Kapitel 57

56 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Nun sitze ich auf der Liege. Klaudis Tattoo ist wirklich geil geworden und ich finde es auch voll süß das sie meinem Anfangsbuchstaben tätowiert hat. Niall steht jetzt neben mir und grinst mich an. „So da erzähl mir mal was du möchtest.“ Ich erzähle ihm was ich möchte. „Ok und wo hin??“ „Auf die linke Schulter.“ Er nickt. Ich ziehe mein Shirt aus und ziehe meinen linken BH-Träger. Mein Herz schlägt total. Ich habe solche Angst. Ich drücke Nialls Hand. Und da fängt er schon zu tätowieren. Klaudi sieht die ganze Zeit ihr Tattoo an. Ich muss grinsen. „Das ist bestimmt komisch wenn wir Duschen gehen. Da haben wir bestimmt Angst das die Farbe verläuft.“ Sage ich und schaue Klaudi an. „Ja das ist bestimmt so.“ Wir beide müssen lachen. „Aber man gewöhnt sich schnell dran das es für immer ist“ sagt Harry. Ich nicke. „Na da fehlt ja nur noch Niall. Er hat noch keins.“ Sagt Harry und lacht. „Werde ich bestimmt auch nie haben.“ Sagt Niall. „Ich könnte mir auch Niall nicht mit Tattoos vorstellen“ sagt Klaudi. Harry und ich nicken. „Du gefällst mir so am besten. Du brauchst keine Tattoos.“ Sage ich und schaue Niall an. Niall grinst mich an und formt mit seinen Lippen „Ich liebe dich“ Ich lächle ihn an. „Ich dich auch“ forme ich mit meinen Lippen.

Nach 2 Stunden ist mein Tattoo fertig. „So wir sind fertig. Du kannst es dir im Spiegel angucken.“ Sagt Blake. Ich nicke und springe von der Liege. Ich stelle mich vor dem Spiegel.  Ich habe jetzt auf der Linken Schulter ein Traumfänger und um dem Traumfänger ist der Spruch: The time goes but the love stays. (Bild an der Seite) „Omg das sieht geil aus. Danke“ sage ich. Blake nickt. Er schmiert noch eine Creme drauf und macht Glasig Folie drauf. Ich ziehe mein Shirt wieder an. Wir gehen alle wieder vor zu den Jungs. „Und zeigt her“ sagt Zayn. „Ja kommt.“ Sagt Louis und springt auf. Liam und Zayn stehen auch auf. Klaudi zeigt ihren Arm und ich zeige meine Schulter. „Die sind beide richtig geil“ sagt Liam. Die anderen nicken. „Jetzt gehört ihr endgültig zu uns“ sagt Louis und lacht. „Aha also muss man ein Tattoo haben um zu euch zugehören??“ fragt Klaudi und zieht die Augenbrauen hoch. „Und außerdem habe ich auch keins“ sagt Niall. „Das war spaß. Ihr habt schon davor dazu gehört. Egal mit Tattoo oder ohne“ sagt Louis. Wir lachen. „Jetzt hast du aber noch die Kurve bekommen“ sage ich und haue ihm freundschaftlich auf die Schulter. Wir Mädels bezahlen noch und dann gehen wir zum Restaurant. Niall meine Hand in seine. Ich schaue ihn an und grinse. „Und gefällt es dir auch??“ frage ich. Niall sieht mich an. „Ja klar. Warum fragst du??“ „Naja dir muss es doch auch gefallen.“ „Du gefällst mir mit allem. Das verändert dich doch nicht“ sagt Niall. „Ok. Danke“ Niall küsst mich.

Wir setzen uns ins Restaurant und essen was. Wir reden über alles mögliche. Danach fahren wir zur Konzerthalle. Die Jungs machen Soundcheck. Wir beiden bleiben hinten. Als die Jungs wieder kommen haben die 2 Stunden frei. „Was wollen wir machen??“ fragt Harry. „Wie wärs mit Fußballspielen??“ fragt Niall. Wir nicken alle. Louis schnappt sich den Ball und wir gehen hinten in den Hof. „So wer spielt mit wem??“ fragt Liam. „Louis soll ich heute bei dir in der Mannschaft sein?? Da verlierst du nicht gegen ein Mädchen sondern gewinnst oder verlierst mit einem Mädchen.“ Sage ich und schaue Louis. Er nickt. „Ok ich bin bei Louis wer kommt zu uns??“ frage ich. „Ich“ sagt Liam. Wir nicken. Als sein die anderen in einer Mannschaft. Wir spielen bestimmt fast 2 Stunden Fußball. Am Ende haben wir gleichstand.

