Amelies Sicht:
*nächster Tag*
Ich werde durch die meinen höllischen Kopfschmerzen wach. Ich schlage langsam meine Augen auf. Und sofort werden meine Kopfschmerzen mehr. Ich schaue zur Seite. Ich liege alleine im Bett. Ich setze mich langsam auf und da wird mir so was von schlecht. Ich springe auf und renne ins Bad. Ich übergebe mich und jetzt fällt mir wieder ein was ich gestern getan habe. Ich stehe langsam auf und schaue in den Spiegel. Ich stütze mich am Waschbecken ab. Ich sehe schrecklich aus. Meine Augen sind rot, mein Gesicht ist blas und meine Haare zerzaust. Was ist den nur mit mir passiert?? Ich spüle mein Mund aus und wasche mein Gesicht mit dem Wasser ab. Ich gehe zurück ins Zimmer und lege mich wieder ins Bett. Ich frage mich wo Klaudi ist.
Ich kuschle mich in die Decke und ins Kissen. Ich will keinen sehen. Mein Loch in meinem Herzen wird immer größer. Und durch den Alkohol wird es nicht besser. Mir kullern mal wieder die Tränen über die Wangen. Mir tut es so weh. Warum macht Niall so was und Harry hat es nicht besser gemacht. Ich denke die ganze zeit über gestern nach. Nach dem ich wieder ins Hotel bin habe ich eine Wodka nach dem anderen getrunken. Danach bin ich wieder in die Suite. Ich weis noch wie ich mich mit Liam und Louis gestritten habe aber dann ist alles verschwunden. Ich merke jetzt erst das ich meine Schlafsachen an habe. Was habe ich nur getan??
Es klopft an die Tür. Ich mache keinen mucks. Da geht die Tür auf. „Amy?? Bist du wach??“ Es ist Louis. „Mhm“ mache ich. Louis geht um das Bett rum um mich zusehen. „Wie geht es dir??“ Ich zucke mit den Schultern. Ich habe kein Bock mit jemanden zu reden. Louis setzt sich aufs Bett. „Liam bringt dir gleich was.“ Ich nicke. „Wo ist Klaudi“ frage ich leise. „Sie hat die Nacht auf der Couch geschlafen und Harry war die ganze Zeit bei ihr“ sagt Louis. Ich nicke. „Du hast gestern ganz schön getrunken“ sagt er. „Was habe ich gemacht??“ frage ich. „Mit uns gestritten“ „Es tut mir leid was ich gesagt habe auch wenn ich mich nicht daran erinnert kann“ „Ach kein Problem.“ Sagt Louis streicht mir über die Schulter und geht wieder. Ich seufze laut auf. Was ist bloß mit mir los?? Da klopft es wieder und es kommt jemand rein. „Amy“ es ist Liam. Liam geht genau wie Louis ums Bett. „Ich habe dir ein Tee gemacht und eine Kopfschmerztablette mitgebracht.“ Sagt Liam. Ich nicke. „Danke“ sage ich leise. Ich setze mich licht auf und nehme die Tablette und dann trinke ich noch etwas Tee. Liam hat sich neben mich gesetzt. Mir laufen die ganze Zeit die Tränen über die Wange. „Liam hast du vielleicht auch eine Tablette gegen ein gebrochenes Herz??“ frage ich. Liam schüttelt den Kopf. Ich weine mehr los und Liam nimmt mich in den Arm. Ich kuschle mich an ihn und weine weiter. „Klaudi hat gestern Niall eine geklatscht als sie erfahren hat das ihr euch wieder gestritten habt.“ Ich weine noch mehr und drücke ihn an mich. „Weist du wie weh das tut.“ Sage ich leise. „Ja ich weis das“ sagt Liam. „Das schlimme ist das ich nicht weis ob ich noch mit Niall zusammen bin oder ob ich gestern in meinem Gefecht Schluss gemacht habe.“ Sage ich und schluchze viele male auf. „Amy es wird alles wieder gut. Niall hat es gestern bestimmt nicht so gemeint.“ Sagt Liam. Ich schüttle den Kopf. Ich finde es ist das beste wenn ich die Tor zu ende mache so gut es geht und dann mich meinem alten Job widme. „An was denkst du??“ fragt Liam. „Nichts“ „Ach Amy. Ich glaube das ist das beste wenn du jetzt erstmal schläfst.“ Ich nicke und lege mich richtig hin. „Schlaf schön“ sagt Liam und drückt mir einen Kuss aufs Haar. Ich mache meine Augen zu die sehr brennen. Ich schlafe ein.
„Niall??“ Niall dreht sich um und sieht mich an. „Ja was ist den los??“ „Niall es tut mir so leid was alles passiert ist“ „Und was war mit dem Riley??“ „Da war nichts“ „Sag doch einfach die Wahrheit“ sagt Niall. „Da war wirklich nichts.“ „Du bist eine Lügnerin. Ich will nichts mehr mit dir zutun haben“ Niall dreht sich um und geht. „Niall nein. Bitte ich sage ich dir Wahrheit“ sage ich und breche in tränen aus. Ich drehe mich um und sehe alle anderen an. Sie schütteln alle den Kopf und gehen an mir vorbei. Klaudi hat Harry an der Hand und sieht mich verachtend an. „Und mit so was war ich befreundet“ sagt sie und alle verschwinden in die gleiche Richtung wie Niall. Sie werden immer kleiner. Ich weine und packe meine Sachen. Ich fliege wieder nach London. Am Flugkaffen erfahre ich das mein Bruder nicht mehr lebt.
Ich schrecke hoch. Ich streiche mir über das Gesicht. „Alles nur ein Traum. Alles nur ein Traum“ sage ich zu mir selber und Atme tief durch. Ich schwitze am ganzen Körper. Warum?? Das ist die frage die ich mir jetzt immer stelle. Ich lege mich wieder hin und drehe mich um und schaue aus dem Fenster. Ich schaue den Vögeln zu und den Leuten die im Park laufen. Da geht die Tür auf. „Amy??“ Ich erkenne sofort die Stimme. „Was?“ „Ich…“ „Geht einfach“ schreie ich. „Amy ich liebe dich und es tut mir leid“ sagt Niall und geht wieder. Ich breche wieder in Tränen aus. Jetzt kriegt Niall sein Mund auf aber nicht vorher oder was. Ich kann das einfach nicht. Ich brauche einfach Zeit. Mir fallen fast wieder die Augen zu. Ich frage mich wie man so viel schlafen kann?
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanficWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...