Amelies Sicht:
Ich stehe von der Couch auf und gehe ins Zimmer. Ich ziehe mich an. (Bild an der Seite) Ich mache meine Haare zum einem hohen lockeren Dutt zusammen. Ich schminke mich wie immer. Ich schnappe mir meine Tasche und wir beide gehen los. Wir haben uns ein Taxi genommen und sind in die Stadt reingefahren. Jetzt stehen wir vor dem Einkaufszentrum. „Na wollen wir mal“ sagt Klaudi und ich nicke. Wir laufen rein. „Ich weis wirklich nicht was ich Niall schenken soll“ sage ich. Ich habe das ganz vergessen gehabt das Niall in zwei Tagen Geburtstag hat aber wo wir in Irland waren haben ich die gemeinsame Zeit mit Niall genossen und nicht mehr daran gedacht. „Na los wir gucken einfach mal“ sagt Klaudi. Sie nimmt meine Hand und zieht mich in ein Laden. Wir schauen uns um aber so wirklich gibt es nichts was ich so gut für Niall finde.
Wir haben jetzt wirklich schon 4 Läden durch sucht und haben nichts gefunden. „Ich kann jetzt schon nicht mehr.“ Sage ich. „Ja ich auch nicht. Komm lass uns erstmal ins Starbucks gehen“ sagt Klaudi. „Oh ja.“ Wir gehen ins Starbucks und holen uns was zu trinken. Wir setzen uns hin weil uns schon die Füße wehtun. „Ich hätte nie gedacht das es so schwer ist was für Niall zu finden“ sage ich. „Haha ja. Aber wir werden schon noch was finden“ Ich nicke und nehme einen Schluck von meinem Strawberries & Cream Frappuccino. Ich wollte grad weiter sprechen als mich jemand unterbricht. Es stehen zwei Mädchen an unserem Tisch. „Hey ehm seit ihr Klaudi und Amy??“ fragt das Mädchen mit den langen braunen Haaren. Ich schaue Klaudi geschockt an. „Ehm ja“ sagt Klaudi zögerlich. „Omg geil. Ich finde euch so hübsch und ihr passt so gut zu den Jungs. Ich finde das schön das Niall und Harry endlich eine Freundin gefunden haben. Ihr passt so gut zu den zweien und ihr seit ganz normale Mädchen“ redet die braun Haarige los. Ich muss grinsen und schaue Klaudi an und sie muss auch ein lachen verkneifen. „Kann ich mit euch ein Foto machen?“ fragt sie aufgeregt. „Ehm ja klar“ sage ich. „Das jetzt auch noch oder was? Ganz ehrlich was willst du von den beiden? Sie sind einfach nicht passend und hübsch sind sie auch nicht“ sagt die blondhaarige zur Braunhaarigen. Klaudi sieht mich an und zieht die Augenbrauen hoch. „Lili lass es einfach sein“ sagt sie zu ihrer Freundin. „Sorry. Sie hat schlechte Laune. Also kann ich ein Foto mit euch machen??“ fragt sie. Wir nicken und machen mit ihr ein Foto. „Dankeschön für das Foto“ sagt sie und dann gehen die beiden wieder. Klaudi und ich schauen uns an. „Ok das muss man nicht verstehen oder??“ frage ich. „Nein muss man nicht.“ Sagt Klaudi. Wir trinken noch unsere Getränke aus und dann laufen wir wieder los. Ich überlege grad was ich Niall schenken könnte und wo wir noch hingehen könnten. Als mir ein Plakat auffällt. Michael Bublé auf Tour. Ich schaue es mir genauer an und da steht das er auch nach London kommt. Da kommt mir auch schon die Idee. „Amy kommst du??“ fragt Klaudi weiter gelaufen ist. Sie kommt wieder auf mich zu. „Ich habe grad die beste Idee.“ Sage ich. „Und die wäre“ Ich zeige auf das Plakat. „Das ist doch Perfekt oder?“ „Ja das ist übelst geil“ „Jap das finde ich auch.“ Wir grinsen uns an und dann laufen wir weiter. Ich hole die Konzertkarten. Ich habe auch eine für mich geholt. „Weist du eigentlich was die Jungs holen??“ frage ich Klaudi. Sie schüttelt den Kopf. „Nein. Aber ich bin schon gespannt drauf.“ „Jap ich auch“ Wir laufen weiter und ich hole für Niall noch eine Snapback. Wir laufen grad noch durch die Stadt und da kommt mir eine Idee. „Klaudi wollen wir heute ein Mädelsabend machen??“ „Oh ja“ Wir lachen los. Wir holen Sekt und Masken. Zuhause sollen wir noch ein Film gucken. Wir wollen wieder los machen ins Hotel als ich eine Nachricht bekomme. Ich nehme mein Handy raus und schaue drauf. Sie ist von Niall. „Hey Prinzessin. Wo bist du?? Ich wurde grad im Hotel abgeladen und bin jetzt alleine. Ich dacht du bist da. :( Ich vermisse dich jetzt schon. Ich liebe dich“ Ich muss grinsen bei der Nachricht. „Na ist es Niall??“ Ich schaue auf und Klaudi grinst mich an. „Ja ist er und du brauchst nicht so doof grinsen. Musst dich sehen wenn du von Harry hörst“ sage ich. Sie streckt mir ihre Zunge raus. Ich muss lachen.
Wir fahren wieder ins Hotel. Im Hotel angekommen fahren wir nach oben in unsere Suite. Ich mache die Tür auf und Niall springt sofort von der Couch auf und umarmt mich sofort. Klaudi lacht. „Niall du erdrückst mich gleich“ sage ich. „Sorry. Wo warst du??“ fragt er. Er schaut mich an. Ich muss lachen. „Ich war in der Stadt mit Klaudi“ sage ich und gebe ihm einen Kuss. „Und was hast du geholt??“ „Tja das willst du jetzt wissen??“ „Ja.“ Ich muss lachen. „Das erfährst du jetzt nicht“ Niall sieht mich mit einem Schmollmund an. Ich lache. „Aber du wirst es bald erfahren.“ Ich drücke ihm noch ein kurzen Kuss auf die Lippen. Ich drehe mich um und Klaudi sitzt auf der Couch und lacht. Ich grinse sie an und gehe ins Zimmer um alle Sachen weg zu räumen. Ich gehe wieder raus und da sitzen Niall und Klaudi auf der Couch und reden. „Klaudi ich stelle den Sekt mal kalt ok??“ sage ich. Klaudi sieht mich an und nickt. „Was habt ihr den vor?? Haben wir was zu feiern??“ fragt Niall. „Nein wir machen heute ein Mädelsabend“ sagt Klaudi. „Da kommt ihr ja heute gar nicht mit“ sagt Niall und ich schüttle den Kopf. „Wer kommt heute nicht mit??“ ich drehe mich um und da steht der Rest unserer Gruppe in der Tür. Es war Harry der gefragt hat. Er geht sofort auf Klaudi zu und küsst sie. Ich setze mich neben Niall und kuschle mich an ihn. „Als wer kommt heute nicht mit?“ fragt Zayn. „Wir beide.“ Sage ich. „Warum??“ fragt Harry. „Mädelsabend.“ Sagt Klaudi. Die Jungs nicken. „Wir müssen auch schon wieder los“ sagt Liam. Niall sieht mich an. „Ok. Da müssen wir wieder. Ich wünsche dir einen schönen Abend mit Klaudi. Ihr seit bestimmt noch wach wenn wir kommen oder?“ „Danke. Wünsche ich dir auch. Ja bestimmt“ „Ok“ Er legt seine Hand auf meine Wange und zieht mich zu sich. Da liegen auch schon auf seine weichen Lippen auf meinen. Als wir uns lösen grinsen wir uns an. „Ich liebe dich“ sagt Niall. „Ich liebe dich auch“ Wir küssen uns noch kurz und dann sind die Jungs auch schon wieder verschwunden. So geht unser Mädelsabend los.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...