chapter 24

88 2 0
                                    

Klaudii :

Kennt ihr das Gefühl von vollkommener Schwerelosigkeit,als ob man auf Wolken fliegen würde ?

Ich kenne es jetzt. Meine Wangen waren rot und glühten, ich strich mir jedes mal nervös durch die Haare und mein Grinsen auf meinen Lippen konnte nicht einmal das schelchte Wetter weg zaubern. So lag ich eng umschlungen mit Harry auf der Couch und sah mir eine Wiederholung von Pretty Little Liars an. Ich konnte es wirklich nicht fassen. Ich lag hier -wort wörtlich- meinem Popstar schmusend auf de Couch und wir waren zusammen. Ich konnte nur mit dem Kopf darüber schütteln,denn es fühlte sich so unrealistisch an. " Über was grinst du so ? " fragte mich Harry. " Über die ganze Situation. " sagte ich lachend zu ihm und konnte einfach nicht aufhören zu strahlen. " Scheint wie ein Traum zu sein,nicht wahr ? " fragte er mich und richtete sich auf. Ich setzte mich ebenfalls hin und sah nach draußen. " Ein Traum,der hoffentlich nie endet. " sagte ich zu ihm,denn ich wusste nur zu gut,was das für einen Stress gibt,wenn man mit einem Star zusammen ist. " Klaudi,mach dir keine Sorgen. Es ist die beste Entscheidung,die wir jemals getroffen haben. Was die anderen sagen,spielt hier keine Rolle mehr,es zählt nur das was wir denken und das von unseren Freunden. " sagte er und zog mich zu sich. " Aber,du weißt,wie schwer es ist akzeptiert zu werden,denk mal an die ganzen Fans ! " sagte ich zu ihm und streckte meine Arme aus um ihm das ausmaß zu zeigen. " Denk nicht daran. Manche werden sich damit abgewöhnen müssen,dass wir jetzt zusammen sind. Das ist die Hauptsache. " sagte Harry. Ich nickte. Er hat recht. Die Fans müssen es einsehen,dass die Jungs auch ein privat Leben haben,wo sie nicht einmal eingreifen können,höchstens nur durch fieses Nachrichten auf Twitter und co.

Wir saßen eine weile so da und schauten fern,bis dann die Wohnungstüre aufging und Amy,Niall,Liam und Zayn reinkamen. Alle sahen uns erstaunt an und ich grinste nur noch mehr. Amy nickte triumphierend. Ich stand auf zu ihr und sie sagte mir Glückwünsche aus. Auch die Jungs nahm mich kurz in den Arm und gingen anschließend zu Harry und klopften ihm brüderlich auf die Schulter. " Siehste,alles ist doch klar gegangen. " sagte Niall zu Harry,der nur lachen konnte. Ich drehte mich zu ihm und zuckte mit den Schultern. Ich sah mich im Raum um,schaute nach Amy,aber diese war nicht da. Wahrscheinlich ist sie duschen gegangen oder sich zum ziehen. " Wir sollten vielleicht was kochen oder so ? Ich bekomme langsam hunger. " sagte ich zu den Jungs und ließ mich auf Harry's Schoß fallen. " Wie wäre es mit Reis,Putenfilet und Gemüse ? " fragte Zayn und wir nickten alle zustimmend. Zusammen machten wir uns dann an die Arbeit. " Hey,Niall musst du nicht Ashton anrufen wegen morgen ? " fragte Liam Niall. " Ashton ? Woho sagt mir nicht ihr seit doch zu 6st ? " sagte ich spaßend. " Nein,Ashton gehört zu 5 seconds of summer. " sagte Niall und steckte den Reis in einen kochenden Topf. " Okay, jetzt weiß ich es. 5 sos ist die Vorband für Europa nicht wahr ? " sagte ich. " Genau,und Ashton gehört zu den Typleuten die alles vergessen. " sagte Zayn. Ich musste lachen,dass hört aber nach sehr viel Spaß an. " Ashton,soll morgen eher mit der Crew kommen,damit wir vielleicht was zusammen essen gehen können oder so ? " sagte Niall. " Das hört sich doch super an. " sagte ich und holte Gabel und Messer raus und legte sie auf den Tisch. Harry stellte Teller und Gläser dazu. Im weitergehen hielt er mich fest und gab mir einen Kuss. " Oh man,Leute ! Ich bitte euch ja nur ungern,aber ..! " sagte Niall. Ich schmis ein Handtuch nach ihm. " Weg bitte Amy mal holen,okay ? " sagte ich zu ihm.Er nickte und lief in richtung meines und Amy's Zimmers. " So. " ich setzte mich auf meine Platz,der immer zwischen Amy und Niall gewesen war,diesmal machte ich es aber so,dass Amy neben Niall und ich neben Harry sitzen. Die anderen setzten sich ebenfalls hin und schaufelten sich das Essen auf die Teller. Ich tat es ihnen nach und wollte mir grad die erste Gabel in den Mund stecken,als Niall wieder kam - allein. Ich sah ihn an und er sah ziemlich nieder geschlagen aus. " Ich gehe raus. " sagte er und nahm sein Handy und den Schlüssel mit. " Was ist passiert ? " fragte ich ihn und stand auf. Ich lief zu ihm hin und sah ihn an. Niall ist in der Zeit,echt wie ein Bruder für mich geworden,auch mit ihm hatte ich über Chloe geredet,als wir einmal in Peru spät abends,auf dem Balkon saßen. " Niall ? Was ist passiert ? " sagte ich noch einmal zu ihm. " Amy.." sagte er und sah traurig aus. " Was ist mit ihr ? " fragte ich ihn leise. Ich vermute das schlimmste. " Sie hat mit ihrem Bruder telefoniert und ich hab erfahren..das vor 4 Jahren. " sagte er. Shit,wussteich es doch. Es sollte niemand erfahren,was damals passiert ist. Damals war es uns beiden sehr schwer gewesen,wieder zurück ins Leben zukommen,aber es hat funktioniert. " Ich gehe. " Ich wollte Niall noch fest halten und mit ihm darüber reden,aber er entriss sich mir und verließ ohne ein weiteres Wort die Wohnung. Ich stand geschockt vor der Tür. " Alles okay ? " fragte mich Harry und ich drehte mich zu ihm um. Ich schüttelte den Kopf und ging ohne ein weiteres Wort zu Amy. Ich klopfte an der Tür und sah Amy am Fenster sitzen. " Amy ? " fragte ich leise. " Geh ! " sagte sie. " Nein,nein und nochmals Nein ! Ich gehe nirgendswo hin ! Bis du mir nicht erklärt hast was das grade war. Niall kam total nieder geschlagen raus und ist einfach abgehauen ! " sagte ich zu ihr und setzte mich vor ihr auf den Boden hin. " Abgehauen ? " fragte sie mich. " Ja,er ist einfach gegangen ! Amy ! Niall liebt dich 1 Wie viel Beweise willst du denn noch haben ? " fragte ich sie und nahm ihre kalte Hand in meine warme. " Woher willst du das wissen ? " fragte sie mich. " Harry,wir haben vorhin darüber geredet und er hat gesagt Niall wollte ebenso nur dich zur Premiere begleiten,so wie Harry mich fragen wollte. Das war alles geplant,damit sie uns wieder sehen können ! " sagte ich etwas lauter und total außer Puste. " Aber,es würde nie funktionieren ! Schau mal,er ist ein Star und ich bin nur eine lausige Jouranlistin ! " sagte sie und verschränkte die Arme. " Laber kein Unsinn ! Das sagt doch niemand und schau mal ich habe es mit Harry doch auch nicht erwartet,aber sieh mal was soll den passieren,wenn du mit Niall zusammen kommst ? " fragte ich sie. " Das er einfach abhaut. " Und dies war wie ein Schlag in die Fresse. Zu vieles erinnert sie an früher. " Niall würde dir sowas niemals antun ! Er würde dir die Welt vor die Füße legen ! " sagte ich und machte einen große Arm Bewegung und stellte die Erdkugel nach. " So viel liebt er dich,nur er ist so verdammt schüchtern,dass er es ohne einen weiteren anschubser nicht schafft ! " sagte ich zu Amy. " Ich gehe ihn suchen. " sagte  Amy und stand einfachauf und zog Schuhe und Jacke an. " Alleine ? " fragteich sie und stellte mich neben sie. " Ja,ich weiß wo Niall sein könnte.Es wird mir nichts passieren ? " sagte sie und gab mir einen Kuss auf das Haar und verließ das Zimmer und rannte durch das Wohnzimmer durch die Türe und da war sie schon verschwunden.

* nächster Tag *

Ich wurde durch ein leises geschnarche wach. Ich kniff meine Augen zusammen und sah Harry neben mir liegen. Ich musste grinsen. Nachdem Amy gestern Abend Niall suchen gegangen war,saßen wir sehr lange noch im  Wohnzimmer. Die Jungs stellten andauernd irgendwelche fragen,aber ich sagte immer wieder das Amy es ihnen erklären müsste,aber nachdem Amy und Niall weder eine,noch zwei Stunden später aufgetaucht sind,hat Liam im Wohnzimmer geschlafgen,weil wen sie dann noch gekommen wären,hätte er uns geweckt,aber sie sind nicht gekommen. Ich habe bei Harry im Bett geschlafen,denn alleine schlafen wollte ich nicht. Ich stand leise auf und lief ins Wohnzimmer. Es war schon 11 Uhr. " Shit ! " sagte ich laut. " Was ist los ? " fragte mich Harry. Dieser stand verschlafen an der Tür. " Es ist 11 Uhr ! Wir treffen uns mit Ashton und den anderen 12 Uhr ! " sagte ich. " Und Amy und Niall sind imme rnoch nicht da !!! " ich wurde immer lauter und panischer. " Beruhig dich erts einmal,alles wird gut. " sagte Harry und nahm mich in den Arm. " Das sagst du so leicht. " sagte ich zu ihm. " Nein,vielleicht ist Niall mit Amy noch irgendwo unterwegs oder so ? "  sagte Harry " Die ganze Nacht ? " ich sah ihn verwirrt an. " Das denkst du selber nicht. " sagte ich zu ihm und lief ins Zimmer von mir und Amy. Ich nahm mein Handy von der Kommode und entsperrte es und hatte eine ungelesene Nachricht. Hey,uns geht es gut. Wir sehen uns 12 Uhr. A + N laß ich in der Nachricht und hätte am liebsten Luftsprünge gemacht. " Zum Glück ! " sagte ich zu mir selbst. " Hat sich jemand gemeldet ? " fragte mich Harry,der sich von hinten an mich geschlichn ist und der seine Arme jetzt um meine Hüfte geschlugen hat. " Ja zum Glück. WIr werden sie 12 Uhr sehehn,wenn wir uns mit Ashton und den anderen Treffen. " sagte ich und grinste Harry an. " Sorry,wegen vorhin. " sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss. " Schon gut. " sagte er lächelnd. Ich lachte und ging zum Schrank,holte meine Sachen raus und zog mich vor Harry um,denn ich sah da kein Problem,wieso ich es hätte nicht machen können. " Schicker Po. " sagte Harry lachend hinter mir. Ich warf eine Socke gegen ihn und zog mein Outfit für heute und das Konzert an. ( Bild an der Seite )

Wird das heute mal ein spannender Tag,dachte ich mir nur.

( Externer Link )

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt