Klaudii :
" Ich wette mit dir,die anderen wundern sich schon wo wir stecken. " sagte ich zu Harry als wir auf dem Highway waren in Richtung Toronto. " Keine Bange. " sagte er lässig wie immer. " Wir schaffen es rechtzeitig und da heute das Konzert ist,brauchst du dir keine Sorgen machen. " sagte Harry und nahm wie immer meine Hand in seine. Ich nickte. Da es heute ein wenig kühler ist,musste ich mir wohl oder übel eine Jacke anziehen. ( Bild an der Seite ) aber im Auto wurde es tierisch warm,dass ich mich entschloss sie auszuziehen.
* 2 Stunden später *
" Nun,wir sind wieder da. " sagte Harry,als er in die Tiefgarage rein fuhr und dann neben Nialls Auto parkte. Es ist 9 Uhr morgens,deshalb standen auch keine Paps vor dem Hotel,zum Glück. " Was die anderen wohl gemacht haben ? " fragte ich ihn,als wir Händchen haltend in den Fahrstuhl in der Tiefgarage war,hoch zu unserer Etagfe fuhren. " Ich weiß nicht ? " sagte ich lachend. " Danke für den schönen Abend gestern." sagte ich zu ihm und küsste Harry. " Ich mache das gerne. " sagte Harry und strich mir sanft über die Wange. Seine Hand blieb an seiner Kette hängen. " Passt dir ausgezeichnet. " sagte mit einem schiefen lächeln zu mir. " Dankeschön. " sagte ich grinsend zu ihm und wir stiegen aus dem Fahrstuhl aus und liefen zur Suite. Dort öffente ich die Tür und hörte schon von draußen Gelächter. Das Bild vor meinen Augen Niall kitzelte Amy durch,diese Rang nach Luft und Lachte so laut,dass sie schon rot angelaufen ist und die anderen - die Zocken grad an der PlayStation Fifa14. " Na hallo. " sagte ich laut und sah alle an. Als erste kam Amy zu mir und umarmte mich. " Und wie war es ? " fragte sie mich als ich mich auf die Couch setzte. " Schön. " sagte ich vielsagend,aber sie verstand mich auch schon mit wenigen Worten. Sie nickte nur und grinste. " Was habt hr so gemacht ? " fragte Harry und setzte sich zu mir und legte einen Arm um mich und ich lehnte mich an seine Schulter. " Ach nichts besonderes. Gegessen,Film geguckt,Fifa gezockt und nur rum gegammelt. " sagte Zayn lachend. Er ließ sich neben mir plumpsen und sah mich an. " Heute ist das Konzert. " sagte ich zu den anderen. Diese stöhnten nur auf und nickten. " Sagt mir jetzt nicht das ihr genervt davon seit ? " fragte Amy und sah mich erschrocken an. " Nein,aber chillen ist halt cooler. " sagte Louis,aber ich schmiss ihm ein Kissen gegen den Kopf. " Sag sowas nicht ! Millionen von Mädchen warten nur euch anzutreffen und ihr ? Ihr bevorzugt es hier rum zu gammeln ? Ich binb enttäuscht ! " sagte ich und spielte beleidigt. " Ach kommt schon,es sind doch nur wenige Konzerte und dann habt ihr noch die Film Premiere und fertig seit ihr. " sagte Amy aufmunternt und ich nickte. " Eben. Ein paar Interviews und schon seit ihr fertig. " sagte ich und sah alle an,die wirklich ziemlich fertig aussahen. Alle nickten. " WIr müssen euch ablenken. " sagte ich und überlegte was wir machen könnten. " " Liam ? Zayn ? Kennt ihr hier gute Tättoowierer ? fragte Amy und ich nickte wie wild. " Oh nein,sagt jetzt nicht,dass ihr euch beide jetzt noch vor dem Konzert was stechen wollt ? " fragte Liam belustigt. " Doch,wieso denn nicht ? Und wir gehen was essen und danach fahren wir zum Soundcheck,ihr macht eurer Konzert und dann fahren wir zurück und gucken uns einen Horrorfilm an ! " sagte ich und klatschte begeistert in meine Hände. " Du magst doch gar keine Horrorfilome Klaudi ? " sagte Amy lachend. " Ach ja,aber das hat jetzt so super dazu gepasst,da gucken wir uns eine Lovestrox an oder irgendwas mit Autos oder so ? " sagte ich und sah alle an. " Ich gehe da mal kurz rum telefonieren. " meinte Liam und ging raus. " So habt ihr eigentlich schon einen Plan was für welche ? Ich meine ihr müsst das ja alles planen und so ? " sagte Harry und sah mich und Amy besorgt an. " Harold,sag mir jetzt nicht,dass du den Butterflxy geplant hast ? Denn trotz das ich dich so sehr liebe,würde ich dich auslachen. ! " sagte ich zu ihm. Er zog eine Schnute. " Ach komm schon,der ist doch ziemlich heiß ? " fragte er mich und schob sein Tshirt hoch und ich musste lachen. " Eher ziemlich ungewöhnlich,aber nicht heiß ! " sagte Zayn lachend neben mir und ich flug mit ihm ein High-Five ein. Wir mussten alle anfangen zu lachen. " Ach komm Harry.ich liebe dich trotzdem ob mit oder ohne Butterfly. " sagte ich zu ihm und gab Harry einen Kuss. Er musste grinsen. " Aber Harry hat recht,wisst ihr schon was ihr beiden wollt ? " fragte Zayn Amy und mich. WIr beide nickten stürmisch,denn diesen Plan verfolgten wir schon seit wir 18 waren,aber wir kamen nie dazu. Wir erzählten von unseren Plänen,aber wir einigten uns für das erste für ein Tattoo. Als Liam dann wieder kam,fuhren wir auch schon los. " Ich hab einen Tattoowierer gefunden,er hat Zeit und würde es für euch auch machen. " sagte Liam,als dieser aus der Tiefgarage raus fuhr. Wir nahmen den Van und konnten alle zusammen fahren. Ich saß mit Harry vorne,danach kamen Amy,Niall und Zayn und hinten saß Louis,der ein aufgeregtes Telefonat mit Eleanor führte. Wir fuhren nicht lange und schon standen wir vor einem altmodischen Shop,der eigentlich gar nicht wie ein Tattoostudio aussah. " Entweder hab ich nur solch Angst oder es liegt daran,dass dieses Studio ziemlich komisch aussah. " sagte ich und schaute rauf,aber es war wirklich eins. Wir gingen rein und uns kam ein junger Typ entgegen,er hieß Blake und hatte rabenschwarze Haare und ziemlich viele Tattoss,wer hätte das Gedacht ? " Also,euer freund meinte,dass dies eurer erstes wäre ? " fragte uns Blake als wir nach hinten gingen. " Jap,so ist es. " sagte Amy. " Nun,gut. Ich würde meinen,dass eure Freunde hier warten und nur eure Boyfriends mit hinter kommen. Ist nicht allzu viel Platz für alle da. " sagte er und ging weiter. Zayn,Liam und Louis setzten sich auf eine Couch und Niall,Harry,Amy und ich liefen weiter hinter Blake. " Wer will anfangen ? " fragte uns Blake und setzte sich auf einen Hocker hin und zog seine Handschuhe an. Amy und ich sahen uns an und ich nickte am Ende. " Ich fange an. " sagte ich zu ihm. Er nickte und zeigte mir,dass ich mir setzen konnte. " Nun,junge Dame. Was willst du den haben ? " fragte er mich. Ich sagte ihm meine Idee und er nickte. Ich streckte ihm meinen linken Arm aus und Harry kam auf die andere Seite und hielt meine rechte Hand fest. " Tief durch atem. Alles wird gut. Tut gar nicht weh. " sagte er und sah mich besorgt an. Ich nickte nur,denn ich hielt den Atem an,bis Blake,die ersten Stiche machte und ich wieder atmen konnte.
Ich saß eine Stunde ruhig da. Wir plauderten über das möglichste. Ich sah das Blake langsam fertig wurde. " Kannst du mir noch etwas dazu machen ? " fragte ich ihn. " Na,klaro. Was denn ? " er sah mich an. " Mach hier ein H und hier ein A und da ein C hin. " ich zeigte ihm die Stellen und er nickte. Weitere Minuten vergingen und schon war ich fertig. Fertig mit meinen Planeten,wo in ihnen die Anfangs Buchstaben von Amy, Harry und Chloe waren. " So du bist fertig. " sagte Blake und rutschte weg. " OH MY GODNESS ! Das sieht mal toll aus ! " sagte ich laut und fing freude strahlend an zu hüpfen. " Das freut mich das es dir gefällt. Nun bist du dran. " sagte Blake und zeigte auf Amy. Sie nickte und setzte sich ebenfalls hin und Niall ging zu ihr hin und nahm ihre Hand.
( Externer Link )
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...