Die Jungs machen sie fertig und dann beginnt auch schon das Konzert. Das Konzert ist wirklich der Hamma. Aber das sind die immer. Nach dem Konzert fahren wir nach hause weil die Jungs wirklich fertig sind. Jetzt sitzen wir ale auf der Couch. „So wir wollten noch Film gucken. Was wollt ihr gucken??“ frage ich und schaue die Jungs an. „Naja Klaudi meinte doch Horrorfilm oder??“ sagt Louis. Ich nicke. „Können wir vielleicht was anderes gucken??“ fragt Klaudi. Ich muss lachen. „Warum lachst du?? Du hast auch immer Angst bei Horrorfilmen oder??“ sagt Klaudi. „Ja habe ich.“ „Also Mädels wir gucken jetzt ein Horrorfilm. Wir sind auch noch wenn ihr Angst habt“ sagt Zayn. Klaudi und ich nicken wiederwillig. Liam macht die DVD rein. Ich stehe auf und mache Popcorn. Die Jungs haben alles dunkel gemacht. Ich fühle grad das Popcorn in eine Schüssel. „Buh“ Ich zucke zusammen und alle lachen. „Mensch seit ihr doof.“ Sage ich und drehe mich um. Es war Liam der mich so erschreckt hat. „Du Arsch“ sage ich und haue ihn gegen die Brust. Liam lacht immer noch. Ich nehme die Schüssel und setze mich auf die Couch. Neben Niall und Liam setzt sich neben mich. Zayn macht den Film an. Ich kuschle mich in Niall ran. Er legt seinen Arm um mich. Und jedes mal wenn ich mich erschrecke drückt mich Niall an sich. Der Film ist wirklich schlimm. Den Jungs scheint der Film nicht so zu stören.

Nach dem Film sind Klaudi und ich ganz schön fertig mit den nerven. Wir stehen alle auf und gehen ins Zimmer. Ich lasse mich aufs Bett fallen. „Oh Gott jetzt kann ich nicht mehr schlafen.“ Sage ich. Niall lacht und beugt sich über mich. „Ich kann dich auf andere Gedanken bringen“ sagt Niall. Ich muss briet grinsen. Niall fängt mich an zu Küssen. Der Kuss ist am Anfang zärtlich aber dann wird er immer Leidenschaftlicher. Ich ziehe Niall das Shirt aus. Ich streiche mit meinen Händen über seinen nackten Oberkörper. Ich liebe Nialls Muskeln. Wir entledigen uns immer mehr unseren Sachen. Dann liegen wir beide nackt im Bett. „Du bist so wunderschön. Ich liebe dich“ sagt Niall und küsst meinen Hals. „Das kann ich nur zurückgeben. Ich liebe dich“ sage ich und da dringt Niall auch schon in mich ein. Ich liebe dieses Gefühl. Der Freiheit und Geborgenheit gelichzeitig. Das war wieder wunderschön.

*nächster Tag*

Ich werde wach weil jemand die Tür auf reist und das Licht voll in unseres Dunkels Zimmer kommt. „Aufstehen“ Ich schlage die Augen auf und Liam steht vor unserem Bett. Ich liege in Nialls Armen. Ich schaue ihn geschockt an. Ich ordne erstmal die Decke so das Liam nichts sieht und dann stütze ich mich mit meinen Ellenbogen ab und schaue ihn an. „Orrr Liam. Was willst du so früh hier. Ich will schlafen“ sage ich und schaue ihn an. Er lacht. „Ja das kann ich mir vorstellen aber ihr beiden müsst endlich mal aufstehen wir fliegen in einer Stunde los. Also hob Aufstehen.“ Sagt Liam. Jetzt regt sich auch Niall neben mir. „Mensch Liam geh.“ Murmelt Niall. „Ich bleibe jetzt so lange hier bis ihr aufsteht.“ Sagt Liam und Liam wollte auch die Decke weg ziehen. Ich schaue ihn geschockt an. „Mensch Liam jetzt verschwinde endlich.“ Schreie ich. Liam lacht wieder und plötzlich steht auch noch Louis in der Tür. „Warum schreit ihr so??“ fragt Louis. Ich lasse mich stöhnend ins Kissen fallen. „Alter Leute verschwindet jetzt aus unserem Zimmer. Es reicht langsam“ schreit Niall das fast. Die Jungs lachen und schütteln den Kopf. Niall sieht mich an. „Es tut mir leid“ sagt er. Ich muss lachen. „Ach ist doch nicht schlimm. Aber die Jungs können echt nerven“ sage ich. Niall nickt. „Und gut geschlafen Prinzessin??“ „Klar immer doch. Bei dir kann man nur gut schlafen“ sage ich grinsend. Niall nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich. Nach dem wir uns lösen grinsen wir uns an. „So aber jetzt müssen wir wirklich habe kein Bock das die nochmal kommen“ sage ich und stehe auf und sammle alle Sachen zusammen. „Ich will aber nicht. Es wird so stressig wenn wir nach Washington fliegen. Wenn wir ankommen haben wir schon ein Interview und Abends ein Konzert.“ Sagt Niall. „Komm wir schaffen das schon. Ich bin schnell duschen“ sage ich und verschwinde im Bad. Unter der Dusche kann ich mich entspannen. Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen. Ich liebe Niall einfach und er macht mit allen anderen mein Leben perfekt.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt