chapter 102

34 0 0
                                    

Klaudii :

Ich stand unter dieser verdammten Dusche in diesem verdammten Haus mit diesen verdammten Arschlöchern. Ich ließ das Wasser auf meinen Rücken platschen. Wie dumm sie doch sind. Vor Wut schlug ich mit meiner Faust gegen die Wand. " Shit. " sagte ich. Ich hasse sie. Ich hasse sie. Ich war so wütend auf die Jungs und vorallem auf Harry. Wie dumm kann man doch nur sein,wenn man weiß das die eigene Freundin entführt wurde und panische Angst im dunkeln hat und Panikanfälle in der Nacht noch hat wegen der Sache in Miami. Ich schüttelte nur den Kopf. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Meine nassen Haare Band ich zu einem Dutt zusammen. Dazu zog ich eine Leggings an und den Cool Story Bro Hoddie an,denn Amy auch hatte,aber in grün. Ich sah in den Spiegel,atmete tief durch und trat raus. Ich traf auf Amy auf dem Flur. Sie hatte den gleichen Hoddie an und wir mussten ein wenig darüber schmunzeln. Zusammen gingen wir dann nach unten und die Jungs saßen im Esszimmer und aßen. SIE AßEN !!!! Ich konnte es echt nicht fassen. Ich schüttelte den Kopf und ignorierte sie. Amy machten uns beiden einen Tee und dann entschieden wir uns einen Film uns anzusehen. Mit dem Tee bewaffnet,setzten wir uns auf die Couch und Amy suchte einen Film raus. Sie hielt " The Wolf of Wall Street " hoch und ich grinste leicht. Sie setzte sich zu mir und ich lehnte mich gegen sie und sah auf den Fernsehr,der aber keine 10 Minuten später erlosch,denn Liam hatte ihn ausgeschaltet. Jetzt standen die JUngs um uns herum da und sahen uns an. Liam versuchte sie zu entschuldigen,aber es brachte nichts. Amy machte ihm eine Ansage und stand dann wütend auf und ging nach oben um zu schlafen. Ich saßs so da und starrte auf meine Hände. " Klaudi ? " fragte mich jemand leise. Diese Person ließ sich neben mir nieder. " Spar es dir. Bitte spar es dir einfach. Wie dumm muss man eigentlich sein ? Unsere Streiche waren Kinderkram - ich wiederhole mich KINDERKRAM ! Und ihr wusstet ganz genau,vorallem ihr beiden. " ich zeigte mit dem Finger auf Harry,der neben mir saß und Niall. " Ihr beide wusstest Haar genau,dass diese Sache in Miami uns immer noch in den Knochen lag und ihr hattet ja keine bessere Idee gehabt. ? Nicht ??? " sagte ich wütend stand auf und schmiss die Decke zur Seite. " Manchmal denke ich euch überschlägt das Berühmtsein,so sehr. Seht euch doch selber mal an,was ist aus euch geworden ? MHM ?? ! " sagte ich wütend,die Tränen floßen mir nur so über das Gesicht. " Seit ihr damit zufrieden ? So wie euer Leben ist ?? " fragte ich sie provozierend. " Du übertreibst. " sagte Zayn. Ich weitete meine Augen und war sprachlos. " Ich übertreibe verdammte scheiße nicht ! " sagte ich. " Ihr spinnt wohl alle ! " sagte ich und rannte die Treppe hoch in mein  Zimmer. Ich schmiss mich ins Bett und deckte mich bis über den Kopf. Ich weinte bitterlich. Man kann sich Streiche machen,aber man muss die Grenzen kennen. Sie einfach kennen.

* nächster Tag *

Ich wachte auf,automatsich sah ich auf die Uhr. 9 Uhr. Ich seuftzte. Ich stahl mich aus dem Bett. Harry schlief tief und fest. Ich schüttelte den Kopf,nahm meine Lauf Sachen raus,zog mich an und verließ das Zimme rund das Haus. Unten in der kälte angekommen,steckte ich mir meine Kopfhörer rein und rannte los. Ich rannte weit und immer weiter. Ich stoppte nicht. Ich rannte über rote Ampeln,ich rannte zwischen Passandeten hindurch,die mich beschimpften,aber mir war das alles ziemlich egal. Ich weiß nicht mal wie lange ich rannte,als mein Handy klingelte. Ich stoppte und atmete aus. Ich holte es aus meiner Jackentasche und nahm ab. " Ja ? " sagte ich und sah mich um,als ich eine Bank fand. " Wo steckst du ? " fragte mich Amy. Ich ging auf die Bank zu und setzte mich. " In bin irgendwo im nirgednwo. ich bin rennen. " sagte ich und schnaufte aus. " Übetreibe nicht. " sagte Amy lachend auf der anderen Seite. Ich nickte. " Also,? Kommst du zurück oder muss ich dich erst holen. ? "fragte sie mich gespielt. Ich überlegte und sah mich um. " Starbucks. Lauf einfach die Straße bis nach ganz unten,an der großen Eiche an der Ecke biegst du nach rechts und gehst über die Ampel,bitte über grün und dann siehst du Starbucks. Ich warte drinne. Bye." sagte ich und legte scchnell auf. Ich nickte wieder und lief rüber zum Starbucks. Ich trat rein und wuirde sofort vom Durft von Kaffe und Kuchen umhüllt. Ich sah mich um und schaute nach irgend einem Platz. Ganz weit hinten fand ich einen am Fenster. Ich ließ mich nieder und schon kam eine Kellnerin zu mir. " Hey,willst du etwas bestellen ? " fragte sie mich höflich und begutachtete mich die ganze Zeit. " Ehm ja,ich nehme eine heiße Schokolade. " sagte ich. Die Kellnerin notierte sich die Bestellung,nickte und sah mich noch einmal kurz an und verschwand wieder. Komisch. Ich wartete auf meine Schokolade und spielte in der zwischen Zeit mit meinem Handy Tempel Run. Ich verlor andauernd und schlug immer wieder wütend auf den Tisch. " Der Tisch hat dir auch nichts getan. " sagte jemand und ich sah hoch - Amy. Ich grinste sie an. " Hey,da bist du ja. Ging ja schnell. " sagte ich zu ihr. Sie nickt eund sah nicht grad begeistert aus. " Was ist los ? " fragte ich sie. " Die Jungs haben mich hierher gebracht. " sagte sie und starrte aus dem Fenster. " Du hast gestern da einzigst richtige gesagt. " sagte ich zu ihr und strich ihr über den Arm. " Ich weiß nicht recht... " aber sie wurde unterbrochen den meine Schokolade kam,Amy bestellte ebenfalls und die Kellnerin verschwand wieder. " Wie lange warst du gestern noch unten ? " fragte mich Amy. Ich zuckte mit den Schultern und rührte mit dem Löffeln in meiner Schokolade herum. " 5 Minuten,nachdem ich jedem noch einmal weiß gemacht hatte,dass ihnen wahrscheinlich das Berühmtsein auf den Kopf schlägt. " sagte und nippte an der Tasse. " Aber es stimmt,oder ? " fragte Amy leicht verunsichert. " Keine Ahnung,bis jetzt schon. " sagte ich. 

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt