Kapitel 33

72 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Die Jungs stehen auf der Bühne und singen You an I. Das Lied wirklich schön. Danach singen sie noch: What makes you beautiful,  Little things, Best song ever und zum Schluss Story of my life. Danach bedankten sie sich und liefen hinter die Bühne. Der Auftritt war richtig geil auch wenn er kurz war.

Die Jungs kommen zu uns. „Das war richtig geil“ sagt Klaudi und gibt Harry ein Kuss. „Hat es dir auch gefallen??“ fragt Niall der jetzt vor mir stand. „Ja klar. Mir gefällt es immer“ Ich muss grinsen. Niall lacht und streicht mir eine Haarsträhne auf dem Gesicht. „Ich habe You an I für dich gesungen. Ich verspreche dir das wir das alles hier schaffen und niemand schafft es uns auseinander zu bringen. Ich liebe dich. Du bist mein Leben“ sagt Niall und schaut mich an. Ich war den Tränen nah. „Danke. Du bist der beste den es gibt. Ich liebe dich“ Wir küssen uns. Der Kuss war richtig zärtlich, liebevoll, aber trotzdem leidenschaftlich. Wir wenden uns wieder den anderen zu. „Liam kann es sein das dir warm ist??“ frage ich. Liam hat sich auf der Bühne ausgezogen und hat jetzt nur noch ein Tank Top an. „Ja, auf der Bühne ist es so warm.“ Sagt er und grinst mich an. „Ok na dann. Hauptsache du wirst nicht krank“ „Ach werde ich schon nicht und wenn dann habe ich ja jemanden der mich gesund pflegt.“ Sagt Liam, lacht und legt mir ein Arm um die Schulter und zieht mich zu sich. „Ha das denkst du doch bloß. Ich würde dich doch nicht gesund pflegen“ sage ich und muss lachen. „Klar würdest du, weil ich es für dich auch machen würde“ Er grinst. Liam ist wirklich ein sehr guter Kumpel für mich geworden. Ich habe ihm auch von meiner Vergangenheit erzählt. Ich kann ihm wirklich vertrauen. Da ich ihm meine Geschichte erzählt habe, hat er mir seine Vergangenheit erzählt. Liam hat auch sehr viel durch gemacht. „Ach na dann. Ich überlege es mir noch mal ok??“ „Ok“ sagt er und wir müssen lachen. Ich sehe mich um. Klaudi und Harry sind verschwunden. „Wo sind Klaudi und Harry hin??“ frage ich in die Runde. „Harry möchte Klaudi noch Ed Sheeran und Lilly Allen vorstellen bevor das die Pause vorbei ist.“ Sagt Zayn. „Ok gut. Irgendwie habe ich Durst.“ Sage ich. „Jap ich auch. Komm lass uns was holen.“ Sagt er und schaut mich an. „Ok. Wollt ihr auch was??“ Alle nicken. „Ok ich komme noch mit“ sagt Liam. Wir nicken. Ich gebe Niall noch ein Kuss und dann laufen wir los. Am Stand angekommen guckt mich Louis an. „Was willst du?? Bestimmt kein Bier oder??“ „Ehm doch.“ Sage ich und Louis lacht. „Das gefällt mir“ sagt Louis und bestellt 7 Bier. „Du und Bier das möchte ich erst sehen“ sagt Liam und schaut mich an. „Kannst du gerne haben“ Wir nehme unser Bier. Liam und ich jeder zwei und Louis drei. Wir laufen zurück zu den anderen. Da sind auch schon wieder Klaudi und Harry da. Sie grinst wie verrückt. Klaudis Fan Herz ist jetzt über glücklich. Wir verteilen das Bier. „Und wir wars??“ frage ich Klaudi. „Cool.“ Sagt sie grinsend. „Da können wir ja froh sein das wir Stars abgeschleppt haben“ sage ich lachend. Sie nickt wild und lacht. „Hey das war jetzt fies“ sagt Harry. „Ach mach dir nichts draus“ sagt Klaudi und gibt ihm ein Kuss. „Das ist bloß spaß, Harry“ sage ich. „Das wollen wir jetzt mal hoffen“ sagt er und lacht.

„Na Amy wir warten alle auf dich bis du ein Schluck nimmst“ sagt Liam und lacht. Louis steigt mit ein. Die anderen sehen mich komisch an. „Ja Liam denkt ich trinke kein Bier deswegen nehme muss ich jetzt den ersten Schluck nehmen“ erkläre ich den anderen. Sie nicken und lachen. Ich nehme den ersten Schluck und dann grinse ich Liam an. „Na dann auf uns“ sagt Liam und wir stoßen alle an.

