chapter 82

43 0 0
                                    

Klaudii :

Ich wachte langsam auf. Die Sonnenstrahlen schienen ins Zimmer rein und genau auf mein Gesicht. Ich sah mich um,Harry schlief wie ein kleines Kind in seiner Decke eingewickelt. Heute würden wir alle nach Disneyland fahren und das wird schon Erlebnissreich genung sein,dass jeder genügen schlafen bekommen müsste. Ich war nur einmal in Disneyland gewesen und das war Jahre her,damals sind Chloe und ich alleine dorthin gefahren. Da wir in Frankfurt am Rhein lebten,war das nicht schlimm gewesen,aber unsere Eltern waren nicht alzu begeistert davon,aber wir hatten unseren Spaß an diesem Tag. Amy war ein paar Male mehr dort gewesen,aber wir waren ja alle in Paris gewesen,heute würden wir nach Walt Disney World Resort fahren. Es war nur 2 Stunden von unserem Hotel entfertn und öffnet erst um 11. Ich griff nach meinem Handy,und schaute auf die Uhr. 8 Uhr. Langsam Zeit wach zu werden. Ich hob leicht die Decke von Harry und kroch darunter und schlang meine Arme um seine Hüfte. " Morgen Harry. " sagte ich leise zu ihm und strich mit meiner Nase an seiner Wange. " Morgen.." sagte er mit seiner verschlafenen Stimme zu mir. " Wie spät ist es denn ? " fragte er mich und kniff die Augen zusammen. " Ehm 8 Uhr,aber wir müssen auch uns fertig machen und los machen. " sagte ich. " Disneyland ? " ich nickte. " Ich gehe mich mal duschen,okay ? " sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und Harry hob seine Hände unter mein Tshirt und ich griff mit meinen Händen in seine Haaren. " Harry.. " murmelte ich gegen seine Lippen. " Mhm.. ? " fragter er und grinste. " Spinner. " ich gab ihm noch einen Kuss und schnappte mir meine Sachen und ging ins Bad. Dort duschte ich und machte mich langsam fertig ( Outfit an der Seite )  Ich cremte mich grad ein und stand mit Unterwäsche da,als Harry rein kam. " Ich möchte duschen. " sagte er und sah mich an. Ich grinste ihn an. " Klar. " sagte ich. Er zog sich aus und stieg in die Duschkabine. Mich hörte wie er vor sich hin summte. " Du kannst auch lauter singen. " sagte ich zu ihm. Harry drehte den Duschkopf drunter und schob die Duschkabinentüre zur Seite und streckte mir seinen nassen Kopf entgegen. " WIe bitte ? " fragte er mich. Ihm lief das ganze Wasser ins Gesicht,deshalb sah er mich mit zusammen gekniffenen Augen an. " Ich hab gesagt,dass du ruhig lauter singen kannst. Das war ein tolles Lied. Was war es den überhaupt ? Ich könnte mich nicht erinnern,dass ihr das jemals gesungen habt ? " fragte ich ihn und zog mich an. " Ehm,dass ist ein anderes Lied. " sagter er und steckte seinen Kopf wieder rein und duschte zu Ende. Ich nickte leicht verwirrt und ging dann fertig raus. Dort packte ich meine Tasche und suchte alle zusammen was ich brauchte. Als icxh fertig war kam auch schon Harry,frisch geduscht und mit leicht nassen Haaren. " Wir müssen uns langsam beeilen. " sagte ich,denn es war 9 Uhr und wir fuhren ja schon alle 2 Stunden dorthin. Harry nickte. Er nahm sein Handy und Portmoine und steckte beides in seine Hosentasche. " Fertig. " sagter er grinsend,legte einen Arm um meine Schulter. Ich griff nach deren Hand und zusammen gingen wir dann raus,wo schon alle fertig da saßen und wahrscheinlich wieder einmal auf uns warteten.

* 2 Stunden später *

" Wir sind da ! " sagte Paul und fuhr auf ein riesen großes Tor hin. Es gab einen verdammt großen Parkplatz,wo Paul parkte. Daniel und Paul waren die einzigsten die sich miterklärten mit zukommen und auf uns aufzupassen. " YEEEEAAH ! " schrie wir alle zusammen aus. Paul parkt eund wir sprangen aus dem stikigen Van heraus. " Endlich ! Noch eine Stunde länger und ich hätte Niall umgebracht. " sagte Liam neben mir,als ich meine Sonnenbrille aufsetzte. " Wieso ? " fragte ich ihn verwundert. " Er hat gefurtzt ! " sagte Louis. Liam und Louis saßen ganz hinten,hinter Niall,Amy und Zayn. Ich saß mit Harry ganz vorne mit Daniel. " HAHAH ! " lachte Harry laut und hielt sich den Bauch fest. " WHAT ? Das stimmt gar nicht ! " sagte Niall und sah Liam verwirrt an. " Oh doch 1 " sagte Louis und hielt sich die Nase zu. " Nialler ! " sagte Zayn. " Ich war es wirklich nicht ! Und wenn schon,ich sage immer bescheid,wenn so kommen würde ! " sagte Niall und spielte beleidigt. " Ach komm schon,sie wollen dich nur ein wenig aufziehen. " sagte Amy und nah seine Hand. " Nung gut. Gehen wir ? " fragte Daniel und wir nickten alle. Wir liefen ihm hinter her,bis wir am Eingang standen und wir bezahlten. Danach erhielten wir jeder so ein tolles,kleines Bändchen und durften rein gehen. " Nun gut. WO fangen wir an ? " fragte Liam,der sich mit einem Plan bewaffnet hatte. Amy und Zayn standen dicht neben ihm und schauten ihm über die Schulter. " Ich würde sagen wir fangen bei der Space Mountain an,oder ? " fragt Zayn und tippte mit dem Finger auf den Plan. " Yepp,super Idee. " sagte Amy. " Auf geht's ! " sagte Liam und wir liefen den dreien hinterher. Sie waren alle in ihrem Element. Da wir ja auch hier übernachten werden,weil die Jungs zwei Tage frei haben,hatten wir auch all unser Gepäck mit im Van. Wir würden im Disney's Caribbean Beach Resort übernachten. " Und wie findest du es bis jetzt ? " fragte mich Harry,der mit mir Händchen haltend mit lief. " Beängstigt. Da ich sowieso nie der größe Achterbahn Fan bin und war,halte ich mich von den großen Dingen weit weg. " ich zeigte auf eine Achterbahn in der Entfernung,wo man nur Menschen schreien hörte. " Ich auch. " sagte er lachend. Wir liefen weiter und dann kamen wir an der Achterbahn stehen,wo die anderen mit fahren wollten. Amy,Liam und Zayn standen in der Schlange schon. Niall und Louis waren sich unsicher,aber Niall ging zu den anderen. Also blieben Louis,Harry und ich übrig. Wir setzten uns auf eine kleine Mauer und warteten auf die anderen. " Fährst du nicht gerne Achterbahn ? " fragte ich Louis. Harry war grad weg,um uns dreien was zu trinek zu holen. " Nicht wirklich. " sagter und sah besorgt auf die Achterbahn hoch über uns. " Okay,ich nämlich auch nicht. " sagte ich lachend und klopfte ihm auf die Schulter. Wir schwiegen uns eine Weile an,denn ich wusste immer nicht so reicht,wa sich mit Louis reden sollte. " Ich will El heiraten. " schoß Louis raus und ich sah ihn erstaunt an. " WIE BITTE ?  " fragte ich ihn und sah ihn mit weit geöffneten Mund an. " Mach den Mund zu,sonst fliegen noch Fliegen rein. " sagte er lachend und zeigte auf diesen. Ich schloss ihn un sah Louis trotzdem an. " Echt ? " fragte ich grinsend. " Ja,also ja, Will ich. " sagte er und stotterte ein wenig,vor nervösität. " Da sist doch toll ! " sagte ich laut und nahm ihn in den Arm. " Was ist toll ? " fragter Harry,der grad mit drei Slush's zurück kam. Er reichte uns jedem einen. " Du weißt schon,Louis und El ? " sagte ich und zwinkerte. Harry sah mich verwirrt an. " Was sollte ich wissen ? " fragte er mich. " LOUIS ! " und schlug ihm auf den Arm,der ihn kurz auf schreien ließ. " DU hast deinen besten Kumpel nichts erzählt ? " fragte ich ihn. Louis zuckte mit den Schultern und fing zu erzählen,als er Harry seine Überraschung für El erzählte,freute dieser sich ebenfalls wie ich. Wir beredeten alles,als die anderen nach einer Weile ebenfalls er schienen. Diese lachten wie auf Drogen und kam auf uns zu. Auf hie rerzählte Louis ihnen alles und wir freuten uns umso mehr darüber,dass bald eine Hochezeit werden würde. Nachdem Zayn und Perrie schon geheiratet haben,würde Louis der nächste unter der Haube sein.

 

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt