chapter 52

66 0 0
                                    

Klaudii :

* Abends - Club *

Ich nahm Harrys Hand als wir aus dem Van stiegen und Richtung Club liefen. Der Club heißt " Sunny Moon" was eigentlich total schwachsinnig klang,aber der Club war reichlich befüllt,als wir rein traten. " Oh my godness! " sagte ich laut und sah mich um. Die anderen standen ebenfalls neben mir und sahen sich um. Der Club war gut gefüllt und es lief super gute Musik. " Gehen wir uns was zu trinken holen ? " fragte mich Amy neben mir und ich nickte. Die Jungs liefen zu einer Lounge die sie bestellt hatten und wir beide bahnten uns ein Weg zur Bar. Dort stellten wir uns an und warteten auf den Barkeeper. " Und wie findest du deinen Geburstag so ? " fragte mich Amy und grinste. " Einfach hamma mäßig ! " sagte ich klatschte in meine Hände und lachte. " Was wohl Harry morgen mit dir machen wird ? " fragte sie mich wieder und ich zuckte mit den Schultern und verzog mein Gesicht,denn ich konnte mir echt nichts vorstellen,was er mit mir machen könnte. " Aber Harry neigt dazu,was tolles auf die Beine zustellen,also vertraue ich ihm mal voll und ganz." sagte ich,als der Barkkeper kam und unsere Drinks wissen wollte. Wir bestellten uns etwas und ebenfalls für die Jungs und gingen wieder zurück zu der Lounge. Eine Kellnerin würde uns unsere Drinks vorbei bringen,meinte der Barkeeper. " Na ? " fragte mich Harry und zog an meinem Arm und ich ließ mich auf seinen Schoß fallen. " Na du ? " sagte ich und grinste ihn an. " Weißt du eigentlich wie schön du heute aussiehst ? " fragte er mich und sah mich mit seinen grün,funkelden Augen an. " Ich bin mir nicht sicher ? " sagte ich und tippte mit meinen Zeigefinger auf meiner wange rum. " Du bist wunderschön." sagte er. " Danke." sagte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Ich musste grinsen,denn immer wieder schwirrte mir der Gedanke umher wieso ich das hier alles verdeint habe,wieso ihn ? wieso die anderen ? Aber die Frage kann mir leider niemand beantworten,denn das weiß nur das Schicksal.

* 5 Stunden später *

" HA ! " schrie ich laut,als ich das 5 mal es geschafft habe,eine Erdnuss in ein Schnapsglas zu werfen. Ich musste jedesmal die Augen zusammen kneifen,denn langsam wurde meine Sicht schwammig und ich bemekrte denn leichten Alkoholpegel in meinem Blut. " Das ist nicht fair ! " schrie Niall und schmiss wieder,aber er verfehlte das Glas um ein Haar und das schon zum 10 mal. " Tja Nialler ich bin halt besser. " Ich streckte ihm die Zunge aus und lachte. Amy saß neben ihm und fing ebenfalls an zu lachen und ich musste immso mehr lachen. " Wie spät ist das eigentlcih ? " fragte Zayn,der versuchte sein Handy aus seiner Hosentasche zu greifen,aber es gelang ihm nicht. " 3 Uhr. " sagte Liam,der anständig neben uns saß und uns beobachtete. Er meinte er würd enichts trinekn,dafür saß er schon seit Stunden nur an seinem Handy und tippte wie wild auf sein Display und simste. " Mhm. " sagte ich. " Ich geh mal aufs Klo. " sagte ich und stand auf. Ich dankte jetzt schon mal,denn ich hatte zum Glück flache Schuhe an und musste nicht mit hohen laufen. Ich bahnte mir einen weg durch die Masse auf das Klo und fand es dann. Ich lief einen Gang entlang und fand dort die Mädchen Toilette. Ich öffnete die Türe und ging rein,niemand war zu sehen. Ich ging in eine Kabine rein. Ich hörte von draußen Türe aufschlagen. Es war doch jemand da. " Hast du Jamie heute gesehen ? OMG ! Sah er heute heiß aus ! " sagte ein Mädel mit piepsinger Stimme,man hörte drauf folgend Gelächter. " Er war nicht nur heiß,nein er war GÖTTLICH ! " sagte nun eine andere Stimme,die mir das Blut in den anderen gefrieren lässt. Ich hkönnte schwören,dass ich diese Stimme irgendwann mal schon gehört habe. " Ja,dass kannst du laut sagen,aber Shannon - sie sah heute einfach schrecklich aus,die Beauty Farm,hat ihr nicht gut getan." sagte nun die schrille Stimme wieder. Man hörte Absaätze klappern auf den Fliesen. " Sie sieht aus wie ein Gespenst - total für den Arsch und Geld hat sie auch noch Massenweise verloren. " sagte nun,die mir bekannte Stimme. Man hörte ein Lachen und die Türen aufschlagen.Ich stürmte aus der Kabine raus und sah mich um - niemand war zu sehen. Ich wusch meine Hände und lief raus und sah mich um. Ich wollte wissen wer diese beiden Mädels waren. Ich sschaute mich auf dem Gang um,aber fand niemanden. Ich lief weiter und sah nach. " Da bist du ja ! " schrie jemand und ich drehte mich um und sah Harry auf mich zu torkeln. " Alles okay ? " fragte er mich und ich roch den Alkohol,der er mit seinem Atem auf mich hauchte. " Ja,alles okay. Wieso hast du mich gesucht ? " fragte ich ihn. " Es gab leider ein kleines Problem, Niall und Louis kotzen ! " sagte Harry und kratzte sich am Nacken. Ich nickte. Na toll,dachte ich mir nur,als Harry und ich uns denn weg zur Lounge durch kämpften. Als wir dort waren,war nur Zayn da. Wahrscheinlich ist Amy mit den dreien schon raus. " Die vier sind draußen. " sagte Zayn,als ich meine Tasche nahm und ihn an sah. Er stand ebenfalls auf und so liefen wir nach draußen. Dort fanden wir auf Niall und Louis auf der Bordsteinkante sitzen - natürlich kotzend. " OH ! " sagte ich und sah Amy kreidebleich daneben stehen. Ich nahm sie etwas abseits hin. " Wir gehen jetzt." sagte Liam zu Niall und man hörte nur ein leises gemurmel,bevor man nur würge geräusche hörte. " Okay gut. " sagte Zayn und nahm Louis mit Harry unter den Arm und Liam nahm sich Niall und so gingen wir zum Van. Dort steckten sie die beiden nach hinten und ich setzte mich mit Amy nach vorne zu Liam. Harry und Zayn saßen in der Mitte und sollten auf die beiden aufpassen. woir öffneten die Fenster damit frische Luft reinkam und falls es nötig war,meinte Liam. Wir fuhren los und ich starrte raus aus dem Fenster. Wer war das auf der Toilette ? Die Stimme kam mir so bekannt vor,als ob ich sie irgendwo schon mal gehört hätte. So vertraut,als ob.. Nein... Das würd enicht funktionieren... Chloe ist tot... Wie oft ich schon gedacht habe,dass ich sie auf der Straße getroffen hätte.. Nein das geht nicht.. Sie ist tot... Das wäre es ja noch... Ich hab eindeutig zu viel getrunken,dass ich mir schon Sachen einbilde die es gar nicht mehr gibt.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt