Amelies Sicht:
Ich werde wach, weil sich jemand unter mir bewegt. Ich schlage meine Augen und drehe meinen Kopf nach oben. Niall schaut mich an. Wir sind wirklich auf der Couch eigeschlafen. „Guten morgen Prinzessin“ sagt er mit seiner rauen Morgen Stimme. Ich muss schmunzeln. „Guten Morgen“ „Habe ich dich geweckt??“ fragt er. Ich schüttle den Kopf. Er nickt. Ich stehe langsam auf und sehe mich um. Es ist noch keiner Wach, also den ich sehen kann. Ich gehe ins Zimmer von Niall und mir. Niall kommt mir nach. Ich setze mich vor meinen Koffer und suche mir was bequemes raus. „Wir gehen bestimmt heute nirgends hin oder??“ frage ich Niall. „Nein glaube nicht. Ihr sollt euch sowieso noch ausruhen.“ Sagt Niall. Ich nicke. Die Erinnerung daran ist so schlimm. Ich stehe wieder auf und gehe ins Bad. Ich ziehe mich aus und decke meinen Gips ab. Ich hasse das Ding jetzt schon. Danach stelle ich mich unter die Dusche. Das tut zu duschen und das warme Wasser auf seinen Körper zu spüren. Ich kann da perfekt abschalten. Nach dem Duschen ziehe ich meine Unterwäsche an und stelle mich vor dem Spiegel. Ich sehe schrecklich aus. Meine Lippe ist schon fast verhalt, mein Augen ist jetzt nur noch leicht Gelb aber auf meinem Armen sieht man noch die ganzen Blauen flecken. „Sieh dir das nicht an“ Ich schrecke zusammen. Niall steht hinter mir und schaut mich durch den Spiegel an. Ich habe ihn gar nicht bemerkt trotz das ich vorm Spiegel stehe. „Es tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken“ sagt er. Ich nicke. „Schon ok“ Niall umarmt mich von hinten und legt seine Hände auf meinen Bauch. „Denk einfach nicht mehr daran. Es ist schwer ich weis aber wir sind alle da.“ Sagt er leise. Ich nicke. „Danke“ sage ich. Niall lächelt mich an. Er legt meine Haare auf einen Seite und fängt mich am Hals an zu küssen. Kleine und zärtliche Küsse. Bei dem dritten Kuss durch fährt es mich einziehen. Ich zucke kurz zusammen. Niall schaut auf und sieht mich besorgt durch den Spiegel an. „Tut dir was weh??“ fragt er. „Nein du hast glaube ich nur ein Blauen Fleck erwischt der weh tut“ sage ich. „Tut mir leid.“ Sagt er. Niall entschuldigt sich jetzt andauernd. Warum?? Er macht sich bestimmt selber Vorwürfe oder so was. Ich drehe mich in seinen Armen um, so das seine Hände jetzt auf meinem Po liegen. „Warum entschuldigst du dich jetzt andauernd??“ Ich schaue ihn an. „Weil ich besser auf dich aufpassen hätte sollen und weil es mir leid tut das du solche Schmerzen hast“ sagt Niall traurig. Das ist so süß. Ich streiche über seine Wange mit meiner Rechten Hand, meine Linke geht ja leider nicht. „Niall du bist nicht schuld und wir vergessen das alles zusammen ok?? Du hast schon alles getan was du machen konntest und dafür danke ich dir unendlich. Aber mach dir jetzt keinen Kopf. Ich möchte dich nicht so sehen. Das bricht mir das Herz.“ Sage ich und ziehe ihn zu mir um seinen Lippen auf meinen zu spüren. Niall zieht mich enger an sich ran. Nach gefühlten Stunden lösen wir uns wieder. „Ok“ sagt Niall. Ich lächle. „Ich liebe dich“ sage ich. „Ich liebe dich auch zukünftige Ms Horan“ sagt er. Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen das wir bald Heiraten. Ich grinse und gebe ihm noch ein kleinen kurzen Kuss auf seine Lippen. Wir lösen uns wieder. Niall zieht sich aus und steigt unter die Dusche. Ich ziehe mich an. (Bild an der Seite. Nur die Hose und Pullover) Ich habe Schwierigkeiten beim Anziehen durch den scheiß Gips. Ich sitze jetzt auf dem Bett und ziehe meine Socken an. Ich fluche vor mich hin, weil ich kaum was mit dem Gips machen kann. Ich höre Niall lachen. Er steht im Türrahmen und lacht. „Lachst du mich etwa aus??“ frage ich. „Nein ich finde es bloß so süß wie du Rumfluchst. Vor allem weil ich kein Wort verstehe“ sagt er und kommt auf mich zu und setzte sich neben mich hin. Ich schaue ihn verwirrt an. „Hä warum verstehst du nichts??“ frage ich. „Na weil du auf Deutsch rumgeflucht hast.“ Sagt er und lacht. „Oh“ sage ich und widme mich wieder meinen Socke als ich sie endlich anhabe, stehe ich auf. „Also ich finde es süß wenn du Deutsch redest“ sagt Niall. Wir gehen aus dem Zimmer. Die anderen Jungs sitzen am Tisch. Es fehlt nur Klaudi und Chloe. „Haha sehr witzig. Naja für geht es da schneller“ sage ich zu und Niall und setze mich an den Tisch. Die Jungs lächeln aber gucken mich auch ein bisschen verstört an. „Bitte regelt das im Zimmer wie es schneller geht“ sagt Louis und verkneift sich sein Lachen. Ich schaue ihn mit offenen Mund an. Ich schnappe mir ein Brötchen vom Tisch und schmeiße es nach ihm. „LOUIS!“ sage ich geschockt. Jetzt lachen auch die anderen. „Was den??“ fragt er. „Na was du wieder denkst. Ich sollte echt mal mit El reden.“ Sage ich und Louis schmeißt mir das Brötchen wieder zurück. Ich habe es grad so aufgefangen. „Vergewaltigt mal das essen hier nicht“ sagt Harry. Ich muss grinsen. „Also verätzt du uns wobei es für dich schneller geht??“ fragt jetzt Louis mit einem fiesen grinsen im Gesicht. „Wenn du jetzt auf was perverses hoffst dann muss ich dich entschuldigen“ sage ich. Louis zieht jetzt eine Schnude. „Also??“ fragt Liam. „Es geht für mich schneller wenn ich auf Deutsch fluche“ sage ich. Niall hat mir in der Zeit ein Brötchen aufgeschnitten und mir geschmiert. „Danke“ sage ich und lächle ihn an. „Na ich kann dich ja nicht verhungern lassen“ sagt er und lacht. Ich nicke und grinse. „Du kannst Fluchen??“ fragt Zayn. Ich nicke und lächle. „Ja kann sie und das geht alles gegen ihren Gips“ sagt Niall. „Ja der nervt mich jetzt schon. Kann nichts alleine machen.“ sage ich und schaue auf weil Klaudi und Chloe vom Balkon reinkommen. Sie haben beide geweint das sieht man. Sie haben sich bestimmt ausgesprochen. Sie setzen sich zu uns. „Ach wir helfen die schon“ sagt Liam. Ich nicke. „Um was geht es den??“ fragt Klaudi, die sich neben Harry gesetzt hat. „Das Amy ihren Gips hasst, auf Deutsch Flucht und sie nichts alleine machen kann.“ Erklärt ihr Harry. Sie nickt und lächelt. „So ist die Amy. Aber wir helfen dir.“ Sagt sie und ich nicke ihr dankend zu. „Leute stellt euch vor ihr haben beide Arme gebrochen. Da könnt ihr euch nicht mal mehr den Arsch abwischen“ sagt Louis. „Orrr ihhhh Louis“ schreie ich aber muss trotzdem lachen. Wir lachen alle. Zu gar bei Chloe kann ich ein schmunzeln erkennen. „Also das möchte nie haben“ sagt Niall. „Ja dann lieber beide Beine gebrochen“ sagt Zayn. „Naja das sitzt du im Rollstuhl. Ist nicht witzig“ sagt Klaudi. „Ach doch. Wirst immer rumgefahren und kannst Wettrennen mit anderen machen“ sagt Louis. Wir lachen. Er denkt wirklich immer nur an das Positive. Das ist das Gute am ihm. Aber er hat auch sehr viel Scheiße im Kopf.
Nach dem Frühstück setzen wir uns auf die Couch und die Jungs machen die Play Station an. Ich schaue den Jungs zu. Klaudi hat redet mit Harry und Chloe ist glaube wieder in ihrem Zimmer oder auf dem Balkon. Ich werde von meinem Handy aus den Gedanken gerissen. Ich nehme es vom Tisch und schaue drauf. Basti steht da. „Wer den??“ fragt Niall. „Basti“ sage ich und stehe auf. Ich setze mich an den Küchentisch. „Hey Bruderherz“ sage ich. „Schön das du auch mal rann gehst“ sagt er. „Sorry mein Handy war kaputt. Deswegen konnte ich nicht rangehen“ Niall, Harry und Klaudi sehen mich an. Ich gebe ihnen zu verstehen das ich das meinem Bruder nicht erzähle was passiert ist. „Mhm ok und wie geht es dir??“ „Gut und dir??“ „Auch.“ „Das ist schön. Wir kommen bald wieder. Die Tour ist zu ende“ „Ja echt?? Cool. Ich freue mich riesig“ „Ja ich auch.“ Sage ich. „Und soll ich euch am Flugkaffen abholen??“ fragt Basti. „Nein glaube nicht. Warte einfach in unserer Wohnung auf uns. Ich muss dir sowieso noch was sagen“ Es war kurz stille am anderen ende. „Ok. Was musst du mir erzählen?? Ich werde doch nicht Onkel oder?? Der Niall hat dich doch nicht wirklich…“ „Basti!“ Unterbreche ich ihn laut. Jetzt schaue mich alle an. Ich winke ab aber Niall schaut mich noch an. „Was den?? Du bist noch zu Jung.“ Jetzt musste ich lachen. „Haha ja klar. Ich bin 21. Und ich bin nicht schwanger“ „Ok. Na dann bist später“ sagt er. „Ok“ Und er legt auf. Ich stehe auf und setze mich neben Niall hin. „Was ist mit Schwanger sein??“ fragt Niall. „Ach mein Bruder hat gedacht ich bin schwanger weil ich ihm was sagen möchte. Da möchte ich ihn nur sagen das wir verlobt sind. Ach mein Bruder hat manchmal seine Tage.“ Sage ich und die anderen lachen. Niall gibt mir ein Kuss auf die Wange. Dann spüre ich sein Atem an meinem Ohr. „Ich hätte nichts dagegen eine kleine Familie zu werden“ flüstert er mir ins Ohr. Ich muss grinsen und mir ein kichern unterdrücken. „Hier wird nicht getuschelt“ sagt Louis. Wir lachen. Ich gebe als Antwort Niall einen Kuss. „So jetzt möchte ich auch mal. Macht mal bitte Mario Kart rein.“ Sage ich und schaue die Jungs. „Geht das mit deinem Gips??“ fragt Liam. „Ja klar“ sage ich. Er nickt und steht auf. Ich beobachte Zayn. Er malt irgendwas wieder auf seinem Block rum. „Was wird das??“ frage ich ihn. Er schaut auf. „Ach ich mal nur so“ sagt er und ich schaue es mir an. „Sieht geil“ sage ich und er nickt dankend. Zayn ist immer in seiner Welt wenn er malt. Liam gibt mir einen Kontroller. „Wer spielt mit??“ frage ich. „Liam, ich und du“ sagt Louis. Ich nicke und schaue Niall fragend an. Er schüttelt den Kopf. Ich nicke. Ich schaue rüber zu Klaudi und Harry. „Möchte einer von euch??“ frage ich. „Naja ich versuche mal mein Glück auch wenn ich es nicht kann“ sagt Klaudi. „Ach ich helfe dir“ sagt Harry und Klaudi nimmt ein Kontroller in die Hand. Ich lächle. Ich möchte mich richtig hinsetzen sonst kann ich nicht spielen wenn ich mich nicht bequem hingesetzt habe. „Niall mach mal Platz.“ Sage ich und er schaut mich verwundert an. „Du hast doch platz“ sagt er und lacht. „Nee habe ich nicht ich kann nicht bequem sitzen. Und das muss ich wen ich spielen will“ Die anderen lachen auch und Niall noch mehr. Niall sieht mich auf seinen Schoß und schlingt seine Arme um mich. Ich kuschle mich an ihn rann und lege meine Beine auf den Tisch vor mir. Ja so ist perfekt. „So jetzt bequem so??“ fragt er. Ich nicke und grinse. Niall gibt mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. „So da können wir ja“ sagt Liam. Wir nicken alle und dann geht es auch schon los mit Mario Kart.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...