Amelies Sicht:
Ich werde durch die Sonne geweckt. Ich mache meine Augen auf und schaue mich im Zimmer um. Wo bin ich?? Da Zimmer ist sehr schön modern eingerichtet. Ich schaue neben mich ins Bett. Da liegt Niall. Stimmt ja wir waren ja bei den Jungs aber wie bin ich den hier hoch gekommen?? Da merke ich das ich noch mein Kleid anhabe. Gestern war wirklich anstrengend.
Niall macht seine Augen auf. Er schaut mich genau an und lächelt gleich. Ich muss einfach zurück lächeln. „Guten morgen“ sagt er mit seiner verschlafenen Stimme, die wirklich sexy klang. Ich muss grinsen. „Guten Morgen“ „Gut geschlafen??“ fragt mich Niall. „Ja und du??“ „Ja auch.“ Niall steht auf und zieht sich Joggingsachen an. Er hat bloß eine Boxer an. „Eine Frage habe ich.“ „Ja was den??“ „Wie bin ich hier hoch gekommen??“ „Du bist unten eingeschlafen und da habe ich dich hochgetragen“ Er grinst mich an. „Ok. Danke“ „Ach kein Problem. Kommst du mit runter??“ fragt mich Niall, der schon an der Tür steht. Ich nicke. Ich stehe auf und richte mein Kleid. „Ich bin voll müde“ sage ich. „Na das müssen wir ändern.“ Sagt Niall und fängt mich beim laufen mich an zu kitzeln. Ich muss lachen und Niall fängt an.
Nach dem wir mit den Jungs noch geredet haben mussten wir los. Zum Glück hat uns Niall ein Taxi gerufen. Zuhause ziehen wir uns beide schnell um und fahren zum Büro. Was Madam Leavin gesagt hat war ich erst mal geschockt aber ich war mir sicher das wir das schaffen.
Nachdem wir zugesagt haben und fast am an aus dem Raum waren, viel mir noch ein mit welcher Band wir eigentlich schreiben dürfen. „Okay, eins will ich nur noch wissen Madame Leavin ?" frage ich als wir schon im Türrahmen standen. „Fragen sie nur Ms Ludwig." Leavin sah mich gespannt an. „Mit welcher Band gehen wir den auf Tour?" frage ich. „Oh mein Gott, dass ist mir total entfallen. Warten sie einen Moment ich schaue in die Unterlagen. Hier haben wir es doch… Ehm warten sie... Ach hier stets." Sie reichte uns die Zettel wo der Name der Band an. Als wir diesen sahen, blieb uns die Spucke weg. Hatten wir nicht erst vor kurzen darüber geredet? Das sie alleine-ohne uns gehen müssen? „One Direction. Wir gehen mit One Direction auf Tour." sagte ich zu mir selber. „Ja, genau. Ist das nicht toll? " sagte Madame Leavin. „Ja das ist super. Danke ihn noch mal“ sage ich und wir gehen aus dem Büro.
Im Fahrstuhl lassen wir unsere alle Emotionen raus. „OMG! Ich freue mich schon so“ sagt Klaudi aber sie schreit es fast. „Jaa ich kann es auch nicht wirklich fassen“ Da ist nur ein Problem ich habe den ganzen Tag Niall um mich und das macht es nicht besser wegen meinen Gefühlen.
*2 Wochen später*
Heute ist es so weit. Wir werden mit den Jungs auf Tour gehen. ich freue mich schon. Ich hoffe die Jungs auch wenn sie uns sehen, weil sie wissen noch nicht das wir mitkommen. Seit der Film Premiere haben wir uns nicht mehr gesehen.
Ich schaue mich im Spiegel an und richte noch mal mein Outfit. (Bild an der Seite) Ok das geht so.
„Klaudi kommst du??“ schreie ich durch die Wohnung. Ich stehe mit meinen Koffern an der Tür. Ich habe 2 Koffer. In meinem Kleiderschrank ist nichts mehr drinnen. Wir sind ein halbes Jahr mit ihnen unterwegs. Also braucht man für jede Situation was zum Anziehen. „Ja ich komme“ schreit Klaudi zurück und kommt mit ihren Koffern aus ihrem Zimmer. „Wir können“ sagt Klaudi.
Ich schließe die Tür zu und lege den Schlüssel unter die Fußmatte. Mein Bruder kommt dann gleich und holt ihn ab. Er hat sich richtig gefreut das ich das Angebot bekommen habe. Ich gehen Klaudi hinterher und steigen ins Auto ein, nachdem wir unsere Koffer geschleppt haben. Klaudi fährt los und wir quatschen die ganze Zeit beim fahren.
Am Flugkaffen angekommen sind, steigen wir aus und laufen rein. Von draußen sieht man ganz viele Fans stehen. Wir drängeln uns rein und werden von Bodyguards empfangen. „Seit ihr Ms Ludwig und Ms Kammer??“ fragt der eine. Wir nicken beide. „Ok da kommen sie mit. Ich bringe sie zum Flugzeug.“ Wir nicken wieder und laufen ihnen hinterher. Zwischendurch mussten wir unsere Koffer abgeben. Dann kommen wir am Flugplatz angekommen. Die Jungs stehen grad im Kreis vorm Flugzeug. Es ist ein Privatjet. Wir laufen auf sie zu.
„So Jungs hier sind die Mädels.“ Sagt der Bodyguard und die Jungs drehen sich um. Und ihre Augen werden immer größer. Wir lachen einfach nur. „Hallo Jungs“ sagen wir gemeinsam. „Oh wie geil ihr kommt mit?!“ sagt Liam „Jap“ sage ich. „Zum Glück wir hatten schon Angst das eingebildete Weiber kommen oder irgendwelche Alten“ sagt Louis. „Ohh da hatten wir mal Glück gehabt oder Amy??“ sagt Klaudi und wir müssen lachen. „Wie wärs wenn wir die Mädels erstmal begrüßen??“ fragt Zayn. Die anderen Jungs nicken und wir umarmen uns gegenseitig.
„So Jungs und Mädels wir fliegen jetzt los. Steigt ihr bitte ein??“ fragt Paul. Wir nicken alle und steigen ins Flugzeug ein. „So Mädels ihr dürft euch entscheiden welchen Platz ihr haben wollt.“ Sagt Harry. „Cool.“ Sage ich und grinse. Ich setze mich bei einem vierer Platz ans Fenster. Klaudi setzt sich gegenüber von mir. Niall setzt sich neben mich und grinst. Ich grinse zurück. „Guten Platz ausgesucht“ sagt er. „Haha danke. Ich weis“ sage ich. Harry setzt sich neben Klaudi und er lächelt sie voll süß an. Irgendwas ist anders an Harry seit der Film Premiere.
Und schon starten wir. Ich mache es mir bequem und lege meine Beine auf Nialls Schoß. Niall sieht mich an. „Ich darf doch oder??“ „Ja klar“ Er lächelt. Sein lächeln ist so süß. Nein nein das darf ich nicht denken. „Wie lange fliegen wir eigentlich??“ fragt Klaudi. „Wir fliegen 13 Studen und 30 min.“ sagt Liam „Oh mein Gott das ist lange“ sage ich. „Ach wir sind das gewohnt.“ Sagt Zayn.
Wir reden noch eine Weile. Niall hat seine Hände auf meine Beine gelegt. Er spielt mit meinen Kniestrümpfe und streicht mit seinem Daum über mein Bein. Nach einer Stunde hole ich meine Kopfhörer raus, stöpsle die Kopfhörer in mein Handy und mache Musik an. Ich kuschle mich in der Sitz und mache meine Augen zu.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...