Amelies Sicht:
Am Rotem Teppich angekommen. War ich erstmal überwältigt. Klaudi nimmt Harrys Hand. Sie ist ganz schön aufgeregt. Sie laufen vor. Ich henkle mich bei Niall ein und wir laufen hinterher. Alle Reporter und Fotografen stürzen sich auf uns. Aber ist ja klar. Klaudi und mich haben sie ja noch nie bei den Jungs gesehen.
Niall steuert auf einen Reporter zu. Ich atme tief durch. „Alles ok??“ Niall sieht mich an. Ich nicke. „Ja alles ok“ Ich lächle noch. Er lächelt zurück. Und dann gehen wir zu dem Reporter. „Hey Niall, wie geht es dir??“ „Hey, super“ „Das ist schön und wer ist die hübsche neben dir?? Deine Freundin??“ fragt der Reporter. Wehe Niall sagt jetzt dass, ich seine Freundin bin. Da bin ich ganz schnell weg. Ich schaue Niall an. „Nein sie ist nicht meine Freundin. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir.“ Aha also bin eine sehr gute Freundin vom ihm. Naja mal sehen ob es noch so wird. „Vielleicht wird ja noch was euch“ Der Reporter zwinkert uns zu. Niall lacht. „Ja vielleicht“ sagt er und wir gehen weiter. Ok was sollte das jetzt?? Naja egal. Das hat Niall einfach so gesagt das ist ihm egal. So was muss er sagen. Ich drehe mich grad um und sehe das Klaudi und Harry sich streiten. Ich frage mich was Harry jetzt schon wieder gemacht hat. „Was ist den??“ fragt Niall. „Ach ich habe grad nach Klaudi geguckt.“ Niall nickt und wir gehen weiter.
Nach dem Film habe ich einen ganz anderen Eindruck von den Jungs. Irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht. Aber sie haben sie ja auch ganz anders gegen über uns verhalten.
Wir steigen wieder in die Autos und fahren zum Hotel, weil da die Aftershow Party stattfindet. Ich schweige die ganze fahrt. Ich weis nicht wieso aber das der Film hat mich mitgenommen.
Als wir am Hotel angekommen sind, stehen viel Autos und Leute vor dem Hotel und vor allem viel Paps. Wir steigen aus. Niall hilft mir wieder und ich henkle mich wieder bei ihm ein. Wir gehen alle zusammen ins Hotel. Als wir drinnen sind werden wir empfangen und in einen Raum geführt. Er ist riesen groß und hat eine Terrasse. „Wollt ihr was trinken??“ fragt Harry uns. „Ja gerne“ sagt Klaudi und ich nicke. Die Jungs verschwinden. Jetzt stehen wir Weiber noch da. Perrie und Eleanor haben wir noch nicht wirklich kennengelernt. „Und wie habt ihr die Jungs kennengelernt??“ fragt Eleanor. „Es war Zufall. Klaudi hat sie gerettet als von Fans verfolgt wurden“ sage ich. „Ach ihr seit die Retter in letzter Not“ sagt Perrie und lacht. Wir müssen auch lachen. Die beiden sind echt nett.
Da kommen die Jungs wieder. Niall gibt mir ein Glas Sekt. „Danke“ sage ich. Er lächelt. Das lächeln ist so süß. Die anderen reden mit einander und ich kapsle mich ab. Ich gehe auf die Terrasse. Ich stelle mich an das Gelehnter. Ich muss nachdenken.
Die ganze Zeit als Niall das gesagt hat das es vielleicht was aus uns wird. Ich weis es nicht warum aber er spukt die ganze Zeit in meinem Kopf rum. Ach mensch ich darf mich nicht in einen Star verlieben. Was will den so einer von mir. Mein Bruder hat wahrscheinlich recht gehabt das ich die Jungs mag. Aber ich mag halt ein mehr als die anderen und das darf nicht sein. Scheiße. Ich darf mich nicht wirklich in ihn verlieben. Ich kippe mein Glas hinter.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...