Klaudii :
* nächster Tag - Film Premiere *
Ich wurde langsam wach.Ich kniff meiner Augen zusammen und sah an die Decke. Heute ist es nun so weit. Wenn ich nur dran denke,dreht sich mein Magen um 180 Grad. Ich schüttelte aber schnell diesen Gedanken beiseite und stand auf. Ich tapste leise druch das Schlafzimmer,denn Harry schlief noch. Ich machte die Tür auf und ging raus. Ich ging in die Küche und nahm mir ein Wasser und ging damit zur Couch rüber um ein bisschen fern zusehen. Ich wollte mich grad setzten als ich sah das sich die Dekce bewegte. Ich sah erschrocken auf sie. Ich ging ein Schritt näher und atmete erst einmal vor erleichterung auf. Es war nur Amy und kein Verbrecher so wie ich gedacht habe. " Amy ? " ci hrüttelte sie langsam wach. " Mhm ? " kam es von ihr. " Ich würde ja nichts sagen,aber wieso schläfst du auf der Couch ? Du bist doch ins Zimmer gestern gegangen ? OH NEIN ! Sag mir nicht das du schlafwandelst ? " sagte ich zu ihr. " Oh Mann Klaudi,du plapperst wie ein Wasserfall. " sagte sei und setzte sich auf. " Nein,mein Bruder reif gestern an und war total sauer auf mich,weil ici ihm nichts von Niall und mir erzählt habe und dann war noch dieser dumme Beitrag über uns ! " sagte sie. Ich sah sie erstaunt an,denn was redet sie da ? " Beitrag ? " fragte ich sie und setzte mich auf die Couch. " Ja,der kam gestern Nacht. Sie haben übe runs geredet." sagte Amy. " Oh Nein. " sagte ich und schlug meine Hände ins Gesicht. " Wie die ganzen Reporter halt sind,wissen sie nur Bruchstücke,machen aber daraus eine wunderbare Story."sagte sie. " Ich hasse sie. " sagte ich wütend. Sie machten echt immer wieder alles kaputt. " Mach dir keine Sorgen deswegen. Okay ? " sagte Amy. Ich nickte.
Nach und nach standen auch die anderen auf und gesellten sich zu uns. Harry kam als letzter dazu und sah mich an. " Seit wann bist du schon wach ? " fragte er mich und setzte sich zu mir und nahm mich in den Arm. " Schon so lange."sagte ich zu ihm. " Du hättest mich wecken sollen ? " sagte Harry. " Nein,solte ich nicht. Du brauchst den Schlaf mehr als ich." sagte ich zu ihm. Harry sah mich an und nickte. " Wann ist die Premiere ? " fragte Louis,der mit einem Kaffee in der Hand vor der Couch stand. " Ehm 12 Uhr und danach ist ein Dinner und dann noch eine After Show Party." sagte liam der grad sein Handy durch checkte. Das tat er in letzter Zeit sehr sehr oft.Ich wunderte mich langsam mit wem er immer so oft schrieb. Wie ich wusste hatte er nach Danielle,nur Sophia gehabt,aber da war auch Schluss vor der WWA Tour. Ob er wieder mit ihr schrieb ? oder mit Danielle ? Ich sah ihn an und man merkte er schreib mit einem Mädchen,denn jedesmal musste er grinsen. " Hey Liam,was gibt es da so spannendes in deinem Handy ? " fragte ich ihn und sah ihn an. Er riss seinen Kopf hoch und sah mich an. " Ehm nichts. " sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Ich legte meinen Kopf schräg und sah ihn an. " Wirklich. " wiederholte er sich und ich nickte.
* 4 Stunden später *
" Oh Mann,ich muss aufs Klo. " sagte ich und das glaub ich zum tausendstenmal. " Wir sind gleich da." sagte Zayn und sah mich ermutigt an. " Zayn,ich bin ein Mädchen und ich hab nicht so eine Blase wie ihr ! " sagte ich zu ihm und wippte mit dein Beinen. Wir saßen im Van und standen grad in einem Stau kurz vor dem Kino,wo die Premiere statt fand. " Wir sind gleich da. " sagte Paul und sah in den Rückspiegel. Ich nickte und dachte an was anderes. Wir saßen alle schick angezogen im Auto. Die Jungs und wir hatten uns richtig fein gemacht,würde man sagen. " Ich bin schon so aufgeregt auf den Film ! Ich hab 3 Packungen Taschentücher mit genommen Klaudi ! " sagte sie zu mir. " Oh zum Glück. Ich hatte meine vergessen gehabt. " sagte ich und lächelte. " Taschentücher ? Ist er den so... schlimm ? " fragte Niall und sah verwirrt zwischen uns beiden hin und her. " Schlimm ? Naja für das weibliche Herz - JA ! " sagte ich und tat so als ob ich in Tränen zusammen brechen würde. " Ihr werdet doch nicht weinen oder ? " fragte Harry. " Mal sehen ? " ich zwinkerte ihm zu und gab ihm einen Kuss. " Und wen ? Wir haben 5 starke Männer bei uns ! " sagte Amy lachend. Wir redeten über den Film,als endlich der Verkehr sich lockerte und wir weiter fahren konnten. 20 Minuten später waren wir endlich angekommen. " So wir sind da. Daniel,Cal und ich,werden um euch sein,wenn was ist. "sagte Paul und sah zu Amy und mir rüber.Wir beide nickten. " Okay und seit ihr aufgeregt ? " fragte Liam. Ich gab ihm mit einem Handzeichen zu verstehen das es nur so halbmäßig wäre. Er lachte nur. " Okay wir steigen aus und dann kommt ihr einfach mit raus oka y? " sagte Niall. Die Jungs stiegen aus und wir warteten drinne,bis sie uns schlussends die Tür öffneten. Harry und Niall reichten uns beide eine Hand und wir gingen raus. " Ganz tief durch atmen und ignorier die Fotografen einfach. " sagte Harry und nah meine Hand. WIr gingen weite rund schon begannen die Fotografen mit den Bildern. Es war so extrem da sich fast nichts sah,aber Cal und Paul setzten die Fotografen auf eine Pause,als sie sich vor ihnen Stellte. " Danke. " sagte Amy zu Daniel,der neben uns beide stand. Dieser nickte und lief weiter. Wir machten unzählige Fotos und nach einer gefühlten halben Stunde kamen wir auch schon am Ende an. " Endlich." sagte ich und ging durch die Tür des Kinos. " War es so schlimm ? " fragte mich Harry. " Ich weiß nicht recht,ich muss mich wohl an solch Auftritte gewöhnen." sagte ich zu ihm und küsste ihn. " Mhm." gab Harry von sich und grinste. " Kommt wir müssen rein,gleich beginnt der Film."sagte Liam. Wir nickten und liefen ihm nach. Im Saal angekommen,waren schon die meisten Sitze besetzt,nur eine Reihe ganz weit hinten,war für uns 7 reserviert gewesen. Wir setzten uns hin. Ich,Harry,Niall,Amy,Liam,Zayn und Louis, " Ich bin so gespannt." sagte ich und nahm Harrys Hand. " Ich auch" sagte Amy und beugte sich vor um mir die Taschentücher zu reichen. 15 Minuten später wurde es im Saal dunkel und vorne wurde nur das kleine Podest beleuchtet. Nach vorne trat der Regisseur und John Green,der Autor des Buches. Sie bedankten sich bei dem Team und redeten eine Weile was für ein großer Erfolg dieser Film für sie alle doch ist. Danach traten sie ab und es wurde jedes Lciht abgedunkelt. Ich zog meine Schuhe aus und setzte mich im Schneidersitz hin,nahm die Hand von Harry in meine und lehnte mein Kopf an seine Schulter,die Taschentücher hielt ich in meiner anderen.
* 2 Stunden später *
Ich gluckste vor mich hin. Wir standen grad alle beim Dinner und unser Tisch war an einem Fenster,weit weg von den anderen. " Wollt ihr beide vielleicht was trinken ? " fragte uns Liam der Amy und mich besorgt anschaute. " Ich...*hicks*...Wasser *hicks* " sagte ich und schneuzte meine Nase. Amy nickte ebenfalls und kramte nach neune Taschentüchern in ihrer Tasche und reichte mir dann eins. " Danke." sagte ich gluckste wieder. Wir beide waren ein totales Wrack nach dem Film. Er war einfach unglaublich traurig gewesn und wir konnten uns nicht wirklich beruhigen. " Denkt nicht mehr dran."sagte Louis und ich sah ihn nur kopf schüttelnt an. " Geht nicht. " sagte Amy und wischte sich über die Wange. Sie saß neben Niall,der sie in den Armen hielt. " Niall und Harry haben auch geweint. " sagte Liam. " Hey ! " sagte Harry und haute Liam auf die Schulter, " Bro,sowas sagt man nicht vor Mädchen." sagte Harry und schüttelte den Kopf. " Genau ! " sagte Niall noch dazu. " Oh Mann." sagte Amy und sie musste lachen,ich lachte ebenfalls mit und es wurde langsam besser. Aber im hinter Gedanken hatte man diesen Film - der einen echt ganz verämnderte.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...