Klaudii :
* Samstag - BBC Big Weekend Festival *
Ich wurde wach,denn ich spürte wie jemand meine Haarsträhnen aus dem Gesicht strich. Ich kniff das eine Auge zusammen und öffnete das andere und sah Harry grinsend neben mir liegen. " Guten Morgen Sunshine. " sagte er. Ich musste grinsen. " Guten Morgen. ! " sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss. " Gut geschlafen ? " fragter mich und zog mich in seine Arme. " Mit dir - immer." sagteich und strich über seine Bauchmuskeln und blieb bei dem Schmetterlingstattoo hängen. " Eine Frage - wie kamst du auf die Idee dir dieses Tattoo zu stechen ? " fragte ich ihn und drehte mich auf den Bauch damit ich in sehen konnte. " Nun ja, dass soll zeigen,dass ich vor allem frei bin und mein Leben selber in der Hand habe. " sagte er und sah mich an. " Ich liebe das hier. " sagte ich zu ihm und strich über das * Things i can't * Tattoo. " Wieso ? " fragter mich und sah neugierig an. " Ich weiß nicht ? Man kann halt nicht alle können,aber man sollte trotzdem nicht den Kopf hängen lassen. " sagte ich. Harry nickte und sah mich an. Ich sah ihn ebenfalls an und ich wollte mal wissen was in ihn vor geht. " An was denkst du ? " fragte ich ihn. " Wieso,ich nicht eher zu dir gekommen bin. Wieso wir erst jetzt euch - dich kennen gelernt haben. " sagte er. Ich wusste ganz genau,was er meint. Es kommt mir auch so vor als ob wir schon Jahre zusammen wären und nicht erst seit Wochen. Und das auf Tour gehen,wir schon längst für Alltag halten. " Ich weiß,was du meinst. Geht mir nicht anders. " sagte ich und stand langsam auf. " Wir müssen uns langsam fertig machen. Es ist 7 Uhr - wir fliegen 9;30 Uhr. " sagte ich zu Harry. Er nickte und stand ebenfalls auf. Als wir dann fertig waren mussten wir schon los machen zum Flughafen. Im Flieger drinne,lehnte ich mich gegen Harry und schaute aus dem Fenster. " Erzählt mal was von der xFactor Zeit. " sagte Amy und die Jungs mussten alle Lachen. Sie erzählten uns davon wie sie die Hoffnung verloren hatten und wie NIall,Liam und Harry tierisch geweint hatten,als die beinahe raus geflogen wären und wie sehr sie sich sorgen gemacht hatten,als sie die in eine Gruppe gesteckt wurden,denn sie hatten mal gar keinen Plan gehabt,wie sie sich nennen sollten,wie sie sich anziehen sollten. Niall erzählte uns,dass sie alle Anfangs wie Louis rum laufen wollten,denn sie fanden,dass Louis den besten Styles gehabt hätte. Ich musste darüber schmunzeln über diesen Gedanken. Und so verging die 1 Stunde Flugzeit im Nu und schon waren wir im Hotel angekommen. Es war wieder so ein Hotel wie in Dublin und ich fühlte mich gleich wohl. Harry und Ich gingen zusammen in unser Zimmer. Ich legte mich erst einmal ins Bett und atmete ein paar Mal tief ein und aus. " Alles okay bei dir ? " fragte mich Harry. " Ja,klar. " sagte ich zu ihm. Er legte sich zu mir aufs Bett. " Wen ich dir jetzt was geben würde - würdest du es meinetwegen tragen ? " fragter mich und nahm meine Hand und hob sie hoch und drehte sie von einer Seite zur anderen. " Ehm,ja klar. " sagte ich verwundert über diese Frage zu ihm. " Okay,dann will ich dir das hier geben. " sagte er und setzte sich auf das Bett wieder hin und nahm eine der drei Ketten von seinem Hals. Er reichte mir eine. Es war die Papierflugzeug Kette. " Ich möchte,dass du sie trägst. " sagte Harry. " Harry,ich kann das doch nicht annehmen,es ist doch deine Kette. " sagte ich zu ihm. " Eben,deshalb. Ich will dir zeigen wie sehr du mir bedeutest." sagte er. Er kam auf mich zu und legte mir die Kette um. Ich sah sie mir an und musste grinsen. " Gefällt sie dir ? " fragte mich Harry unsicher. " Harry,sie ist einfach toll. Danke. " sagte ich zu ihm und bückte mich zu ihm vor und wir küssten uns. Harry zog mich auf seinen Schoß und ich grub meine Hände in seine Haaren und Harrys Hände lagen auf meiner Hüfte. " Ich liebe dich Harold. " sagte ich zwischen einem Luftzug. " Ich liebe dich. " sagte Harry zu mir,was mich wieder auf Wolke 7 brachte. Nach geschätzten 100 Minuten lösten wir uns voneinander und wir mussten über uns selber lachen. Ich stand vom Bett auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. ( Bild an der Seite ) Als ich das Bad fertig angezogen verließ stand Harry an der Türe und fing mich ab und drückte mich gegen die Wand neben der Türe. " Harry, wir müssen gleich los. " sagte ich neben tausend kleinen Küssen dazwischen. " Mhm. " gab er nur von sich und unsere Zungen kämpften wild miteinander. " Harry.." ich gab ihm noch einen Kuss,bevor ich dann unter seinen Armen durh schlüpfte und zur Tür ging. Ich schnappte mir noch meinen Rucksack und ging raus. Ich hörte von Richtung des Zimmers von Niall und Amy gelache und Stimmen. "Sorry, ich wollte auch nicht stören aber wir müssen los“ sagte Louis,wahrscheinlich zu den beiden.„Lou du hast echt immer das perfekte Timing.“ sagte Amy und ich hörte nch ein genervtes Stöhnen von jemanden.Louis lachte und zuckt mit den Schultern. „Louis warum lachst du??“ fragt ich ihn,stellte mich neben ihn und Amy und Niall an. „Ach ich habe sie grad bloß erwischt.“ Sagt er. Amy sieht ihn entsetzt an. „LOUIS!!“ sage sie und sie wurde ganz rot. Mir würde es nicht anders gehen,bei sowas.Ich schüttelt entsetzt den Kopf und schiob Louis weg. „Beeilt euch.“ Sagt ich und ging lachend wieder ins Wohnzimmer. " Was gibt es hier den lustiges ? " fragte mich Harry,der vor mir stand. " Nichts für deine jungen Ohren. " sagte ich zu ihm und musste lachen.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...