Amelies Sicht:
*2 Tage später*
Ich werde von meinem Wecker geweckt. Ich schlage meine Augen auf und schalte schnell meinen Wecker aus, das Niall nicht aufwacht. Er hat heute Geburtstag. Heute wird er 22. Ich schaue Niall an und er schläft noch Seelen ruhig vor sich hin. Ich muss schmunzeln. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und stehe dann leise auf. Ich ziehe mir schnell Joggingsachen an und schnappe mir die Geschenke für Niall. Ich gehe leise aus dem Zimmer. Ich fange an den Kuchen zu backen. Ich habe mich für einen Marmorkuchen entschieden. Ich freue mich schon auf heute. Gestern haben wir entschieden das wir feiern gehen. Das waren wir ja schon lange nicht mehr. Gestern verlief ganz ruhig. Ich bin mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht. Am Vormittag sind wir an den Pool gegangen. Dann Abends hatten die Jungs wieder ein Konzert. Dieses mal sind wir mitgegangen. Harry und Niall haben sich gefreut. Ich schiebe den Kuchen grad in den Ofen da kommen die anderen Jungs. „Guten morgen“ sagen die Jungs. Ich drehe mich um und lächle. „Guten Morgen“ sage ich. Es fehlen noch Klaudi und Harry und natürlich Niall. Die Jungs decken den Tisch und ich helfen ihnen. „Und was habt ihr für Niall??“ frage ich die Jungs. „Wir haben ihn eine neue Gitarre gekauft.“ Sagt Zayn. „Cool“ sage ich. „Und was hast du??“ fragt Liam. „Ehm…“ „Guten morgen“ kommt es von Harry. „Morgen“ sagen wir. Und da kommt auch schon Niall aus dem Zimmer. Wir singen Happy Birthday. Ich gehe als erste auf Niall zu. Ich umarme ihn. „Alles gute zum Geburtstag babe. Jetzt bis du 22. Bleib wie du bist. So bist du der beste der Welt. Du machst mein Leben und machst mein Leben perfekt. Ich liebe dich und möchte dich nie verlieren“ sage ich leise zu ihm und schaue ihn an. In Nialls Augen fangen an zu glänzen. „Danke Prinzessin. Das ist süß von dir. Und ich mache das gerne. Ich liebe dich“ Wir küssen uns. Ich könnte die ganze Zeit so da stehen und Niall küssen und Niall geht es wahrscheinlich auch so weil er mich immer näher zu sich zieht. Wir lösen uns weil sich jemand hinter uns räuspert. Wir grinsen uns an und ich löse mich aus Nialls armen. Da gratulieren die anderen Niall noch. Dann setzen wir uns an den Tisch. „Da fangen wir mal an mit den Geschenken oder??“ sagt Louis und steht auf. Da kommt er mit einer neuen Gitarre an. Niall springt auf und freut sich riesig. „Also das ist von uns allen Jungs und Klaudi.“ Sagt Liam. „Omg danke Leute“ sagt Niall und umarmt mich alle. Danach setzen sie sich wieder hin. „So da bin ich nun dran“ sage ich und grinse. „Aber geht bitte ins Zimmer“ sagt Louis. Ich strecke ihm die Zunge raus. „Was du wieder denkst“ sage ich. „Naja man weis ja nie“ sagt Zayn. „Naja ich weis ja nicht was eure Freundinnen euch zum Geburtstag schenken“ sage ich. Wir müssen alle lachen. „Ok hier bitte“ sage ich und reiche Niall sein Geschenk. „Ist kleiner als von den 5.“ Sage ich. Niall packt es aus. Seine Snabpack setzt er auch gleich auf und dann macht er den Umschlag auf. „Omg geil. Danke babe“ sagt Niall und gibt mir ein Kuss. „Ich bin froh das es dir gefällt.“ „Ja klar und nimmst doch die zweite Karte oder??“ Ich nicke und grinse. Da drückt mir Niall wieder ein Kuss auf die Lippen. Danach essen wir erstmal alle.
Den ganzen Vormittag und Nachmittag chillen wir im Hotel. Niall hat gleich seine neue Gitarre ausprobiert. Jetzt machen wir uns alle fertig. Ich schminke mich grad. Niall macht grad seine Haare. Ich mache meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz. Danach ziehe ich mich an. (Bild an der Seite) Ich stehe vorm Spiegel und Niall umarmt mich von hinten. „Du bist wunderschön. Habe ich dir das schon gesagt?“ Ich lache. „Danke. Ja das hast du. Du siehst auch schön aus“ sage ich. „Danke.“ Ich drehe mich um und wir küssen uns. Danach gehen wir raus und da sind schon Harry, Klaudi und Liam fertig. „Leute kommt ihr“ schreit Niall. „Ja mensch. Chill“ sagt Louis der aus dem Zimmer kommt. Ich muss lachen. Niall will unbedingt sein Geburtstag feiern. Danach kommt auch Zayn und wir machen los. Paul fährt uns hin. Am Club angekommen stehen wieder viele davor. Wir steigen aus und Niall nimmt meine Hand. Er lächelt mich an. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Wir laufen an den Massen vorbei und gehen in den Club. „Wow geil.“ Sagt Klaudi. „Ja der Club ist wirklich der hamma.“ Sage ich. „Ja und geile Musik läuft auch noch“ sagt Zayn. „Oh ja. Da müssen wir dann mal tanzen geehen“ sage ich. Wir laufen zu einem Vip Bereich und setzen uns auf die Couch. Wir bestellen uns jeder was. Klaudi und ich haben Cocktails. „Als wir stoßen jetzt auf den besten Kumpel der Welt an“ sagt Harry. Wir stoßen alle an und trinken einen Schluck. Ich schaue Niall an. „Und dem besten Freund den man haben kann“ sage ich und stoße mit Niall noch mal an. Danach küssen wir uns. Niall zieht mich auf seinen Schoß. „Danke für alles Amy. Du bist die beste die es je gibt und durch dich ist das mein bester Geburtstag den ich je hatte. Ich bin so froh dich zu haben. Ich liebe dich.“ „Ich liebe dich auch“ Und dann küssen wir uns wieder. Und so beginnt der tolle abend.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...