Amelies Sicht:
Klaudi dreht sich um und geht wieder ins Haus. Sie ist stink sauer. Das ich kann ich auch verstehen denn ich bin es auch. Wie konnten den die Jungs das machen?? Ich hatte solche Angst. Harry wollte Klaudi grad hinterher gehen aber ich halte ihn auf. „Ihr seit so bescheuert. Am Liebsten würde ich euch jetzt im ertränken“ sage ich sauer. Ich schaue an mir runter. Das ist so eklig und sieht auch noch eklig aus. Als hätte… nein das zu eklig. Ich wische manches mit meiner Hand ab und gehe Richtung Haus. „Das nennt man Rache“ sagt Zayn. „Halst Maul. Ich gehe jetzt Duschen“ sage ich. „Also wenn du und Klaudi zusammen duscht wird das bestimmt ein Spaß“ sagt Louis und lacht. Ich drehe mich ruckartig um. „Alter Louis fick dich.“ Schreie ich und gehe weiter. „Amy…“ Es ist Niall. „Halt dich bloß fern von mir“ sage ich und gehe ins Haus. Ich knalle die Tür mit voller Wucht zu. Die spinnen doch. Da lachen die auch noch. Wir haben in Miami genug erfahren und dann das jetzt. Ich gehe hoch ins Zimmer und hole mir Sachen und gehe dann ins Bad. In dem anderen Bad hört man schon die Dusche rauschen. Klaudi steht schon unter der Dusche. Ich schließe das Bad ab und ziehe mich aus und stelle mich unter die Dusche. Ich wasche als erstes einfach nur das Mehl ab. Die Dusche entspannt mich wirklich. Nach dem Duschen trockne mich ab und ziehe meine Jogginghose, die mir bisschen zu groß ist, meinen COOL STORY BRO Pullover in grün an und noch Kuschelsocken an. Meine nassen Haare flechte ich zu einem seitlich Zopf. Im Spiegel betrachtet sehe ich aus wie Penner mit viel zu großen Sachen oder ein ober cooler Hipphopper. Die anderen Sachen schmeiße ich in die Wäsche. Ich gehe raus auf den Flur und da kommt mir auch schon Klaudi entgegen. Wir nehme uns kurz in den Arm. „Cooler Pullover“ sagt Klaudi. „Haha danke“ Ich muss lachen, weil Klaudi den gleichen Pullover hat aber in Schwarz. Wir haben ihn damals zusammen gekauft. Klaudi nimmt meine Hand und wir gehen die Treppe runter. Die Jungs sitzen an dem Esstisch und essen was. Wie können die den jetzt so da sitzen und einfach so essen. Ich schaue Klaudi an. „Willst du ein Tee??“ frage ich sie. Sie nickt und wir laufen in die Küche. Klaudi setzt sich auf die Arbeitsplatte und ich mache den Tee. Ich höre den Wasserkocher zu wie er raucht und den Jungs wie sie leise reden. „Wollen wir ein Film gucken??“ fragt mich Klaudi und holt mich somit aus den Gedanken. „Ehm ja können wir machen.“ Sage ich lächle sie an. Sie gibt ein leichtes lächeln zurück. Das ist gut da können wir uns ablenken und das brauchen wir gerade. Ich gieße den Tee auf und wir gehen rüber in die Stube. Wir setzen uns auf die Couch und nehme erstmal einen Schluck vom Tee. „Was wollen wir gucken??“ frage ich. Klaudi zuckt mit den Schultern. Ich stehe auf und gehe zum Schrank. Ich suche die DVDs durch. Die Jungs haben eine ganz schöne Sammlung muss man ihnen lassen. Und da finde ich einen Film. Ich halte ihn hoch und Klaudi nickt. Ich lege ihn ein und setze mich wieder auf die Couch. Wir kuscheln uns in Decken. Ich spüre die Blicke der Jungs auf uns. Ich drehe kurz meinen Kopf und tatsächlich schauen uns alle an. Ich drehe schnell den Kopf wieder zurück. „Aber wir haben es geschafft das sie nicht mehr so viel und lange schreiben“ sagt Zayn. Ha das hat er sich gedacht. Die Jungs stehen auf und setzen sich zu uns. Niall setzt sich neben mich. Er schaut mich die ganze Zeit an. Liam schaltet plötzlich den Fernseher aus. Wir schauen ihn verwirrt an. „Mädels uns tut es leid. Wir wollten euch damit nicht so wehtun. Wir wollten uns bloß rechen.“ fängt Liam an zu reden. „Ihr habt uns damit aber wehgetan. Das war so schlimm für uns und das müsstet ihr eigentlich wissen. Klaudi nimmt sowas mehr mit als mich aber trotzdem war es scheiße. Außerdem waren unseres nicht so schlimm.“ sage ich und stehe auf. Haben kein Bock mehr darauf. Die Jungs müssen wissen das wir das nicht mögen. „Wo willst du hin??“ fragt Zayn. „Ins Bett. Darf ich das oder ist da auch noch was??“ frage ich. Die Jungs schütteln den Kopf. Ich gehe ins Zimmer und ich mache mir gar nicht mühe mich umzuziehen, ich lege mich zu ins Bett. Mir fallen dann auch gleich die Augen zu, weil ich die anderen Tage nicht wirklich geschlafen habe. Da höre ich wie die Tür auf geht und wieder geschlossen wird. Es muss Niall sein. Die Schritte kommen auf mich zu. Niall zieht die Decke bis zu meinen Schulter hoch. Dann spüre ich den Atem an meinem Ohr. „Es tut mir leid das wir solche Arschlöcher waren. Wir wollten euch nicht wehtun und ich dir nicht. Es tut mir leid das ihr euch so erschrocken habt. Schlaf schön Prinzessin.“ Flüstert mir Niall ins Ohr und gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. Ich wollte noch was sagen aber ich konnte nicht in dem Moment überkam mich die Müdigkeit.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...