Amelies Sicht:
*nächster Tag*
Ich werde wach, weil jemand die Tür auf macht. Ich schlage meine Augen auf und sehe das jemand zum Bett kommt. Es ist Harry. „Hey Amy. Sorry ich wollte dich nicht wecken aber weißt du wo Klaudi ist??“ Er schaut mich an. „Erstmal Guten Morgen und dann bitte noch mal alles langsam. Ich bin früh nicht sonderlich fit.“ Auf Harrys Gesicht zeichnet sich ein Grinsen. „Also ich wollte fragen ob du weist wo Klaudi ist.“ Ich schaue ihn verwundert an und setze mich hin. „Also hier bei mir ist sie nicht. Woher soll ich das wissen ich bin grad erst aufgewacht.“ „Naja ich bin aufgewacht und da war sie nicht mehr da.“ Neben mir fängt Niall an zu grummeln. Wir müssen ihn geweckt haben. Naja ist ja auch kein Wunder, wie aufgelöst Harry ist. „Ok warte Harry. Erstens du siehst dir was an und ich mir auch. Und dann sehen wir weiter ok? Mach dich nicht verrückt.“ Er nickt und geht wieder aus unserem Zimmer. Ich atme tief durch. „Was ist los Prinzessin??“ Niall sieht mich verschlafen an. „Harry macht sich sorgen um Klaudi, sie ist nicht da.“ Ich stehe auf und ziehe mir Joggingsachen an. „Wie Klaudi ist nicht da??“ „Na als Harry heute aufgestanden ist war sie nicht mehr da.“ Niall sitzt jetzt im Bett und sieht mich erschrocken an. „Und was jetzt??“ „Harry macht alle verrückt. Sie ist vielleicht nur Joggen oder Brötchen holen gegangen. Ich gehe mal zu ihm.“ Niall zieht mich zu sich. „Ich würde auch durch drehen wenn du nicht mehr da wärst.“ Sagt Niall und küsst mich. Ich grinse ihn an. „Danke. Aber musst du nicht.“ Ich schenke ihm noch einen kurzen Kuss und gehe dann zur Tür. Ich gehe raus und da läuft ein unruhiger Harry durch die Suite. „So Harry, hast du schon in ihren Sachen nachgeschaut??“ Er schüttelt den Kopf. Ich gehe in Harry und Klaudis Zimmer und gehe zu ihrem Koffer. Ich schaue in den Koffer rein. Ihre Sachen zum Joggen sind weg. „Also sie ist Joggen ihre Sachen zum Joggen sind weg.“ Ich gehe raus und gehe in die Küche, um mir ein Tee zu machen. „Aber warum so früh??“ „Vielleicht weil sie schon früh wach war und dich nicht wecken wollte“ „Da hätte sie ja ein Zettel schreiben können.“ Ich stöhne leise auf. Warum hat Harry so eine Angst um Klaudi?? „Warum sollte sie?? Sie macht das immer. In London geht sie Joggen und dabei Brötchen holen. Das ist ganz normal“ Ich nehme ein Schluck von meinem Tee und stelle ihn auf den Tisch. Als ich Anfange den Tisch zu decken kommen die anderen dazu. „Aber sie ist doch in einer Fremden Stadt.“ Was ist verdammt mit Harry los?? „Harry es reicht. Erstens sie ist keine 10 mehr und zweitens ist so bestimmt noch nicht lange weg. Also setze sich jetzt auf deinen verdammten Arsch und beruhige dich. Das hält doch keiner aus.“ Schreie ich ihn fast an. Die Jungs sehen mich geschockt an. „Ja sorry so ist es aber. Klar mache ich mir sorgen um Klaudi aber sie ist erst eine Stunde weg oder so. Ich kenne Klaudi, sie geht nicht länger als eine Stunde Joggen und wenn ihr was passiert wäre hätte sie schon längst angerufen.“ Ich sehe alle Jungs an. Sie nicken bloß und da geht schon die Tür auf. Klaudi kommt rein aber auch Paul. Was ist hier los. Wir sehen sie alle an. Harry springt auf. „Oh man! Da bist du ja! Wir hatten uns schon sorgen gemacht." sagte Harry. Klaudi schmiss die Zeitung auf den Tisch und sah alle abwartend an. „Das hat mich aufgehalten und mindestens 100 Papps!" sagte Klaudi etwas lauter. Sie war ziemlich aufgebracht. Ich schaue alle Jungs an. Sie sehen alle erschrocken aus. „Was ist passiert??“ fragt Harry. „Ich war Joggen und als ich aus dem Bäcker wieder raus kam standen 100 Papps vor dem Bäcker.“ Erklärt Klaudi etwas ruhiger. Ich nehme die Zeitung und lese sie durch. Das kann doch nicht war sein. „Das ist der größte Schwachsinn der hier drinnen steht. Vor allem woher haben die den die ganzen Informationen.“ Sage ich. „Das musst du doch wissen“ sagt Louis. Ich schaue ihn böse an. „Erstens wir schreiben über Mode. Wir schreiben nicht solche scheiße. Und zweites schreiben wir grad nur für euch das Buch.“ Sage ich böse. Was mir im nachhinein leid tut aber er steht ja auch nicht in der Zeitung. „Sorry“ sage ich noch leise hinterher. Er nickt. Niall steht jetzt neben mir und nimmt mir die Zeitung aus der Hand. „Ich würde sagen ihr redet alle in ruhe miteinander“ sagt Paul. „Paul hat recht“ sagt Liam. Paul nickt uns noch zu und verschwindet wieder. Wir setzen uns alle an den Tisch. „So ich würde sagen das ihr jetzt was einhalten müsst.“ Sagt Liam und schaut Klaudi und mich an. Wir beide nicken. „Auch wenn ihr nicht mit Harry und Niall zusammen wäret dann wären auch so die Papps auf euch Aufmerksam geworden. Am ende wären noch komischere Sachen rausgekommen.“ Sagt Liam. „Ich würde sagen wir machen uns jetzt nicht verrückt. Ihr beiden müsst nur mehr aufpassen das ist alles. Das andere wird später besprochen, Simon wird das alles klären. Wenn wir uns jetzt hier rein hängen wird alles noch schwieriger.“ Sagt Zayn. Er ist gestern Abend oder eher gesagt Nacht wieder gekommen. „Ja würde ich auch sagen“ sagt Louis. Wir alle nicken. „Ok, da ziehe ich mal um“ sagt Klaudi und verschwindet. Harry geht ihr hinterher. Niall sieht mich an. „Es tut mir leid. Ich wollte nicht das die solche Sachen über dich schreiben.“ Niall sieht bedrückt aus, man sieht das es ihm leid tut. „Es ist schon gut. Ihr könnt nichts dafür.“ Ich gebe ihm einen Kuss. „Am besten du liest diese Zeitungen nicht mehr“ sagt Niall und schmeißt sie weg. Ich nicke.
Da kommen auch schon Klaudi und Harry wieder. „Wollen wir jetzt echt den Tag wegen der ganzen Sachen ruinieren lassen??“ fragt Louis. Wir alle schütteln den Kopf. Wir setzen uns alle hin und essen erstmal Frühstück. „Wann wollen wir den los??“ frage ich. „Ich würde sagen in einer halben Stunde“ sagt Harry. „Ok da ziehe ich mal um“ Ich stehe auf und gehe ins Zimmer. Ich springe schnell unter die Dusche ohne meine Haare zu waschen. Danach ziehe ich mich an (Bild an der Seite), schminke mich und mache meine Haare zu einem Dutt. Der Weile kam auch Niall ins Zimmer und hat sich auch umgezogen. Er hat jetzt ein weißes Shirt und eine grau/beige kurze Hose (Die bis zu den Knien geht) an. Er grinst mich an als ich aus dem Bad komme. Niall kommt auf mich zu. Er zieht mich an meiner Hüfte zu sich. „Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt das du wunderschön bist??“ Er schaut mir in die Augen und ich merke wie mir die röte in die Wange schießt. Niall lacht. „Das ist süß wenn du rot wirst“ Ich muss grinsen. Wir kommen uns näher und küssen uns. Jedes mal kommt das Kribbeln im ganzen Körper. „Ich liebe dich“ sage ich. „Ich liebe dich“ sagt Niall. Wir lösen uns und ich räume die ganzen Sachen zusammen in meine Tasche.
Wir gehen raus und da stehen schon alle. Wir gehen los. Wir fahren wieder mit Nialls und Harrys Auto. Bei Niall fahre ich und Zayn mit. Die anderen bei Harry. Wir fahren eine halbe Stunde zum See. Ich freue mich schon riesig auf die gemeinsame Zeit, mal ungestört mit den ganzen Jungs zu verbringen. Als wir angekommen sind legen wir unsere Sachen an den Strand. Es ist wirklich schön hier. Und da es heute schön warm ist, ist noch viel besser. Ich habe grad meine Sachen ausgezogen und wollte mich grad im Bikini hinlegen als mich jemand von hinten hoch nimmt. Es ist Liam. „Liam nein. Bitte“ Aber es war schon zu spät Liam lässt mich ins Wasser fallen. Als ich wieder auftauche grinst mich Liam an. Am Rand vom Wasser stehen alle und lachen. „Oh Gott ist das Wasser kalt und Liam das bekommst du zurück.“ Ich gehe auf Liam los. Wir machen eine Wasserschlacht zu zweit. Nach 5 min. hat mich Liam geschlagen. „Komm Amy wir gehen raus du zitterst schon. Nicht das du noch Blaue Lippen bekommst.“ Ich nicke und gehen raus. Die anderen liegen gemütlich auf ihren Decken und quatschen miteinander.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...