chapter 70

58 0 0
                                    

* nächster Tag *

Ich wurde langsam wach. Die Sonne schien ins Zimmer und sah wie Harry immer noch schlief.  Ich stand leise auf und ging ins Bad. Dort duschte ich mich und wusch meine Haare. Als ich dann fertig war,föhnte ich sie und band sie zu einem seitlichen Zopf zusammen. Ich ging raus und da war schon Harry wach und sah mich grinsend an. " Morgen Sunshine ! " sagter und sah mich grinsend an. " Morgen. " sagte ich und ging auf ihn hin. Ich beugte mich zu ihm runter und wollte ihm einen Kuss geben,aber er packte mich an meiner Hüfte und zog mich ins Bett. " Harry. " sagte ich lachend. Er kuschelte sich an mich und tat so als ob er eingeschlafen wäre. " Komm schon " sagte ich zu ihm und kraulte ihm seine Rücken. Er gab von sich ein stöhnen " Nein. " sagte er und spielte beleidigt. Ich musste wieder lachen. " Komm. " sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Nach einer Weile rapte er sich auf und zog sich ein Shirt an und zusammen gingen wir dann rüber ins Wohnzimmer. Liam,Louis und Zayn waren schon wach. " Guten Morgen " sagte ich und durch wuschelte die Haare von Zayn,der mir mit dem Rücken zu saß. " Morgen " sagte er lachend und versuchte sich sie wieder zu richten. Ich kochte mir einen Tee und setzte mich zu den Jungs an den Frühstückstisch. Ich machte mir ein Müsli mit Früchten.  " Das Spiel gestern war schon der Hamma gewesen. " sagte Liam,der sich grad seine Eier mit Speck in den Mund schaufelte. " Ja war es. " sagte ich und nickte. Nach einer Weile kamen auch schon Amy und Niall und wir besprachen was wir heute unternehmen werden bis zum Konzert,was heute Abend statt fand. Wir einigten uns auf Golf,zumindestens Harry und Niall,Amy und ich sahen ihnen nur zu. Liam,Louis und Zayn würden mit Mike trainieren gehen.

Als wir das alles besprochen hatten,ging ich rüber um mich fertig zu machen. Ich ließ meine Haare so,zog mich nur noch an. ( Bild an der Seite ) Harry packte nur seine Sachen ein,den wer würde sich später noch umziehen. " Fertig ? " fragte er mich und ich nickte. Er nahm meine Hand und zusammen gingen wir dann raus. Wir liefen mit Niall und Amy nach unten zur Garage,wo wir dann Niall Auto nahmen. Amy stieg mit Niall vorne ein und ich mit Harry hinten. Wir fuhren los und quatschten drauf los,zumindestens ich. " Ich freue mich so sehr auf LA. " sagte ich aufgeregt zu allen. " Wieso ? " fragte mich Niall und schaute in den Rückspiegel. " Es ist Vidcon ! " sagte ich lachend und schaute aus dem Fenster. " Vidcon ? " fragte mich Harry. " Ja,Vidcon ist ein YouTube Fest,wo sich alle berühmten YouTuber für eine Woche zusammen treffen. " sagte ich grinsend. " Okay ? " fragte mich Harry verwirrt. " Können wir da bitte hin gehen !!! BITTTEEE !!!  " flehte ich ihn an. Das wäre meine Chance gewesen,alle man zu sehen. " Okay,okay. Klar können wir machen. " sagte er und lachte. " Yippiie " sagte ich. " Wen du grad von YouTube redest,war damals auf der Party von Lou,nicht irgendwelche YouTuber dabei gewesen ? " sagte Niall. "  " Ja,ich glaub schon. Warte mal. " sagte Harry. Dieser kramte sein Handy aus seiner Hosentasche. Er entsperrte es und suchte etwas. Er tippte kurz drauf herum. Dann reicht er es mir. Es war ein Foto von Tanya Burr und Jim Chapman mit Lou zusammen. " Das hatte ich gemacht gehabt. " sagte er und zeigte auf das Bild. " OMFG ! " sagte ich laut. " Das ist der Wahnsinn ! " sagte ich laut. " Nicht war AMY  ? " fragte ich sie,aber es kam keine Antwort. " Amy ? " fragte Niall. Sie war ziemlich in ihren Gedanken versunken gewesen. " Ja ? Was ist ? " fragte sie. " Ist egal. " sagte Harry und lächelte sie an. Sie nickte. Niall redete noch kurz mit ihr leise.  Nach einer halben Stunde kamen wir endlich am Golfplatz an. Es war so warm,dass man fast dahin schmilzt. " So wir gehen rein und holen unsere Sachen. " sagte Niall. Wir gingen alle zusammen rein und die Jungs suchten ihre Ausrüstung und zogen sich hinten um. Wir Mädels warteten vorne an der Rezeption. " Um was ging es den Vorhin ? " fragte mich  Amy lächeln. " Vidcon. Ich gehe mit Harry dort hin. " sagte ich lachend. " Echt ? Das ist mal cool. " sagte sie ebenfalls lachend. Ich nickt wie wild und da kamen schon die Jungs wieder und ich musste mir ein Lachen verkneifen. Ich schlug meine Hand vor meinen Mund und hielt den Atem an. " OMG. " sagte Amy lachend neben mir. Ich nickte und fing laut hals an zu lachen. Amy stimmte ein und alle sahen uns komisch an. " So schlimm  ? " fragte Harry und posierte vor mir hin und her und ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Ich musste die ganze Zeit weiter lachen. " Ihr seht einfach tierisch aus. " sagte Amy lachend. Die Jungs mussten ebenfalls lachen. " Nun gut. Wir sehen schrecklich aus,hauptsache ihr seit,die hier die ziemlich heißen aussehen. " sagte Harry und ich sah ihn,und musste noch mehr lachen. " Mit den Klamotten,kommt der Spruch nicht mal ernst rüber. " sagte ich lachend als wir nach draußen gingen und die Jungs auf ein Golfkart zu steuerten. Sie packten ihre Sachen rein. " So,nun gut. Ihr setzt euch einfach hier hin. " sagte Niall. Amy und ich saßen ganz hinten,hinter der Ausrüstung. Niall und Harry vorne. Harry setzte sich ans Steuer und furh das Golfkart raus und dann drückte er aufs Gas. Hinten ruckelte es und beide schrien wie verrückt und mussten gleichzeitg auch lachen. " Oh Mann ! Wollt ihr uns umbringen '? " schrie Amy gegen den Wind. Harry fuhr rauf und ab,bis er meinte hier könnte er mit einem Ruck anhalten. Amy und mich schleuderte es einmal nach vorne und nach hinten. " Das war brutal. " sagte ich zu ihm und sah ihn böse an. " Ach komm schon " sagte er lachend. Sie packten ihre Sachen raus und fingen schon an zu spielen. Ich setzte mich mit Amy unter einen Baum im  Schatten und sahen ihnen dabei zu.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt