Klaudii :
" Bye. " schrie ich Harry nach,als die Jungs das Haus verließen um ins Studio und zu einem Meeting zu fahren. Ich schloss das Fenster wieder und setzte mich an den Schreibtisch in meinem bzw unserem Schlafzimmer. Ich klappe den Laptop hoch und sah die vielen geöffneten Fenster,die ich alle noch bearbeiten musste. Es ist noch so viel zutun,dass wir schon befürchten das wir nicht rechtzeitig fertig werden. Es blieben uns noch 3 Wochen Zeit bis zur veröffentlichung,aber nur 1 Woche bis zum Ende,denn dann würde das Buch in Druck gehen. Ich kniff meine Augen zusammen und zog meine Strickjacke an,denn es wurde mir langsam kalt. ( Bild an der Seite ) Oktober,ist es schon. Ich hasse Kälte,und das schon immer.Egal ob Winter oder Herbst. Ich bin lieber in warmen Orten,wo die Sonne scheint,aber so ist London und so ist es auch gut. ich schaute auf die Uhr. 11 Uhr. Ich seuftzte und machte mich an die Arbeit. Amy war wahrscheinlich bei sich drüben und machte dort weiter,an ihren Sachen. Wir hatten uns von anfang an,drauf geeinigt wer was machte und so machten wir uns manchmal Stunden an die Arbeit um alles perfekt hinzubekommen. Ich schrieb und schrieb. Meine Hände flitzten regelrecht über die Tastatur. Ich hatte schon früher immer Probleme mit meinen Augen gehabt,aber ich war mir zu faul eine Brille zu besorgen,aber jetzt hatte ich mir eine gekauft gehabt und bin mit ihr voll und ganz zufrieden ( Externer Link ) Ich setzte sich auf und schrieb weiter. " KLAUDII ??? " schrie Amy,vom Nebenzimmer. Ich speicherte alles und stand auf und lief zu ihr hin. " Mhm ? " machte ich und strich mir über das Gesicht. " Hey,ehm. Ich dachte mir vielleicht sollten wir das so machen. Da wirkt das alles hier ein wenig,frischer und macht einen neugieriger ? Was denkst du ? " fragte sie mich und ich schaute über ihrer Schulte rund sah mir einen Text über die Zeit in Washington D.C an. Ich nickte. " Ja,dass ist perfekt. Vielleicht sollte man noch etwas dazu fügen. Vielleicht das hier ? " ich zog eine Datei hinzu und Amy nickte. " Ja,dass ist es. Danke. " sagte sie und widmete sich wieder dem Laptop zu. " Willst du etwas essen ? " fragte ich sie,abger sie schüttelte den Kopf. " Okay. " ich lief wieder rüber ins Zimmer. Nahm meine Laptop plus Ladekabel mit runter in die Küche und setzte mich dort an die Küchentheke. Ich machte mir etwas kleines zum Essen und nahm mir eine Cola. Ich aß und trank neben bei,als ich schrieb. Dabei verfluchte ich immer wieder meinen Laptop und achte darauf das alles sorgfältig gespeichert wird. Ich machte grad eine kurze Pause. Ich legte meinen Kopf auf meine zusammen gefalteten Arme und schloss die Augen.
Keine Minuten später war ich schon eingenickt.
* 3 Stunden später *
" Hey.. Klaudii .. Wach ... auf ! " jemand rüttelte mich an der Schulter und ich schrack hoch. " Ich bin wach. " sagte ich und rückte meine Brille zurecht. Ich sah Amy vor mir stehen. " Seit wann schläfst du hier den so ? " fragte sie mich und ging auf den Kühlschrank zu und holte sich ebenfalls eine Cola raus. " Ich weiß nicht.. Wie spät ist es den ? " fragte ich sie und rieb mir über meine Augen. " 14 Uhr. " sagte sie und ich weitete meine Augen. " Shit. Seit 3 Stunden. " sagte ich und widmete mich gleich wieder dem Laptop zu,der sich auf Standy - By geschaltet hatte. " Keine Sorge,wir schaffen das hier alles. Du hast dir die Pause verdient. " sagte sie und strich mir über den Rücken. " Du aber auch. " sagte ich zu ihr. Sie nickte. " Ich hatte auch ein kleines Nickerchen gehabt. " sagte sie grinsend. Ich nickte. " Weiter gehts oder ? " fragte ich sie und sie nickte. Ich blieb in der Küche und Amy lief wieder hoch und wir fingen wieder mit unserer Arbeit an.
Es war kurz vor 19 Uhr. Amy und ich machten grad eine weitere Pause. Wir saßen in der Küche und aßen Pizza. Wir hatten uns etwas bestellt gehabt,denn wir wussten nicht wann die Jungs wieder kommen würden. " Wann denkst du kommen sie... " und ich konnte gar nicht den Satz zu Ende sprechen,denn da liefen schon die JUngs die Treppe hoch und sahen uns an. " Sagt nicht,ihr habt den ganzen Tag hier verbracht und gearbeitet ? " fragte uns Harry,der auf mich zu kam und mir einen Kuss schenkte. " Doch. " sagte ich und sah ihn an,denn ich wusste es,dass er es nicht mochte,dass ich die ganze Zeit,dran verbachte dieses Buch zu schreiben. Er meinte,für ihn wäre es gar nicht wichtig,denn eins zählte nur für ihn : das es mir gut geht und das wir zusammen ist. " Harry,wir müssen daran schreiben,du weißt,es hängt unser Job daran. " sagte ich zu ihm. Die anderen redeten grad mit Amy über etwas anderes. " Ich sehe dich kaum. " sagte er flüsternd. " Kann ich von dir auch sagen. Du bist immer im Studio. " sagte ich und hätte mir gleich wieder ins Gesicht schlagen können. " Es tut .. mir ... leid ... ich ... meinte.. " " oh doch du meintest es so, ich hab es verstanden. " sagte Harry und verließ die Küche und trabbte ins Zimmer hoch. Ich seuftzte aus. " Alles okay ? " fragte mich jemand. Ich drehte mich um sah die anderen vor mir stehen. " Ja,klar. Alles okay. " sagte ich und versuchte zu lächeln. Ich stand auf und lief ebenfalls nach oben. Ich ging in unser Zimmer,aber niemand war hier,nicht im Bad,nirgendswo. Da sah ich das offen stehende Fenster. Ich atmete durch und ging auf das Fenster hin. Ich sah raus und sah Harry auf dem Dach sitzen. " Harry... " sagte ich und versuchte aus dem Fenster zu klettern. Inrgendwann klappte es und ich lief langsam zu ihm hin. " Geh.. " sagte Harry und zog sein Hemd näher zu sich hin. " Nein. " sgate ich und setzte mich neben ihn hin. " Was ich gesagt habe,es tut mir wirklich leid,Harold. " sagte ich und griff nach seiner Hand. " Wirklich. Lass uns nicht streiten. Wir sind beide müde und erschöpft. " sagte ich zu ihm. " Du hast recht. " sagte Harry und sah mich an. " Komm her. " sagte er und streckte einen Arm aus und ich rutschte zu ihm hin und kuschelte mich an ihn. Wir saßen eine Weile so da und genoßen den Ausblick auf die Stadt in der Nacht. " Ich hab eine Frage an dich. " sagte Harry. Er sah die ganze Zeit auf mich. Ich schaute ihn an und nickte. " Was gibt es ? " fragte ich ihn neugierig. " Ich weiß nicht,wie ich anfangen soll. Also,es ist nur eine Idee .... du kannst ruhig nein sagen ..... also das ist nichts festes. " sagte Harry und stotterte die Sätze nur so raus. Ich nickte wieder. " Okay... " ich war leicht verwirrt. " Also,was denkst du darüber nach,nach L.A zu gehen ? " fragte er mich. Ich sah ihn an und ich sah nur seine Augen im dunklen aufblitzen. " Oh..Okay.. Also.. Ja.. Ich meine : JA ! " sagte ich zu ihm,sekunden später breitete sich,dieses Harry lächeln aus,für das ich sterben würde. " OMG ! Ich hätte nicht gedacht,dass du ja sagen würdest. Also wirklich ? " fragte er mich total aufgeregt. " JA ! " schrie ich. Ich fiel ihm um den Hals und Harry landete auf seine Rücken auf dem Dach auf. " OH,sorry. " sagte ich entschuldigend. Harry winkte ab. " Sollen wir es den anderen sagen ? " fragte ich. " Ich weiß nicht,warten wir erst einmal ab. " sagte er und ich nickte.
* nächster Tag *
Ich wachte früh auf. Ich sah auf die Uhr. 6 Uhr. Ich stöhnt eund ließ mich wiede rins Kissen fallen. Nur 3 Stunden schlaf,super. Nach der Überraschung von Harry,sind wir dann wieder runter und haben mit den anderen gegessen. Anschließend haben Amy und ich wieder weiter gearbeitet bis 2 Uhr morgens und jetzt bin ich wieder wach. Ich deckte mich auf und ließ meine Beine aus dem Bett fallen. Ich stand auf und lief ins Bad. Es war im ganzen Haus ganz still,ich stieg unter die Dusche und duschte mich. Als ich fertig war,trocknete ich mich und zog mir bequeme Sachen an und die Wollsocken,die mir Amy mal selber gestrickt hatte. Ich lief runter in die Küche,wo auch mein Laptop stand und setzte mich wieder vorhin hin. Ich hatte meine Brille aufgesetzt und machte mich an die Arbeit. Ich schrieb und ich schrieb,als ich leise Schritte hörte. Ich sah auf und da kam Harry runter,nur mit einer Boxershorts bekleidet. " Hey,ich hab dich im Bett vermisst. " sagte er und kam auf mich zu. " Sorry,hoffentlcih habe ich dich nicht geweckt. Ich konnte nicht mehr schlafen. " sagte ich und sah ihn an. Er stand jetzt vor mir und hatte seine Arme um mich geschlungen. Meine Händ elagen auf seiner Brust. " Bald habt ihr das hier alles hinter euch. " sagte er. Ich nickte. Harry gab mir einen Kuss. Der ein kleines Feuerwerk in mir verursachte. Ich ließ meine Hände hoch wandern zu seine Haaren und vergriff mich dort. Erst nach einer Weile lösten wir uns und wir beide grinsten wie zwei verrückte uns an. " Willst du was essen ? " fragte mich Harry und sah mich,und als Antwort knurrte mein Magen. " Ich schätze schon. " sagte ich lachend. Harry lief zum Herd. " Was möchtest du den ? " fragte er mich. Ich überlegte eine Weile und nickte. " Rühreier. " sagte ich und musste an das gestrige Fiasko denken,was mich aber auch zum Schmunzeln brachte. " Aye Aye Miss. " sagte Harry und salutierte vor mir und machte sich an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...