Klaudii :
Nachdem wir noch eine Weile gegangen waren,war es Zeit für die Parade und anschließend wäre auch noch das Feuerwerk. Wir standen alle am Rand einer Straße und sahen dabei zu wie viele Disneyfiguren an uns vorbei liefen und den kleine Kindern zu winkten. Die ganzen Paradewagen fuhren langsam vorbei und wir schauten alle begeistert zu. Nachdem das alles vorbei war liefen wir zum Cinderella Schloss hin wo das Abendliche Feuerwerk um 22 Uhr ist.Es gab eine Wiese wo ganz viele Leute sich hingesetzt oder hingelegt haben.Ich legte mich auf den Boden und schaute rauf. Meinen Rucksack nahm ich als Kissen und sah auf den Himmel über mir. " Was machst du da ? " fragte mich Harry,der neben mir stand und mich mit einem leicht scgräg geneigten Kopf an sah. " Mir das alles hier von unten ansehen. " Ich klopfte an den Platz neben mir und Harry nickte grinsend. Er legte sich neben mir hin und wir beide schauten gespannt auf das Spektakel im Himmel. Ich nahm seine Hand und konnte dies hier alles nach einem halben Jahr imme rnoch nicht fassen. Es wäre so als ob wir erst gestern ihnen begegnet wären. Was wäre ich nur aus Harry geworden ? Was wäre das hier alles nur ohne den anderen 5 geworden ? Wären wir uns jemals im Leben begegnet ? Vermutlich nicht. Deshalb bin ich immer stolzer dafür,dass wir das hier alles jetzt mit ihnen genießen können. Wir hatten es beide nie leicht im Leben gehabt,weder Amy noch ich. Wir beide ware immer wieder traurig über alles gewesen,aber wir hatten uns beide gehabt,dass hat uns geholfen,aber die Jungs - haben uns noch mehr geholfen,als das wir das beide hätten schaffen können. Das Leben verlangt sehr viel von uns,aber wier beide haben unser Glück getroffen,was uns hoffentlich jetzt,ein lebenlang bleiben wird. Ein Leben mit Harry,ist das schönste wa sich mir jemals denken könnte. Und Amy und Niall ? Sie sind einfach perfekt. Man sagt so viel,dass Menschen sich gegenseitig perfekter machen,als sie es selber schon sind - und das,tun die beide. Sie strahlen um die Wette miteinander,lachen,genießen ihr Leben in vollen zügen und es ist einfach schön sowas zu sehen,nach alldem was gesehen ist. Nach all der dunklen Zeit und der Traurigkeit. " Alles okay ? " fragte mich Harry leise,der seinen Kopf gegen meine Schulter gelegt hatte. " Ja,es könnte nicht perfekter sein. " sagte ich zu ihm,den Tränen nah. " Ich liebe dich und das wird immer so bleiben Harry. " sagte ich zu ihm. ich setzte mich rauf. Das Feuerwerk neigte sich seinem Ende zu. " Ich liebe dich Klaudi." sagte Harry,sah mich an und legte eine Hand auf meine Wange und zog mein Gesicht zu seinem hin und wir küssten uns,und es war wie ein Feuerwerk in meinem Herzen,alles braste und war so fröhlich und glücklich,wie eine lange Zeit lang nicht. Wir küssten uns immer noch. " Danke,für das hier alles,Das ich das hier mit dir erleben kann und mit niemanden anderem. " sagte er gemurmelt auf meinen Lippen. " Ich hab dir zu danken. " sagte ich lachend. Ich hörte wie die letzten Raketen abgeschossen wurden und ich öffente meine Augen und sah in die von Harry. Diese grüne Augen,die so viele Geheimnisse in sich trugen. " Wir sollten gehen. Es ist vorbei." sagte ich und Harry nickte. Wir standen auf und liefen los,denn Liam,Zayn und Louis waren ebenfalls los gelaufen und durch die ganzen Massen haben wir uns fast alle verloren,denn es fehlten noch Amy und Niall. Harry und Ich liefen Händchen haltend neben einander her. Ich sah rauf auf den Himmel,der voller Sterne besetzt ist. " Der Himmel ist atemberaubend nicht ? " fragte er mich und nickte. " Die ganzen Sterne erinnern mich immer wieder an den Film. " sagte ich. " Ja,mich auch. " Harry zog mich zu sich hin,den ich röstelte leicht. Er legte wie vorhins seinen Arm um mich und ich schlang meine Arme um sein Becken. Zusammen liefen wir dann hinter Liam,der nach Louis und Zayn suchten,die an einer Lampe standen. Wir liefen richtung Hotel als Amy und Niall zu uns stoßen. Wir redeten eine Weile bis wir dann endlich ankamen. Wir gingen rein und wir hatten jeder unser eigenes Zimmer. Amy und Niall, Liam und Zayn und Louis alleine. Paul und Daniel hatten schon unsere Koffer hier gebracht und sind ebenfalls hie runter gebracht. Ich ging in das Zimmer von mir und Harry und schmiss mich auf das Bett rauf. Ich merkte wie Harry sich zu mir setzte und an meine Shirt rum spielte." Du bringst mich um den Verstand,Styles ! " sagte ich als Harry sich übe rmich beugte und sich leicht auf mich setzte. Ich bemerkte wie ich Gänsehaut bekam. Er zog mein Shirt mir aus und ich sein. Es war eine Minuten Sache als all unsere Sachen auf dem Boden lagen. Harry haucht mir kleine Küsse in den Nacken,und hinterlässt eine feuchte Spur von Küssen auf meiner Brust,auf meinem Bauch. harry drehte mich um und so lag ich nun auf ihn.
Minuten später lagen wir beide völlig erschöpft neben einander und schliefen ein. Ich erinnerte mich nur daran,dass wir am nächsten Tag frühstücken gehen wollten ins das Restaurant im Hotel was an einem kleine See mit Strand lag,bis ich dann endgültig einschlief.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...