und wir wars??“ frage ich Klaudi die jetzt auf der Couch sitzt. „Schön“ sagt grinsend. Ich nicke einfach nur und muss grinsen.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...