* nächster Tag *
Klaudii :
Ich wurde langsam wach. Ich öffnete leicht meine Augen,denn die Sonne schien mir ins Gesicht rein. Ich konnte mich nicht sonderlich bewegen,denn Harry lag halb auf mir. Sein Kopf lag auf meinen Beinen und er hatte einen Arm unter seinem Kopf,der andere hang über der Couch herüber. Ich biss mir auf die Lippe,denn meine Beine sind eingeschlafen. " Harry.." sagte ich leise,denn niemand anderes war hier zu sehen. Also war er der einizige der hier war. Er ruckte auf und sah mich an. " Alles okay ? Gehts dir gut ? " fragte er mich und sah mich beorgt,aber gleichzeitig total verschlafen an. " Ja,aber meine Beine. " ich zeigte auf ihn,den er saß immer noch auf ihnen. " Oh sorry. " sagte Harry und stand auf. Ich zog meine Beine an mich heran und er setzte sich wieder hin. " Soll ich dir einen Tee kochen ? Ich vermute die anderen schlafen noch. " sagte er und wuschlte sich durch seine Haare. Ich nickte. Er ging und leß mich alleine auf der Couch sitzen. Ich dachte an gestern Abend nach. An das was er gesgt hatte. Sollte ich ihm wirklich wieder eine Chance geben ? Ich wusstes es selber nicht. " Hier bitte. " Ich war so sehr in meinen Gedanken vertieft,dass ich nicht bemerkt hatte,dass er schon fertig war. " Danke. " ich nahm die heiße Tasse entgegen und nahm ein kleine Schluck. Grüner Tee. Mein Lieblingstee. " Ich glaub du musst deine Tabletten wieder nehmen,ich hol sie dir. " sagte er und trappte zur Küchentheke und holte die Tüte wieder her. Ich nahm die Tabletten raus und schluckte sie alle runter. " Sol ich vielleciht noch irgendwas... " " Harry..." " Vielleicht willst du ein wenig schlafen ? " fragte er mich " Oder etwas essen ? " HARRY ! " sagte ich etwas lauter. " Hör auf. " sagte ich. " Was ? " er sah mich traurig an. " Das alles hier. Ich komme damit nicht klar. ! " sagte ich lauter. " Ich will das es dir besser geht. " sagte er und setzte sich vor mich hin. " Das hat davor auch niemanden gekümmert. " sagte ich leise zu mir hin. " Das ist nicht wahr ! " sagte er und nahm meine Hand. " Doch zuerst starben meine Eltern und dann noch Chloe,alle sind gegangen die für mich Familie gewesen waren und jetzt das hier alles ! " sagte ich und zeigte mit dem Arm auf das hier alles um uns herum. " Ich kann das nicht. Ich dachte ich kann das,aber es geht einfach nicht Harry. " sagte ich mit Tränen in den Augen. " Klaudi. Bitte. " sagte er und sah mich an. " Ich werde alles versuchen,wieder alles grade zu biegen. Ich werde mit Niall und Amy reden und es versuchen. Ich will dich nicht verlieren. Ich will das einfach nicht. Bitte Bleib. ! " sagte Harry und Tränen liefen über seinen Wangen. " Ich kann einfach nicht ohne dich leben. Ich will eine Familie mit dir haben und dich heiraten,eine Wohnung kaufen und unseren Kindern beim spielen zu sehen,aber bitte verlass mich nicht wegen meiner Dummheit. " sagte Harry. " Harry. " aber ließ mich gar nicht ausreden und schon berührten unsere Lippen sich und in mir brach wieder dieses Feuerwerk aus,was ich damals auch bei unserem ersten Kuss hatte. Wir lösten uns nach einer Weilie. " Glaubst du mir jetzt nun,dass ich das alles mit uns hier ernst meine ? " fragte er mich und ich konnte nur nicken.
Nach und nach kamen die anderen. Außer Amy waren alle schon wach. " Ich gehe nach ihr sehen. " sagte Louis und stand auf. Ich nickte und sah ihn an. Ich würde so gern,selber zu ihr gehen,aber nach gestern Abend,finde ich einfach nicht die Kaft dazu. " Klaudi ? " sagte jemand der hinte rmir stand. Ich bemerkte den bedrückten Unterton auf seiner Stimme. Niall. Harry saß die ganze Zeit neben mir und hielt meine Hand. Ich schaute zu Niall auf. " Kann ich mit dir reden ? " fragte er. " Ich wüsste nicht was es da zu bereden gibt Niall ? " sagte ich streng,aber Harry sah mich flehend an und ich nickte schlusssends. " Okay. Was willst du ? " fragte ich ihn. " Ich verliere langsam meinen Kopf. Ich weiß nciht was ich machen soll ? " sagte er und setzte sich auf die Couch und er jetzt sah ich ihm an,wie fertig er doch war. " Ich will sie nicht verlieren. " sagte er immer und immer wieder. " Dann lass es wegen solch einer dummen Sache nicht zu ! Sie würde niemals was mit einem anderen Anfangen und das musst du am Besten wissen. " sagte ich streng. " Du hasst mich jetzt oder ? " fragte mich Niall. " Ich kann dich jetzt nicht besonders leiden, Nein hassen tue ich dich nicht. Aber sitze hier nicht dumm rum und versuche mit ihr zu reden. " sagte ich,alsich bemerkte wie Liam aus Zimmer kam,wo Amy drinne war. " Wie geht es ihr ? " " Den Umständen entsprechend. " sagte Liam und setzte sich zu uns. " Geh ! " sagte zu Niall. Dieser nickte und wrappte sich auf und ging zu dem Zimmer und trat rein.
Aber er kam ebenfalls so schnell raus wie er reinkam. " Und ? " fragte Zayn. Niall schüttelte mit dem Kopf. Ich setzte mich aufrecht hin,denn mir wurde wieder warm,unter all den Decken und der Masse an Tee die ich trank. " Wir müssen uns was überlegen. " sagte ich. " Und was ? " fragte mich Liam. " Gib mir mal meinen Laptop. " sagte zu ihm,der auf der Küchentheke lag. Liam nickt eund stand auf. " Was hast du vor ? " fragte mich Niall. " Ich verhindere,dass deine Beziehung kaputt geht. Du kannst dich später bedanken. " sagte ich zu ihm. Er sah mich verwundert an. Liam gab mir meinen Laptop und ich googlte etwas,wa sich dachte es würde ihnen beide noch die letzte Chance geben. " Jungs,ich hab einen Plan. " sagte ich und ging mich bei Harry umziehen. ( externer Link und rechts )
* 4 Stunden später *
" Amy ! " schrie ich und sie stürmte in aus dem Zimmer rein. " Was ist hier den los ? " fragte sie mich. " Panik Attacke. Ich...bekomnme...keine...Luft. " sagte ich. " Wo sind die anderen ? " fragte sie mich beosrgt und sah mich an. Ich zuckte mit den Schultern. " Ich habe geschlafen." Ich zitterte am ganzen Körper. "Ich fahre dich ins Krankenhaus. " sagte sie und ich schütelte nur mit dem Kopf. " Paul.." sagte ich und sie nickte. Sie rannte aus der Suite auf dem Flur. Ich hörte wie sie nach Paul rief. Minuten später hörte ich die Stimmen der beiden auf mich zu kommen. " Klaudi ? " sagte Paul und sah mich an. Ich nickte leicht. " Wir bringen dich ins Krankenhaus," sagte Paul und hob mich hoch. Zusammen liefen wir runter in den Van und fuhren Richtung Krankenhaus.
* 10 Minuten später *
" Sagt mir jetzt jemand was passiert ist ? " fragte Amy jetzt schon das hundertste Mal mich oder Paul. " Ich vermute sie hat eine Überdosis ihrer Tabletten genommen. "sagte Paul und fuhr die Hauptstraße runter. Er parkte ein. " Ich vermute das ist kein Krankenhaus ! " sagte Amy und sah mich an. Ich zitterte immer noch und mir wurde immer schlechter. Paul stieg aus ging um das Auto herum und hob mich aus dem Sitz raus. " Ich weiß,wir müssen wo anders parken. " sagte er und Amy sah verwirrt aus,aber nickte. Amy und Paul rannte. Wir durch querten den LOVE-Skulptur: auf der John F. Kennedy Plaza,als Paul und ich abbogen und Amy ohne uns weiter lief. Wir beide versteckten uns hinter einer Mauer und sahen zu wie Amy abrupt in de Mitte stehen blieb.
Mein Plan ist aufgegangen.
( Externer Link )
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...