Das Festival ist richtig geil. Es ist schon Abends geworden. Wir haben schon Paar Bier getrunken. Klaudi, Harry und Zayn sind grad wieder Bier holen. Niall hält mein Hand. Liam redet grad mit Louis. Niall sieht mich an. „Alles ok bei dir??“ fragt Niall. „Ja klar“ sage ich und grinse ihn an. Niall küsst mich. Ich schlinge meine Arme um sein Bauch und kuschle mich an seine Brust. Niall lacht und legt ebenfalls sein Arme um mich.  „Na das ist jemand müde, dir ist kalt oder du willst mein nähe spüren und kuscheln??“ fragt mich Niall leise. Ich muss grinsen. „Alles.“ Sage ich und Niall lacht. Niall drückt mich noch näher an sich. Ich liebe es sein Duft einzuatmen und seine wärme zu spüren.

Es schon um 23 Uhr. Das Festival endet grad. „Wollen wir los machen??“ fragt Niall. Wir nicken alle und laufen los. „Liam kann ich deine Jacke haben???“ frage ich und schaue Liam an. Er hat sich jetzt ein Hemd angezogen aber trägt seine Jacke in der Hand. „Mhm das muss ich mir überlegen“ sagt er und tut so als würde er es sich überlegen. „Bitte Liam“ Ich mache ein Hundeblick. „Mhm ich glaube eher nicht“ sagt Liam und lacht. „Mensch du bist ein Blödmann.“ Und haue ihm an den Oberarm.  „Ach ich lieb dich auch“ sagt er und gibt mir seine Jacke. „Danke“ sage ich und grinse. Die Jacke von Liam ist zwar viel zu groß aber das ist grad das schöne daran. Ich laufe bisschen schneller und komme bei Niall an. „Na Prinzessin??“ „Na“ sage ich. „Ist dir kalt??“ „Ja, Liam hat mir seine Jacke geben“ sage ich und grinse. „Steht dir“ sagt Niall und lacht. Wir küssen uns kurz und laufen Hand in Hand weiter. Harry und Klaudi neben uns und die anderen hinter uns. „Amy“ Ich drehe mich beim laufen um. „Jetzt sieht das von hinten aus als hättest du nicht drunter.“ Sagt Liam. Louis und Zayn lachen. „Echt?? Na dann. Da mache ich die Jacke noch vorne zu und da sieht das aus als hätte ich nichts drunter. Ist doch sexy“ sage ich mit einem grinsen auf den Lippen. Ich glaue es war doch ein bisschen Bier zu viel. Ich merke schon den Alkohol. Louis kriegt jetzt ein totalen lach krampf. Sein lachen steckt genauso an wie Niall seine. Ich schaue zu Niall und der grinst auch. „Hast du gehört Niall. Das war eine Einladung. Demnächst wenn Amy mit deiner Jacke liegt dann weist du was zu tun ist.“ Sagt Zayn. Jetzt war es mit Louis vorbei. Er konnte nicht mehr. Mir fällt der Mund auf und drehe mich um. „Ihr nimmt immer alles so ernst. Wiest ihr das ihr richtig Pervers seit??“ Zayn und Liam zucken mit den Schultern und grinsen fies. Ich drehe mich um und wir laufen jetzt weiter. „Also ich hätte nichts dagegen“ flüstert mir Niall ins Ohr. Ich hatte ein grinsen auf den Lippen. „Das war mir jetzt klar“ sage ich und grinse Niall an. „Da Weist du jetzt mit wem ich leben muss“ sagt Harry und schaut mich an. Ich nicke. „Aber du Harry. Du bist kein Unschutzlamm.“ Sagt Liam und jetzt muss ich lachen. „Und Niall auch nicht“ sagt Louis. „Das war mir jetzt irgendwie auch klar.“ Sage ich.

Wir sind am Van angekommen und steigen ein. Jetzt heißt es wieder 2 Stunden ins Hotel fahren. Paul fährt. Ich sitze neben Niall und Liam. Klaudi und Harry ganz vorne mit bei Paul und Zayn und Louis ganz hinten. Ich lehne mich an Niall. Er legt sein Arm um mich. „Mach deine Augen zu. Wir fahren noch lange“ sagt er und küsst mich auf die Stirn. Ich nicke und mache mein Augen zu. Ich schlafe auch tatsächlich ein. Ich bin fix und fertig.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt